Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.05.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von BlueObserver
Mit dem leicht rollenden Einkaufswagen von Fernie - Edelstahlkorb, niedrige Ladekante - müssen wir jetzt in Abteilungen denken.. Unsere bisherigen Transfers waren quasi die Frischtheke... jetzt geht es mit Kalaydzic in die Feinkostabteilung.
Mit dem leicht rollenden Einkaufswagen von Fernie - Edelstahlkorb, niedrige Ladekante - müssen wir jetzt in Abteilungen denken.. Unsere bisherigen Transfers waren quasi die Frischtheke... jetzt geht es mit Kalaydzic in die Feinkostabteilung.
Oder Fernie guckt erst mal bei den Regalen mit den Sonderangeboten, ob sich dort ein Schnäppchen finden lässt...
30.05.2024 - 13:47 Uhr
Laut Braunschweiger Zeitung wechselt Heußer zur Hertha
30.05.2024 - 13:49 Uhr
Auf folgenden Positionen brauchen wir meiner Meinung nach noch Neuzugänge:
3. Torwart
Innenverteidiger (Linksfuß)
Linksverteidiger
Rechtsverteidiger (Back Up)
Zentrales Mittelfeld (8er)
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
3. Torwart
Linksverteidiger
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
30.05.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von JonsonA11
3. Torwart
Linksverteidiger
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
3. Torwart
Linksverteidiger
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
100% agree... würde noch einen DM holen... Will alleine ist da vielleicht zu wenig
30.05.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
100% agree... würde noch einen DM holen... Will alleine ist da vielleicht zu wenig
Aber wir haben doch auch Andreas Müller für das DM. Oder traust du ihm das nicht zu? Wenn man seine Einsatzzeiten sieht, könnte man natürlich auf den Gedanken kommen, dass man tatsächlich nicht auf ihn setzt.
30.05.2024 - 14:28 Uhr
Ich sehe A. Müller leider nicht als alleiniger 6er sondern wenn dann nur im Rahmen einer Doppel 6
30.05.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von JonsonA11
3. Torwart
Linksverteidiger
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
3. Torwart
Linksverteidiger
Linksaußen
Rechtsaußen
Stürmer ( ? )
Wobei wir nicht unbedingt klassische Flügelspieler brauchen, wenn wir wirklich langfristig beim 3-5-2 bleiben würden.
Da sollte man nach Spielern gucken, die entweder wie Manu oder Skarke auch Vorne drin, oder wie Nürnberger auch als Wing-Back spielen können.
Das Fragezeichen würde beim letzten Punkt würde ich streichen, 10 Tore in der Rückrunde ist verdammt wenig und mit Skarke verlässt uns der beste Torschütze.
31.05.2024 - 16:31 Uhr
Der Super Torwart von Braunschweig geht zu Schalke. Machen wir uns nichts vor, es gibt in Liga 2 mindestens 10 Vereine die einfach deutlich attraktiver als unsere Lilien sind. Wir brauchen die kreativen, versteckten Lösungen aus Liga 3 und dem Ausland. Bitte keine kalajdzic Träumerein
GO Fernie !!!
GO Fernie !!!
31.05.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von diavollo
Der Super Torwart von Braunschweig geht zu Schalke. Machen wir uns nichts vor, es gibt in Liga 2 mindestens 10 Vereine die einfach deutlich attraktiver als unsere Lilien sind. Wir brauchen die kreativen, versteckten Lösungen aus Liga 3 und dem Ausland. Bitte keine kalajdzic Träumerein
GO Fernie !!!
GO Fernie !!!
Naja, wir haben Marseiller & Will bekommen, da waren mit Sicherheit auch andere Vereine aus der 2. Liga dran.
Außerdem denke ich nicht dass wir an Hoffmann Interesse hatten.
31.05.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von diavollo
GO Fernie !!!
GO Fernie !!!
Deutlich attraktiver? und dann auch noch MINDESTENS 10 Vereine??
Cmon, so schlecht stehen wir auch nicht da, auf der Fernsehgeldtabelle sind wir in den Top 5 und mit Köln darf eines der eigentlichen Spitzenteams gar keine Transfers diesen Sommer tätigen.
Klar hat Schalke, Hamburg oder Hertha BSC nochmal ein anderes Renommee als wir, aber vor dem Großteil der Liga brauchen wir uns zumindest nicht zu verstecken, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.