SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4261
01.06.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von afuman
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ständig Wehener Spieler vorgeschlagen werden. Außer Prtajin sehe ich da keinen, der gehobenes Zweitliganiveau verkörpert und genau das brauchen wir jetzt. Es ist vielleicht die letzte Saison mit größerem finanziellen Spielraum, das sollte man nutzen.

Heußer wohl auch sonst wären der HSV, Hertha, Heidenheim usw. nicht an ihm dran
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4262
01.06.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Altheiner
Der User MoGee1882 hat das Gerücht auch schon in den Foren von Braunschweig und Kaiserslautern gepostet „Wenn Ihr Bock auf ihn habt , müsst Ihr als Fans pushen“.

Andere Quellen gibt es nicht

Scheint der Spielerberater von Vukotic zu sein, der unbedingt Gerüchte kreieren will. Die Lauterer Fans sagen völlig zurecht, dass Vukotic als Spielertyp überhaupt nicht für den Anfang Fußball taugt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4263
01.06.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von afuman

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ständig Wehener Spieler vorgeschlagen werden. Außer Prtajin sehe ich da keinen, der gehobenes Zweitliganiveau verkörpert und genau das brauchen wir jetzt. Es ist vielleicht die letzte Saison mit größerem finanziellen Spielraum, das sollte man nutzen.

Heußer wohl auch sonst wären der HSV, Hertha, Heidenheim usw. nicht an ihm dran

Ok, wenn Heidenheim an ihm dran sein sollte, da sehe ich die Kompetenz. Mit dem HSV wird so ziemlich jeder in Verbindung gebracht und bei Hertha muss man mal abwarten, ob sie nicht in den nächsten Monaten insolvent gehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4264
01.06.2024 - 15:11 Uhr
Nein, bin nicht sein Berater.
Und selbst wenn es so wäre, was ist dran, solange es der Wahrheit entspricht.
Dieses Geschäft lebt von Diskussionen und Spekulationen und macht es interessant.

quote=muenchenerlilie]
Zitat von Altheiner

Der User MoGee1882 hat das Gerücht auch schon in den Foren von Braunschweig und Kaiserslautern gepostet „Wenn Ihr Bock auf ihn habt , müsst Ihr als Fans pushen“.

Andere Quellen gibt es nicht

Scheint der Spielerberater von Vukotic zu sein, der unbedingt Gerüchte kreieren will. Die Lauterer Fans sagen völlig zurecht, dass Vukotic als Spielertyp überhaupt nicht für den Anfang Fußball taugt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4265
02.06.2024 - 09:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/andy-irving/profil/spieler/430310 als Leihe + evtl. KO (die wir wohl nur bei sofortigen Weiterverkauf stämmen könnten, gleiches Modell wie bei Düsseldorf/Tzolis halt)
Bringt physisch nochmal mehr mit als jeder unserer aktuellen ZMs, ist ein guter Elfmeterschütze, bringt aber auch aus dem Spiel eine Torgefahr von der Strafraum aus mit rein, die uns derzeit abgeht.
Bei West Ham wird er wohl trotz der erfolgreichen Leihe keine Rolle spielen, einfach zu bekommen wird er trotzdem nicht sein, vielleicht können wir aber mit seinem Landsmann Hornby und den England-Connections von Fernie punkten.
Auch der aktuelle Leiter der Scouting-Abteilung von West Ham, https://www.transfermarkt.de/maximilian-hahn/profil/trainer/94018, hat eine Lilien-Vergangenheit zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4266
02.06.2024 - 09:38 Uhr
Was ist mit den Veränderungen bei med. Team und Fitness und Trainingssteuerung???

Alles weiter wie bisher mit Muskelverletzungen und kaputtreten im Training?
Bitte handeln !!!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4267
02.06.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was ist mit den Veränderungen bei med. Team und Fitness und Trainingssteuerung???

Alles weiter wie bisher mit Muskelverletzungen und kaputtreten im Training?
Bitte handeln !!!

Hauptsache immer erstmal meckern?

Kurzer Blick in das letzte Heimspiel:

Neben den genannten Spielern wurde auch Physiotherapeut Sebastian Pommer offiziell verabschiedet.

Zudem meine ich gelesen zu haben, das Fernie sich auch diesen Bereich genau angeschaut hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4268
02.06.2024 - 10:21 Uhr
@DAvorne wegen Gjasula und @Jimbojack wegen Physio.usw.

Mich triggert das deshalb so, weil die letzte Saison schlicht eine Tasmania Saison war. Da hat hinten und vorne Nix zusammengepasst.. von Kader Taktik usw. Usw.
Wäre das ne Saison gewesen ich sag mal 8. In der 2.Liga hätte man das zur Kenntnis genommen und gut wärs.

NUR: wir waren ne Lachnummer...gerade zum Schluß.
Ich hab das nicht vergessen und deshalb lass ich da nicht locker. Als ob der Physio die Trainingssteuerung usw. macht. ..wenn der Weggang überhaupt mit irgendeiner Analyse zusammenhängt. Vielleicht ist der einfach in einen neuen Job gewechselt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4269
02.06.2024 - 10:46 Uhr
@BlueObserver Es wird nun trotzdem Zeit nach vorne zu schauen. Fernie hat bereits am Fanabend gesagt, dass er sich das genau anschaut. Fritsch hat das Thema in seinem Interview zur Aufarbeitung der letzten Saison auch angesprochen.

Nicht nur wir, auch die handelnden Personen wollen den maximalen Erfolg. Denkst Du Fritsch oder Lieberknecht lässt der Verlauf der Saison kalt? Die stellen den Kader und den Stuff im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten zusammen, um den maximalen sportlichen Erfolg zu erzielen.

Während der Transferperiode vor 2 Jahren herrschte hier auch Untergangsstimmung. Pfeiffer wurde nicht ersetzt, dazu hatten uns Größen wie Celic, Stanilewicz und Berko verlassen. Ein böses Erwachen wurde vorhergesagt. Es hat immerhin zum Aufstieg gereicht.

Es ist einfach nicht meine Art, ich kann das nicht. Keine Ahnung, wie sich das anfühlt, alles erst mal negativ zu sehen. Man sagt ja, der Optimist irrt sich genauso oft, wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei.

Daher bin ich überzeugt, dass auch Gjasula nicht verhindern könnte, dass wir wieder um den Aufstieg mitspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 02.06.2024 um 10:51 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4270
02.06.2024 - 13:37 Uhr
"Wir haben 36 Mio Schulden..." LANGFRISTIG durch den Stadionbau, oder?
Dem stehen aber auch ein paar Millionen auf dem Festgeldkonto gegenüber.
Ansonsten iritiert mich dieser Post doch sehr... bitte um Erläuterung, liebe münchnerlilie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.