MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2018/2019

12.03.2018 - 20:24 Uhr
Wunschkader Saison 2018/2019 |#261
05.01.2019 - 21:14 Uhr
Hätte er doch letzte Saison machen können als Fröde so stark war .

Letzte Saison 0 Tore , 0 Assist's .

N bisschen wenig ...
Wunschkader Saison 2018/2019 |#262
08.01.2019 - 10:49 Uhr
Bin mal gespannt, wer uns jetzt in der Offensive verlässt.
Mit Ilju, Verhoek und RSP hat man nun 3 Stürmer und mit Tashchy und BNielsen zwei HS im Team.

Am ehesten würde ich mich von RSP trennen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2018/2019 |#263
08.01.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von EinZebra
Mit Ilju, Verhoek und RSP hat man nun 3 Stürmer und mit Tashchy und BNielsen zwei HS im Team.

Natürlich. Den einäugigen unter den blinden abgeben und Ilju und Verhoek dürfen weiter stümpern. Ilju kann nix ausser meckern,Verhoek scheinbar auch nicht und RSP war definitiv der beste von allen in der Hinrunde. Hatte einige starke Spiele dabei. Mir ein Rätsel wie du auf sowas kommst. Bevor ich Sukuta Pasu abgebe verschenke ich Ilju und Verhoek.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#264
08.01.2019 - 16:16 Uhr
Den Gedanken hatte ich auch , wäre schön wenn John zurück nach HDH gehen würde dort hat es ja funktioniert .

Iljuczenko ist so ein typischer Grlic Freund , kann so gut wie nichts und ist zig Jahre hier .

Ich habe gehofft das TL das jetzt mit den Transfers regelt .

Kann sein das der liebe Gott mich gehört hat und das Elend ein Ende hat .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 08.01.2019 um 16:17 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2018/2019 |#265
08.01.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von EinZebra

Natürlich. Den einäugigen unter den blinden abgeben und Ilju und Verhoek dürfen weiter stümpern. Ilju kann nix ausser meckern,Verhoek scheinbar auch nicht und RSP war definitiv der beste von allen in der Hinrunde. Hatte einige starke Spiele dabei. Mir ein Rätsel wie du auf sowas kommst. Bevor ich Sukuta Pasu abgebe verschenke ich Ilju und Verhoek.

Der Einäugige unter den Blinden?
Für mich nur ein Spieler, der zu langsam ist, viel zu oft den Ball verschleppt und keinen Blick für seine Mitspieler hat. Da hätte man auch den King behalten können, für weniger Geld.
RSP war nie ein Goalgetter und wird es auch nicht werden.

Bei Verhoek hab ich die Hoffnung, dass er mit dem richtigen Sturmpartner noch seine Buden macht. Er ist ein super Spieler für die Box und so wie Nielsen von einigen beschrieben wird, könnte das der richtige Partner sein.

Und ob Ilju oder RSP, da hat die Sympathie entschieden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2018/2019 |#266
08.01.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von EinZebra

Zitat von DerSuperkicker

Zitat von EinZebra

Der Einäugige unter den Blinden?
Für mich nur ein Spieler, der zu langsam ist, viel zu oft den Ball verschleppt und keinen Blick für seine Mitspieler hat. Da hätte man auch den King behalten können, für weniger Geld.
RSP war nie ein Goalgetter und wird es auch nicht werden.

Bei Verhoek hab ich die Hoffnung, dass er mit dem richtigen Sturmpartner noch seine Buden macht. Er ist ein super Spieler für die Box und so wie Nielsen von einigen beschrieben wird, könnte das der richtige Partner sein.

Und ob Ilju oder RSP, da hat die Sympathie entschieden.

Und RSP ist weniger sympathisch? Warum? Weil du ihn so kennst?
RSP war in einigen Spielern die einzige Hoffnung da vorne.
Ilju hat eine Saison gut geknipst und das wars. In Liga 3 war Sukuta Pasu auch deutlich besser als Ilju.
Ball verschleppen und keinen Blick für die Mitspieler sehe ich bei allem Respekt auch absolut nicht bei RSP. Eher bei Ilju der lieber aus 50 Metern aufs Tor ballert und keinen 2 Meter Pass an den Mann bringt
All unsere Stürmer sind keine Überflieger aber für mich ist RSP technisch,taktisch,spielerisch immer noch der besseres von allen und Ilju deutlich der schlechteste. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Ilju sofort abgeben. Der ist und wird nie ein 2. Liga Spieler werden. Viel zu viel Mängel vorhanden.
Bei Verhoek gebe ich dir Recht. Da ist vielleicht noch Hoffnung vorhanden aber RSP war deutlich der bessere von allen in der Hinrunde und hat in einigen Spielen Bälle sehr gut festgemacht,verteilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 08.01.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2018/2019 |#267
10.01.2019 - 10:32 Uhr
Für mich würde sich die Mannschaft grade so gestalten:

STAMM/backup

WIEDWALD / mesenhöler

REGÄSEL / wiegel - NAUBER /bomheuer - BAFFO / blomeyer - SEO / wolze

FRÖDE / albutat - SCHNELLHARDT / wolze

NIELSEN /Iljuchenku/tashy

CAULY / gyau - VERHOEK / sakuta-pasu /tashy STOPPELKAMP / engin

Im Winter sollte man sich definitiv noch von Davari und Hajiri trennen. Bei beiden sehe ich einfach absolut keinen Nährwert für die Mannschaft.

Gegen einen weiteren LV würde ich nichts einwenden. Ich sehe Wolze einfach nicht auf der Position in Liga 2. Bei Seo kommt es ganz stark darauf an, ob er jetzt im TL den nächsten Schritt gehen kann.
Auch auf der RV könnte man was machen, wobei Regäsel das nötige Potenzial mitbringen sollte und Wiegel da als BackUp reicht. Könnte hier aber tatsächlich grad auch keinen wirklichen Namen in den Ring werfen, der machbar wäre.

Was ich persönlich interessant fände, sofern man mit Seo plant, wäre eine Leihe von Jeong von Bayern.
Würde uns noch etwas unberechenbarer machen und beide könnten Landessprachentechnisch vielleicht den einen oder anderen Schachzug absprechen und für eine Überraschung sorgen. Ist aber reines Wunschdenken.

https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Wunschkader Saison 2018/2019 |#268
10.01.2019 - 11:16 Uhr
Interessant wäre mal zu wissen, welche Spieler Verträge nur für die 2. Liga haben. Man hört ja, dass dies etwa bei Fröde, Souza, Tashchy und Schnellhardt der Fall sei. Bei mehreren dieser Spieler hatten ja angeblich letztes Jahr Vereine aus der 1. Liga angeklopft. Der MSV sagte aber medienwirksam, dass man keinen Spieler unter 1 Mio. EUR verkaufen würde. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon die Absprache mit einem Erstligisten, dass man ihn im Falle eines Abstiegs des MSV anstellen würde (dann mit dicken Gehalt und/oder Handgeld). Das würde jedenfalls den gravierenden Leistungsabfall zur vergangenen Saison erklären. Es wäre ja auch nachzuvollziehen, dass ein Spieler nicht mehr ganz bei der Sache ist, wenn er etwa im Falle eines Abstiegs des MSV ein paar hundert tausend Euro mehr Gehalt und/oder Handgeld bekäme. Dann aber muss sich Grlic natürlich fragen lassen, wie es zu so Vertragsgestaltungen kommen konnte.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#269
10.01.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von lawatar
Interessant wäre mal zu wissen, welche Spieler Verträge nur für die 2. Liga haben. Man hört ja, dass dies etwa bei Fröde, Souza, Tashchy und Schnellhardt der Fall sei. Bei mehreren dieser Spieler hatten ja angeblich letztes Jahr Vereine aus der 1. Liga angeklopft. Der MSV sagte aber medienwirksam, dass man keinen Spieler unter 1 Mio. EUR verkaufen würde. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon die Absprache mit einem Erstligisten, dass man ihn im Falle eines Abstiegs des MSV anstellen würde (dann mit dicken Gehalt und/oder Handgeld). Das würde jedenfalls den gravierenden Leistungsabfall zur vergangenen Saison erklären. Es wäre ja auch nachzuvollziehen, dass ein Spieler nicht mehr ganz bei der Sache ist, wenn er etwa im Falle eines Abstiegs des MSV ein paar hundert tausend Euro mehr Gehalt und/oder Handgeld bekäme. Dann aber muss sich Grlic natürlich fragen lassen, wie es zu so Vertragsgestaltungen kommen konnte.

Bei solchen Beiträgen würde ganz dick Vorsicht Vermutung hinzufügen. In solchen Foren werden diese Geschichten schnell zur Wahrheit und in drei Jahren noch als Argumentation hinzugefügt

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#270
10.01.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von lawatar

augen-zuhalten wow du solltest schriftsteller werden! deine fantasie ist grandios! viele user attestieren unseren spielern nichtmal die 3 ligatauglichkeit und du hast ein teil der graupen in die 1 liga geschrieben mit handgelder etc? wie war das noch mit den aluhutträgern? man man man welcher bundesligist würde sich auf so einen kuhhandel einlaßen?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.