SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5331
24.09.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Machbar? Schwierig!
Timo Baumgartl wurde im Zusammenhang mit seiner erneuten Suspendierung auf Schalke nachgesagt, er sei der "Stinkstiefel", der sich über längere Zeit über Fehler seiner Mannschaftskameraden lustig gemacht hat. Wenn dem so gewesen sein sollte – ich betone: wenn (kann es natürlich nicht beurteilen) – wollte ich nicht, dass die Lilien das Risiko eingehen.

Beurteilen kann ich es auch nicht - ich meine mich aber zu erinnern, dass Anlass seiner ersten Suspendierung ein Interview war, in dem er sehr offen und (selbst-)kritisch den Finger vielleicht zu tief in Wunden gebohrt hat. Was ich in Erinnerung habe, klang eher reflektiert als überheblich. Und ich halte es auch nicht für ganz unwahrscheinlich, dass von Vereinsseite das eine oder andere gestreut wurde, um einen Sündenbock zu schaffen. Sein Ruf ist ziemlich ruiniert worden. Was sich auch daran zeigt, dass es Ende September ist und er noch nichts Neues hat. Mit einem Vertrag bis Saisonende (mit in die Struktur passender Vergütung) kann man m.E. nicht so viel falsch machen, es geht für ihn um seine zukünftige Karriere, und ich meine, er ist erst 28. Wenn er zu einem normalen Zweitligagehalt kommt, gibt es das Risiko a) er bringt nichts (das tun andere auch nicht), oder b) er ist eine Verstärkung und danach ohne Ablöse wieder weg. Er wäre ein typischer Schuster-Zugang. Und braucht einen neuen Vertrag, um möglichen Mehrzahlern zu beweisen, dass er auch Mehrwert bringt. Bleibt er die Saison vertragslos, ist nur noch 3. für ihn drin, denn er wird sich allein nicht BL-tauglich fit halten können.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5332
24.09.2024 - 20:26 Uhr
Ja der IV wird nicht kommen... da haben wir noch Möglichkeiten etwas umzustellen.
Zimmermann habe ich noch nicht aufgegeben... und Maglica auch nicht.

Übrigens..das ausgerechnet Maglica und der Herr Nationalspieler Nürnberger "krank" waren und jetzt so ein Sieg eingefahren wurde bringt die beiden vielleicht in die Spur das sie mal Gas geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 24.09.2024 um 20:27 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5333
24.09.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ja der IV wird nicht kommen... da haben wir noch Möglichkeiten etwas umzustellen.
Zimmermann habe ich noch nicht aufgegeben... und Maglica auch nicht.

.

Mag sein. Ein paar Spiele gibt es vielleicht noch, aber früher oder später sind die Kandidaten weg. Jonas David ist ein Guter.
Ich Zimmermann auch nicht, aber Maglica müsste davon wegkommen, einen katastrophalen Fehler pro Spiel zu liefern.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5334
29.09.2024 - 13:51 Uhr
Filip Benkovic Iv ist vertragslos, sollte uns weiterhelfen können. ruhe am Ball, gute Spieleröffnung, Kopfball stark.

Pavlenka im Tor ebenfalls.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienkurier am 29.09.2024 um 13:55 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5335
29.09.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Lilienkurier
Filip Benkovic Iv ist vertragslos, sollte uns weiterhelfen können. ruhe am Ball, gute Spieleröffnung, Kopfball stark.

Pavlenka im Tor ebenfalls.

Pavlenka ist heute nach Griechenland gereist um zu PAOK Saloniki zu wechseln. Thomas Koubek wäre auch eher mein Kandidat fürs Tor.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5336
11.10.2024 - 21:44 Uhr
Wenn wir im Pokal weiterkommen und nochmal ordentlich Kohle in den Kader stecken, sollten wir einen DM/ZM holen und einen robusten IV.

Neben Filip Benkovic wäre hier Kevin Möhwald ein sehr interessanter Kandidat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5337
13.10.2024 - 10:05 Uhr
würden uns beide enorm helfen und vakante Position besetzen. Sind auch finanziell absolut im Rahmen. Bitte mal ein Fax mit der Wunschliste in die Geschäftsstelle faxen. Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5338
13.10.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von Lilienkurier
würden uns beide enorm helfen und vakante Position besetzen. Sind auch finanziell absolut im Rahmen. Bitte mal ein Fax mit der Wunschliste in die Geschäftsstelle faxen. Lachend

Papier kann man sich sparen... lesen doch sowieso hier mit
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5339
25.10.2024 - 10:18 Uhr
Unsere Situation in der IV ist nach wie vor nicht perfekt und gerade langfristig muss man da nachlegen, Zimmermann und Gjasula werden spätestens nach dem Jahr weg sein und Maglica spielt derzeit auch keine Rolle.
https://www.transfermarkt.de/marcel-hoffmeier/profil/spieler/570152 war in den letzten Jahren ein klar überdurchschnittlicher IV in der Liga und spielt jetzt komischerweise überhaupt keine Rolle mehr bei Paderborn.
Wenn Kwasniok wirklich nichts mehr mit ihm anfangen kann, dann könnte man da evtl. im Winter günstig zuschlagen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5340
15.11.2024 - 06:45 Uhr
Laut Fernie könnte es im Winter 1-2 Neuzugänge geben.

Ersatz für Klarer/Zimmermann und für Will/Gjasula wären aus meiner Sicht sinnvoll, unabhängig von einer möglichen Holland Rückkehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.