SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5311
20.09.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von BlueObserver
Mein Szenario ist wie folgt:
Thiede kommt auf jeden Fall.
Wenn wir verlieren heute kommt auch Förster.
Und die zwei von der Rampe werden dann entscheidene Bausteine für den Klassenerhalt und eine bessere Entwicklung.
Das ganze Scouting wird damit ad absurdum geführt und Fernie und TL sehen schlecht aus.

Und weil es ja auch immer um Geld geht.. hier mal der Staff:
Kohfeldt, Heck, Scholtysik, Wache, Koordinator Ryan, Schmitz, Busse, Bauer, Kohl
dazu kommen: Stegi, Fernie, Neumann , 3 Betreuer, 2 Physio

Nicht mitgezählt: Lieberknecht, Haju, 3 Mannschaftsärzte und jemand wie Kowa oder der Kempebruder als Scout usw. genauso wie Weilguny usw.

Und da ist das ganze NLZ mit Koordinator Pellowski, U23 und Kopper noch nicht mal angerissen.

Beeindruckende Liste wie ich meine...

Der Mitarbeiter für sexuelle Vielfalt sollte hier nicht vergessen werden !!!! In der heutigen Zeit wichtiger als alles andere.... Der berühmte Wasserkopf eben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5312
20.09.2024 - 21:55 Uhr
Hoffentlich lassen wir uns nicht vom Sieg auf Schalke blenden. Unsere Bank ist erschreckend schwach besetzt.

Daher bitte am Montag Philipp Förster eintüten. Thiede nun auch gerne als Back Up, da Lopez wohl als Stammspieler zu überzeugen weiß.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5313
20.09.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hoffentlich lassen wir uns nicht vom Sieg auf Schalke blenden. Unsere Bank ist erschreckend schwach besetzt.

Daher bitte am Montag Philipp Förster eintüten. Thiede nun auch gerne als Back Up, da Lopez wohl als Stammspieler zu überzeugen weiß.

Nicht das ich inhaltlich was gegenzusetzen hätte, oder was gegen P.Förster hätte, aber was verleitet dich zu diesen ständigen Post zu ihm?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5314
20.09.2024 - 22:28 Uhr
Seit Förster in Sandhausen gespielt hat, hatte ich gehofft dass er mal bei uns spielen wird.

Kenne ihn nicht persönlich. Aber glaube dass er uns weiterhelfen kann.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5315
21.09.2024 - 13:23 Uhr
Bitte nach dem Sieg nicht den Sparkommissar Tom fragen sondern beide (!) verpflichten.
Oscar wieder wochenlang weg..Hornby gestern früh raus(was ist da eigentlich?)..Torsiello kein Faktor ..das ist nicht stabil.
Da braucht es noch jemand für die Offensive.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5316
22.09.2024 - 08:43 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, ob morgen in Sachen Nachverpflichtungen etwas kommuniziert wird. Man könnte Förster und Thiede erst mal mit einem Vertrag bis Saisonende ausstatten - vorausgesetzt, das wäre für die Spieler akzeptabel. Ist aber eigentlich auf jeden Fall besser als Arbeitslosigkeit (sollte man meinen).
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5317
22.09.2024 - 12:53 Uhr
Heißt ja Wunschkonzert. Also. Ich frage mal. Wer stimmt mir zu, dass unsere Defensive schwach ist? 1. HZ auf Schalke katastrophal. Das DMF ist nicht in der Lage (ohne Will) den Gegner zu neutralisieren. Vucotic in der IV - naja. Und da redet Alles über Förster.
Wir müssen etwas im DMF tun. Müller ist defensiv zu schwach. Den Klassenerhalt sichert die Defensive.
Ich will nicht schlauer als Kofeldt aber ich glaube, dass er und die große Mehrheit im Forum zu viel auf die Offensive schaut. Was meint ihr?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5318
22.09.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Tiflis
Heißt ja Wunschkonzert. Also. Ich frage mal. Wer stimmt mir zu, dass unsere Defensive schwach ist? 1. HZ auf Schalke katastrophal. Das DMF ist nicht in der Lage (ohne Will) den Gegner zu neutralisieren. Vucotic in der IV - naja. Und da redet Alles über Förster.
Wir müssen etwas im DMF tun. Müller ist defensiv zu schwach. Den Klassenerhalt sichert die Defensive.
Ich will nicht schlauer als Kofeldt aber ich glaube, dass er und die große Mehrheit im Forum zu viel auf die Offensive schaut. Was meint ihr?

Das habe ich auch gedacht. Die Qualität fehlt in der Defensive. Da werden unter Druck zu viele Fehler gemacht. Zimmermann und Kempe sind wohl sportlich keine Alternative. Was ich in Sachen Zimmermann aufgrund der fehlenden Spielzeit nicht bewerten kann und bei Kempe nicht verstehe. Gerade gegen Braunschweig hätte uns ein ballsicherer Mann im Mittelfeld gut getan.

Daher absolut unverständlich die Frage warum wir nicht in der Defensive nachlegen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5319
23.09.2024 - 15:08 Uhr
Förster ist da. Guter Mann.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5320
23.09.2024 - 16:08 Uhr
hat man was von thiede gehört? trainiert er noch mit?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.