SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1831
17.05.2023 - 22:02 Uhr
Guten Abend,

hier mal eine Einschätzung von mir als Duisburger zu John Yeboah,an dem ihr scheinbar interessiert seid.
Er kam im Winter 2022 als Leihe zu uns und hat maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen und ist herausgestochen in einer zugebenermaßen sehr schlechten Truppe. Technisch extrem stark,Ball klebt ihm am linken Fuß,pfeilschnell,r trotz seiner kleinen Körpergröße körperlich sehr stabil,kreativ,immer für einen Trick zu haben aber ist sich auch nicht zu schade nach hinten zu arbeiten. Seine größte Schwäche bei uns war definitiv der Abschluss. Hat glaub ich kein Tor gemacht aber hatte genug Chancen dafür. Hat aber einige vorbereitet. Für mich ein hochmoderner Spieler dem ich mindestens 2. Liga zutraue und auch die 1. Liga wenn ihr hoffentlich aufsteigt. Gerade weil ihr dann etwas mehr auf Konter spielen werdet wäre so ein Spielertyp wie er perfekt in meinen Augen und mit Lieberknecht hat er einen Trainer der auf solche Spieler steht wie er in der Vergangenheit schon gezeigt hat,auch in Duisburg. Lieberknecht würde ihn noch mal auf ein neues Niveau heben,das Potential dazu hat Yeboah allemale. Für mich wäre er in beiden Ligen eine Verstärkung,in der 2. sicher noch etwas mehr als in der 1. aber auch die traue ich ihm definitiv zu. Hat einfach alles was einen modernen Fussballer ausmacht und ist eigentlich gar kein Spielertyp der für uns "deutsche" steht. Er passt vom Stil her perfekt nach Holland,deshalb auch der Wechsel dort hin. Linksfuss,gerne auf rechts und dann nach innen ziehen und abschließen oder die Mitspieler einsetzen. Kann aber auch im Doppelsturm vorne spielen.
Wäre ich Darmstädter würde ich mich definitiv auf ihn freuen und hoffen,dass da was dran ist. Der wird euch fussballerisch weiterbringen und ihr werdet eure Freude an ihm haben,wie auch wir Duisburger. Hat sich in 6 Monaten zum Publikumsliebling gespielt und alle wollten ihn halten. Leider war dies finanziell nicht möglich.
Schnappt ihn euch und wenn ihr es geschafft habt,geht bloß gut mit ihm um daumen-hoch

Macht den Aufstieg am Samstag klar!

Gruss aus Duisburg

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1832
18.05.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Schneelilie

In welche Infrastruktur? Fritsch hat schon angekündigt, dass das meiste Geld in den Kader investiert wird. Die Einnahmen der Haupttribüne trägt die Kosten der Finanzierung. Wir können endlich alle anderen Einnahmen in Beine investieren und werden das auch tun.

Ist übrigens diese Saison schon passiert. Vilhelmsson 1,5 Mio Ablöse und Stojilkovic 2,0 Mio.

Könnte mir vorstellen das Nord und Süd- Tribüne in den nächsten Jahren bei entsprechender Liquidität noch ausgebaut werden, ansonsten stehen hier und da noch Container rum die evtl. irgendwann mal weg sollen. Investition in NLZ sind auch nie verkehrt, eine zweite Mannschaft hat sich Lieberknecht schon mehrmals gewünscht und ich persönlich würde noch eine blau weiße Frauenmannschaft wünschen die im höheren Bereich mitmischt.

Ich denke die Verantwortlichen werden da eine gute Mischung zwischen Investition in Spielermaterial und Verein finden - das alles in Spieler gesteckt wird sehe ich nicht kommen, da das immer mit nem gewissen Risiko verbunden ist wenn Spieler floppen oder Beine brechen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1833
18.05.2023 - 12:10 Uhr
Knapp 20.000 Plätze sind die genehmungsfähige / baurechtliche Grenze.
Da wäre tatsächlich, wenn auch nicht allzu viel, Luft.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1834
18.05.2023 - 12:21 Uhr
Die SGE hat mit der 2. gleich in der Oberliga angefangen... Der Hfv hatte dem zugestimmt... da muss kein anderer Verein "aufgekauft werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1835
19.05.2023 - 17:40 Uhr
Andreas Müller Sitzt mit seiner gesamten Familie und Freunden auf der Haupttribüne.

Trotz Verletzung zum Auswärtsspiel, mit seiner ganzen Family zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1836
20.05.2023 - 18:55 Uhr
So bin neu hier, lese aber immer mit.
Wenn der Patric Pfeiffer jetzt geht wie wäre es mit Dario Dumic aus Sandhausen. Der Mann ist ablösefrei, hat bei uns schon 1 Jahr gespielt und gute Leistungen gezeigt.
Damals war er von Utrecht ausgeliehen und eine Festverpflichtung war finanziell nicht machbar.
Und den Simakala aus Osnabrück finde Ich auch klasse, 18 Tore sind schon eine Menge (wenn auch in Liga 3)

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1837
20.05.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Andreas Müller Sitzt mit seiner gesamten Familie und Freunden auf der Haupttribüne.

Trotz Verletzung zum Auswärtsspiel, mit seiner ganzen Family zwinker

Wenn das mal kein Zeichen ist ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1838
20.05.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Wenn der Patric Pfeiffer jetzt geht wie wäre es mit Dario Dumic aus Sandhausen. Der Mann ist ablösefrei, hat bei uns schon 1 Jahr gespielt und gute Leistungen gezeigt.
Damals war er von Utrecht ausgeliehen und eine Festverpflichtung war finanziell nicht machbar.
Und den Simakala aus Osnabrück finde Ich auch klasse, 18 Tore sind schon eine Menge (wenn auch in Liga 3)

Gude! Auch wenn ich Dumic seinerzeit bei uns echt positiv in Erinnerung halte, hat er in den letzten Jahren doch deutlich abgebaut. Sicherlich ist Sandhausen nicht wegen Dumic abgestiegen, aber wir werden doch jetzt ein zwei Regale höher greifen dürfen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1839
21.05.2023 - 00:33 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Superlilie1898

Gude! Auch wenn ich Dumic seinerzeit bei uns echt positiv in Erinnerung halte, hat er in den letzten Jahren doch deutlich abgebaut. Sicherlich ist Sandhausen nicht wegen Dumic abgestiegen, aber wir werden doch jetzt ein zwei Regale höher greifen dürfen.

Wenn es denn schon einer aus Sandhausen sein soll, dann eher Chima Okoroji, Linksverteidiger fallen ja nicht vom Himmel.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1840
22.05.2023 - 10:19 Uhr
Hab mir mal den Regnsburg Kader angeschaut.

Für mich gibt es da drei interessante Spieler:

Benedikt Gimber DM für mich ein Nachfolger für Gjasula. Für Gjasula ist die erste Lige definitiv eine Klasse zu hoch. Sollte man abgeben.

Sarpreet Sigh OM eventuell für Schnellhardt. Traue Schnellhardt die erste Liga nicht zu.

Zusätzlich finde ich Owusu sehr interessant. Der hat mir echt gut gefallen. Guter Körper und könnte in einer besseren Mannschaft m.E. besser performen.

Durch den nahezu sicheren Abstieg eventuell günstig zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.