MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2018/2019

12.03.2018 - 20:24 Uhr
Wunschkader Saison 2018/2019 |#301
23.01.2019 - 10:20 Uhr
Da Chanturia ein Außenbahnspieler ist, muss er definitv auch defensiv arbeiten, sonst könnte und würde ja jeder Außenverteidiger Freiraum haben und den Flügel mit seinem Vordermann überrennen.

Von daher gibt es auf dem Feld nur 1, max aber 2 Pos. wo man sich definitv , oder aus tacktischen Gründen nicht an Abwehrarbeit beteiligen muss oder kann.

1 Tor.
2 Nummer 9 im Sturm
Wunschkader Saison 2018/2019 |#302
23.01.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Da Chanturia ein Außenbahnspieler ist, muss er definitv auch defensiv arbeiten, sonst könnte und würde ja jeder Außenverteidiger Freiraum haben und den Flügel mit seinem Vordermann überrennen.

Von daher gibt es auf dem Feld nur 1, max aber 2 Pos. wo man sich definitv , oder aus tacktischen Gründen nicht an Abwehrarbeit beteiligen muss oder kann.

1 Tor.
2 Nummer 9 im Sturm

Dann wird Chanturia vermutlich nicht passen. Vor allem nicht bei TL. Der wollte ja sogar unsere Offensivwaffe Tashchy zum Defensivspieler umgestalten. Seitdem ist der komischerweise verletzt...
Wunschkader Saison 2018/2019 |#303
23.01.2019 - 11:43 Uhr
Cahnturia , Mölders etc. sind alles Namen die noch in 10 Jahren hier auftauchen werden ...und irgendwie ( keine Ahnung wie ) zu Legenden werden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#304
23.01.2019 - 12:11 Uhr
... man ist ja mittlerweile zufrieden, dass während der Saisonplanung Ahanfouf als Vorschlag nicht mehr auftaucht. ugly

Cahnturia ... taktischer Vollpfosten, der immer einen Spieler hinten gebunden hat, nur um ihn abzusichern.

Mit Stoppelkamp haben wir in abgeschwächter Form schon das gleiche Problem. ... so viele Defensive darf man gar nicht aufstellen, um beide abzusichern.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#305
23.01.2019 - 14:44 Uhr
Zumal Chanturia zum Schluss ein ziemlicher Mops war, der nicht gerade der beweglichste war. Für mich die beste Nachverpflichtung 2015/16, aber wo sollte man ihn einsetzen. Was für eine Diskussion!!!!!!

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2018/2019 |#306
23.01.2019 - 18:33 Uhr
Sinvoller wäre es für mich Kingsley Onuegbu zurückzuholen, lt. seiner Trefferstatistik(Vermutung) ist er einer derjenigen, die regelmäßig getroffen haben und die meisten Tore (Vermutung) in den letzten Jahren für den MSV geschossen hat, ihn rauszuwerfen war ein großer Fehler. Kingsley please come back to lovely Duisburg.Lachend
Wunschkader Saison 2018/2019 |#307
23.01.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von Traumpass
Sinvoller wäre es für mich Kingsley Onuegbu zurückzuholen, lt. seiner Trefferstatistik(Vermutung) ist er einer derjenigen, die regelmäßig getroffen haben und die meisten Tore (Vermutung) in den letzten Jahren für den MSV geschossen hat, ihn rauszuwerfen war ein großer Fehler. Kingsley please come back to lovely Duisburg.Lachend

Saison 17/18: 2 Tore in 30 Pflichtspielen (davon 8x über 60 Minuten auf dem Platz)
Saison 16/17: interessiert nicht, da 3. Liga
Saison 15/16: 4 Tore in 32 Pflichtsspielen (davon 17x über 60 Minuten auf dem Platz)

Hat schon seine Gründe, warum er heute irgendwo in der Pampa spielt und keinen neuen deutschen Verein aus Liga 2 oder 3 gefunden hat
Wunschkader Saison 2018/2019 |#308
23.01.2019 - 20:16 Uhr
Gab es im Deutschen Fußball überhaupt schon mal eine Rückholaktion wo der Spieler wieder so stark war wie beim ersten mal ?

Kann mich an keine erinnern....
Wunschkader Saison 2018/2019 |#309
23.01.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von -Dietz-
Gab es im Deutschen Fußball überhaupt schon mal eine Rückholaktion wo der Spieler wieder so stark war wie beim ersten mal ?

Kann mich an keine erinnern....

Torsten Frings zurück zu Werder fällt mir da spontan ein. Aber das ist auch die Ausnahme die die Regel bestätigt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#310
23.01.2019 - 21:13 Uhr
Ich würde Chanturia auch gerne sehen , ist schon ein Klasse Spieler .

Aber auch etwas ein Traumtänzer , wie Stoppelkamp .

Nur ob du mit solchen Leuten den Abstieg vermeiden kannst ist die große Frage ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.