Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.04.2023 - 15:14 Uhr
Zitat von FOS98
Pherai holen. Jetzt.
Pherai holen. Jetzt.
Gar keine Chance,
Bor. Dortmund, RB Leipzig und VfL Wolfsburg haben bereits Interesse kundgetan.
20.04.2023 - 14:28 Uhr
Simon Lorenz von Kiel ist am Ende der Saison ablösefrei. Finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht verkehrt, den aufm Zettel zu haben. Je nachdem, wer uns vielleicht verlässt.
Kann auch nicht wirklich was zu ihm sagen, ist Linksfuß, kennt das 3/5er Ketten System und wurde bei hoffenheim ausgebildet. Nicht komplett uninteressant, als ablösefreier Zugang für die Breite in der Kette. Aber wie gesagt, je nachdem, wie es bei uns auf der Abgangsseite aussieht.
Ich bin auch sehr gespannt, wie unsere Transferpolitik aussehen wird
den aktuellen Weg finde ich sehr ansprechend und vielversprechend.
Kann auch nicht wirklich was zu ihm sagen, ist Linksfuß, kennt das 3/5er Ketten System und wurde bei hoffenheim ausgebildet. Nicht komplett uninteressant, als ablösefreier Zugang für die Breite in der Kette. Aber wie gesagt, je nachdem, wie es bei uns auf der Abgangsseite aussieht.
Ich bin auch sehr gespannt, wie unsere Transferpolitik aussehen wird
den aktuellen Weg finde ich sehr ansprechend und vielversprechend.
25.04.2023 - 10:11 Uhr
Bild online bringt in ihrem aktuellen Artikel zu den Planungen bei Hannover 96 die Möglichkeit ins Spiel, dass Maximilian Beier im Falle eines Aufstiegs zu uns wechseln könnte.
25.04.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Bild online bringt in ihrem aktuellen Artikel zu den Planungen bei Hannover 96 die Möglichkeit ins Spiel, dass Maximilian Beier im Falle eines Aufstiegs zu uns wechseln könnte.
Hilfe, junge wundertüten haben wir schon genug.
25.04.2023 - 13:35 Uhr
Würde ihn als sehr guten Ersatz für Warming sehen.
Aber natürlich muss auch noch etwas mehr Erfahrung kommen.
Aber natürlich muss auch noch etwas mehr Erfahrung kommen.
25.04.2023 - 16:06 Uhr
Ist der nicht Mittelstürmer?
Da haben wir dann irgendwie zuviel dann.
Naja mal abwarten...
Da haben wir dann irgendwie zuviel dann.
Naja mal abwarten...
25.04.2023 - 18:01 Uhr
Im 4-4-2 oder 4-3-3 hat Beier fast immer als RA gespielt.
25.04.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Maximilian Beier kommt allermeist über die linke Seite, wenn er einer von zwei Stürmern ist.
01.05.2023 - 09:05 Uhr
Wunschkonzert: Haben wir nach dem Aufstieg noch eine Chance auf die Verlängerung mit P Pfeiffer? Vermutlich nicht. Oder vielleicht doch?
01.05.2023 - 09:20 Uhr
Wir werden finanziell keine Chance haben und die anderen Erstligisten wollen einen Kontrahenten schwächen. Dürfte zu Gladbach, Hoffenheim oder so gehen.
Eine Verlängerung von Tietz bis 2026 oder 2027 wäre meine Priorität aktuell.
Eine Verlängerung von Tietz bis 2026 oder 2027 wäre meine Priorität aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.