SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1791
08.05.2023 - 15:55 Uhr
Finde das Video nicht mal schlecht würde sogar passen ,aber Wehlmann hat bestimmt andere Spieler im Auge . smile

https://www.youtube.com/watch?v=9Kc8InqAnsI&ab_channel=KickOff

Bätzner würde mich am meisten Interessieren und danach natürlich Pfeiffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 08.05.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1792
08.05.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von NobodySV98
Finde das Video nicht mal schlecht würde sogar passen ,aber Wehlmann hat bestimmt andere Spieler im Auge . smile

Find das Video und die fünf Vorschläge für DA, auch gut, wobei ich mir unsicher bin, ob wir den Weg der jungen Talente wirklich so konsequent weitergehen, wie hier vermutet, außer Luca, ja alles Spieler ohne BL Erfahrung.

Aber ich hätte Spaß daran, sind alles ausnahmslos interessante und soweit man meine könnte auch realistische Ideen.
Würde sie so Ranken:
Luca Pfeiffer
Yann Aurel Bissek
Zann Rogelj
Jacob Christensen
Nick Bätzner

Bätzner is mir zu ähnlich wie Mehlem, außer natürlich Marvin würde gehen.
Zann wäre halt ein Schnäppchen. Bissek körperlich 1:1 zu Patrik und Luca kennen wir ja.
Und scheint mir die vernünftigere Rückholaktion wie Dursun.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1793
08.05.2023 - 17:00 Uhr
Wenn wir Dursun haben können, würde ich das sofort tun.
Pfeiffer muss natürlich ersetzt werden und auf der 6 brauchen wir Qualität.
Zu viele junge Talente machen mir ein wenig Angst....nicht jeder ist ein Riedel.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1794
08.05.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von NobodySV98

Find das Video und die fünf Vorschläge für DA, auch gut, wobei ich mir unsicher bin, ob wir den Weg der jungen Talente wirklich so konsequent weitergehen, wie hier vermutet, außer Luca, ja alles Spieler ohne BL Erfahrung.

Aber ich hätte Spaß daran, sind alles ausnahmslos interessante und soweit man meine könnte auch realistische Ideen.
Würde sie so Ranken:
Luca Pfeiffer
Yann Aurel Bissek
Zann Rogelj
Jacob Christensen
Nick Bätzner

Bätzner is mir zu ähnlich wie Mehlem, außer natürlich Marvin würde gehen.
Zann wäre halt ein Schnäppchen. Bissek körperlich 1:1 zu Patrik und Luca kennen wir ja.
Und scheint mir die vernünftigere Rückholaktion wie Dursun.

Bätzner sollte meines Erachtens dann auch Backup für Mehlem sein da wir ja sonst niemanden im OM haben und ein bisschen Konkurrenz schadet nie .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1795
08.05.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von FOS98
Zu viele junge Talente machen mir ein wenig Angst....nicht jeder ist ein Riedel.

Hmm. Zu alt, zu teuer, zuletzt zu wenig Spielzeit?!

Er hat diese Saison gerade mal 350 Minuten in der Liga gespielt, der längste Einsatz ging über 60 Minuten, sonst immer nur Kurzeinsätze. 1 Tor und 3 Assists sind jetzt auch nicht so dick. Ich weiß nicht - ob wir mit ihm nochmal glücklich werden würden glaube ich irgendwie nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1796
08.05.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von FOS98

Er hat diese Saison gerade mal 350 Minuten in der Liga gespielt, der längste Einsatz ging über 60 Minuten, sonst immer nur Kurzeinsätze. 1 Tor und 3 Assists sind jetzt auch nicht so dick. Ich weiß nicht - ob wir mit ihm nochmal glücklich werden würden glaube ich irgendwie nicht.

Zu teuer mag sein. Zu alt isser nicht und wo die Hütte steht weiss er sicher auch noch. Der würde geil auf Bundesliga sein denke ich...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1797
08.05.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Heinerfest

Zitat von FOS98

Zu teuer mag sein. Zu alt isser nicht und wo die Hütte steht weiss er sicher auch noch. Der würde geil auf Bundesliga sein denke ich...

Die Frage wäre doch ob dursun mit Tietz funktionieren würde ? Bei Pfeiffer wissen wir ja das es klappen könnte und er ist jünger.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1798
08.05.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von FOS98

Zitat von Heinerfest

Zitat von FOS98

Die Frage wäre doch ob dursun mit Tietz funktionieren würde ? Bei Pfeiffer wissen wir ja das es klappen könnte und er ist jünger.

Dursun würde funktionieren. Tietz, mal sehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1799
09.05.2023 - 08:07 Uhr
Wenn ich die Wahl zwischen Pfeiffer und Dursun hätte, würde ich mich (auch) für den jüngeren Pfeiffer entscheiden, der wahrscheinlich auch vom Charakter her besser ins Teamgefüge passen würde. Dursun war schon etwas egozentrisch. Ich denke, die Verantwortlichen werden auch sehr darauf achten, dass die Chemie im Team stimmt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1800
09.05.2023 - 10:16 Uhr
Ich bin jetzt auch nicht der größte Dursun Fan... vor allem würde mich interessieren ob man den Ball vom Elfmeter damals eigentlich irgendwo im Hochschulstadion oder dem Schulhof im GBS jemals wiedergefunden hat. Weiß das jemand?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.