Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
07.12.2024 - 08:05 Uhr
Laut Neue Presse sind wir an Lars Gindorf von H96 interessiert.
Er spielt OM und soll neben Marseiler die Alternative zu Corredor und Förster sein.
Wäre ein weiteres Zeichen dass nicht mehr mit Kempe geplant wird.
Er spielt OM und soll neben Marseiler die Alternative zu Corredor und Förster sein.
07.12.2024 - 11:18 Uhr
Lara Gindorf wäre wohl eine Art Tim Skarke Transfer.
Kein Talent mehr, aber noch jung und sehr entwicklungsfähig. Aber packt aus verschiedenen Gründen den Durchbruch beim aktuellen Verein nicht.
Kein Talent mehr, aber noch jung und sehr entwicklungsfähig. Aber packt aus verschiedenen Gründen den Durchbruch beim aktuellen Verein nicht.
07.12.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Naja, über die lfd Saison hinaus wird mit Sicherheit nicht mehr mit Kempe geplant. Und wenn Gindorf ein Kandidat ist, der ins Anforderungsprofil passt, kann der Transfer sinnvoll sein - vorausgesetzt, H96 ist dazu bereit.
07.12.2024 - 16:11 Uhr
Ich glaube Kempe wird um 1 Jahr verlängert...den kannst du immer bringen er ist noch fit...warum nicht? Als Backup absolut sinnvoll.
07.12.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Oder ein Zeichen, dass man nicht damit rechnet, Förster über das Saisonende hinaus halten zu können. Kempe ist noch fit wie ein Turnschuh und kann mindestens ein weiteres Jahr die Backup-Rolle ausfüllen - so er denn will. Und Marseiler wird auch kein Konditionswunder mehr, meine Einschätzung.
23.12.2024 - 14:33 Uhr
Abgangsseite:
Gjasula ggf. nach Essen
Zimmermann tippe ich auf Vertragsauflösung
Vielleicht passiert ein Überraschungsabgang: Nürnberger? Leihe Oscar oder Torsiello? Niemczycki ?
Zugangsseite:
DM
IV
UND: der Capitano kommt zurück
Vielleicht ein Torwart
Es wird sich was tun, da bin ich sicher.
Gjasula ggf. nach Essen
Vielleicht passiert ein Überraschungsabgang: Nürnberger? Leihe Oscar oder Torsiello? Niemczycki ?
Zugangsseite:
DM
IV
Vielleicht ein Torwart
23.12.2024 - 15:48 Uhr
Laut Tavolieri hat sich Darmstadt 98 bei Lucas Noubi nach einem Transfer erkundigt. Noubi gilt als ein großes Talent im belgischen Fußball und kann als IV in einer Dreier-und Viererkette agieren. Meistens als RIV. Fand ihn speziell im Jugendbereich sehr stark aufspielen und mit Abstand das größte Talent in der Verteidigung. Besonders stark war seine Spieleröffnung. Nicht verwunderlich also, dass er auch relativ früh für Lüttichs 1. Mannschaft spielen durfte. Die Anpassung an den Herrenfußball verlief in Ordnung, jedoch merkte man, dass er noch einige Zeit benötigen würde um dort eine wichtige Rolle übernehmen zu können.
In der aktuellen Spielzeit sind seine Einsatzzeiten recht überschaubar. Einerseits liegt es daran dass die 2. Mannschaft abgestiegen ist und andererseits, dass er seinen auslaufenden Vertrag(2025) nicht verlängern möchte. Letzteres ist wohl der Hauptgrund dafür, dass er kaum noch berücksichtigt wurde von Trainer Ivan Leko. Im Sommer gab es zudem Gerüchte um einen Transfer zum Meister nach Brügge aber da kam es nicht zu einer Einigung.
Vielleicht zieht es ihn ja im Januar nach Darmstadt?
Profil: https://www.transfermarkt.de/lucas-noubi/profil/spieler/743379
Quelle: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1246505/noubi-staat-aan-de-uitgang-bij-standard.html
In der aktuellen Spielzeit sind seine Einsatzzeiten recht überschaubar. Einerseits liegt es daran dass die 2. Mannschaft abgestiegen ist und andererseits, dass er seinen auslaufenden Vertrag(2025) nicht verlängern möchte. Letzteres ist wohl der Hauptgrund dafür, dass er kaum noch berücksichtigt wurde von Trainer Ivan Leko. Im Sommer gab es zudem Gerüchte um einen Transfer zum Meister nach Brügge aber da kam es nicht zu einer Einigung.
Vielleicht zieht es ihn ja im Januar nach Darmstadt?
Profil: https://www.transfermarkt.de/lucas-noubi/profil/spieler/743379
Quelle: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1246505/noubi-staat-aan-de-uitgang-bij-standard.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 23.12.2024 um 15:50 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 17:48 Uhr
Klingt interessant. RIV ist bei uns definitiv Bedarf.
23.12.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Abgangsseite:
Gjasula ggf. nach Essen
Zugangsseite:
DM
IV
Vielleicht ein Torwart
Abgangsseite:
Gjasula ggf. nach Essen
Zugangsseite:
DM
IV
Vielleicht ein Torwart
El Idrissi Leihe evtl?
Vielleicht auch noch ein Vorgriff auf den Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 23.12.2024 um 17:50 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 17:54 Uhr
Zitat von Denver98
El Idrissi Leihe evtl?
Zitat von BlueObserver
Abgangsseite:
Gjasula ggf. nach Essen
Zugangsseite:
DM
IV
Vielleicht ein Torwart
Abgangsseite:
Gjasula ggf. nach Essen
Zugangsseite:
DM
IV
Vielleicht ein Torwart
El Idrissi Leihe evtl?
Idrissi und Torsiello sollen die U21 zum Derby in der kommenden Saison führen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.