SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1761
11.04.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von ka_Depp
... hier etwas dazu

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von CUsRise

Zitat von CUsRise

Zitat von kleiner-Onkel

@CUsRise wie wäre es denn mit https://www.transfermarkt.de/alexander-nollenberger/profil/spieler/446625 wir brauchen doch Flügelspieler und er könnte den Platz von Tillman beerben. Zwinkernd

Im Winter wäre er sicher keine Option. Er ist die Lebensversicherung und der Alleinunterhalter in der Offensive. Einen Verkauf kann ich mir nicht vorstellen.

Als Spieler kommt er komplett über die Geschwindigkeit, den man vorallem in die Tiefe schicken muss. Er braucht aber dafür auch gewisse Räume. Als Flügelspieler zieht es ihn sehr gerne in den 16er und er bringt sich so in die Abschlusssituationen. Viele dribblings bei denen er den Gegenspieler ausspielen möchte, sieht man eigentlich nicht ganz so häufig, technisch hat er auch gewisse Ungenauigkeiten, was man im Passspiel durchaus merken könnte. Persönlich sehe ich ihn mehr als zweite Spitze als einen klassischen Flügelspieler.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass er bei einem ambitionierten Drittligisten oder im unteren Drittel der zweiten Liga landen kann.

Um die Frage nochmal aufzuwärmen. Mittlerweile gibt es konkrete Gerüchte um einen Wechsel nach Darmstadt oder Paderborn. Außerdem ist es auch möglich, dass Heidenheim ihn näher scoutet (Frank Schmidt schaut sich das Duell Dresden - Bayreuth im Stadion an). Scheinbar sehe ich Nollenberger als bisschen schwächer an, als er wirklich ist. Eventuell wäre er also doch ein Kandidat für uns.

Frank Schmidt mag den Ostfußball und hat schon oft in Dresden gespielt. Zwinkernd

Wenn die Interessenten stimmen sollten werden wir finanziell keine Chance haben grrr, ansonsten ist Nollenberger ein Wunschspieler von mir. So ein Spielertyp fehlt definitiv bei uns. daumen-hoch

drück euch beide Daumen für den Aufstieg daumen-hochdaumen-hoch

Oh danke!! Sehr nett von Dir das hier reinzustellen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1762
12.04.2023 - 13:16 Uhr
QUELLE: WWW.SPORT.DE
Nach Informationen der "Sport Bild" wird derzeit an der Einstellung eines "Direktor Lizenz" gesucht, der sich voll und ganz auf den Profi-Kader fokussieren soll.

Laut dem Bericht des Fachmagazins gibt es derzeit noch eine interner Shortlist mit den heißesten Kandidaten auf den "Direktor Lizenz"-Posten.
Carsten Wehlmann, der derzeit als sportlicher Leiter erfolgreich beim SV Darmstadt in der 2. Bundesliga arbeitet, wird seit Wochen als möglicher Anwärter auf die Manager-Tätigkeit auf Schalke genannt.

Seit Wochen... wäre mir neu.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1763
12.04.2023 - 13:53 Uhr
Die Strahlkraft von S04 ist natürlich enorm, aber wenn Carsten Wehlmann die Weichen bei einem Bundesliga-Verein stellen will, sollte er möglicherweise besser bei uns bleiben ... tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1764
12.04.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von BlueObserver

Nach Informationen der "Sport Bild" wird derzeit an der Einstellung eines "Direktor Lizenz" gesucht, der sich voll und ganz auf den Profi-Kader fokussieren soll.

Laut dem Bericht des Fachmagazins gibt es derzeit noch eine interner Shortlist mit den heißesten Kandidaten auf den "Direktor Lizenz"-Posten.
Carsten Wehlmann, der derzeit als sportlicher Leiter erfolgreich beim SV Darmstadt in der 2. Bundesliga arbeitet, wird seit Wochen als möglicher Anwärter auf die Manager-Tätigkeit auf Schalke genannt.

Auf solch' eine Meldung warte ich ja schon seit Monaten.
Endlich ist es raus, dann können jetzt alle schön entspannt Panik schieben - den Rest der Saison ... grins zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 12.04.2023 um 14:52 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1765
12.04.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von BlueObserver

warum sollte er genau jetzt zu Schalke gehen? Prinzipiell hat Schalke immer noch seinen Reiz, aber ich gehe nicht davon aus, dass Wehlmann jetzt geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1766
13.04.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von BlueObserver

warum sollte er genau jetzt zu Schalke gehen? Prinzipiell hat Schalke immer noch seinen Reiz, aber ich gehe nicht davon aus, dass Wehlmann jetzt geht.

Natürlich hat Schalke seinen Reiz, wer möchte nicht derjenige sein, der den Laden aus diesem Schlamassel holt?

Aber ob Wehlmann sich tatsächlich die erste Saison mit einem mehr oder weniger komplett von ihm zusammengestellten Kader der Lilien entgehen lassen will? Ich denke der Reiz ist größer, als wahrscheinlich Schalke in der zweiten Liga wieder neu aufbauen zu müssen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1767
13.04.2023 - 12:18 Uhr
Zitat von Jimbojack

Natürlich hat Schalke seinen Reiz, wer möchte nicht derjenige sein, der den Laden aus diesem Schlamassel holt?

Aber ob Wehlmann sich tatsächlich die erste Saison mit einem mehr oder weniger komplett von ihm zusammengestellten Kader der Lilien entgehen lassen will? Ich denke der Reiz ist größer, als wahrscheinlich Schalke in der zweiten Liga wieder neu aufbauen zu müssen.

Wenn ich Wehlmann bin und ich von S04 das fünffache Gehalt angeboten bekomme, überlege ich es mir aber tage-und nächtelang auch fünf Mal und am Ende mache ich es vielleicht, bei einem mir vorliegenden Vierjahresvertrag. Das ist nicht verwerflich!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1768
13.04.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von Jimbojack

Wenn ich Wehlmann bin und ich von S04 das fünffache Gehalt angeboten bekomme, überlege ich es mir aber tage-und nächtelang auch fünf Mal und am Ende mache ich es vielleicht, bei einem mir vorliegenden Vierjahresvertrag. Das ist nicht verwerflich!

Ob ein Verein mit 100 Millionen Fehlbetrag in der Bilanz das Fünffache anbieten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1769
14.04.2023 - 22:54 Uhr
Michael Reschke war heute Überraschungsgast bei der Spieltags-PK. Ob sich CW ein paar Tipps bzgl Schalke bei ihm geholt hat??

silent zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1770
19.04.2023 - 13:35 Uhr
Pherai holen. Jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.