MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2018/2019

12.03.2018 - 20:24 Uhr
Wunschkader Saison 2018/2019 |#21
10.04.2018 - 21:22 Uhr
@OWL

Warum ich Schnatterer holen würde wenn HDH absteigt ?

Ich finde das er in so gut wie in jede Mannschaft passen würde .
So einen könnten wir super gut gebrauchen , seine Statistik diese Saison 8 Tore - 14 Assist's
Und das in einer Mannschaft wo es in dieser Saison überhaupt nicht Rund läuft .

Was seine Stärken sind sieht man = 14 Vorlagen .
Desweiteren kann er brandgefährliche Freistöße schießen . Und ein giftiger Antreiber isser auch noch .

Ok fast 33 , 2 Jahre ging aber wohl locker noch .

Dazu könnte er mit Verhoek zusammen spielen , auch kein Nachteil .

Für ihn würde ich sogar den Kader um einen Spieler reduzieren und ihm das gesparte Gehalt zahlen .

Er wäre trotz relativ hohen Alters für uns ein absoluter
Ausnahmespieler .

Einziger Nachteil , am stärksten isser auf Stoppelkamp ' s Position .
Wunschkader Saison 2018/2019 |#22
10.04.2018 - 22:08 Uhr
Nchteil, du willst einnen 33jährigen soviel Gehalt zahlen das es das Team zerreißt.

Und wenn er sich dann noch verletzt haste gar nichts. Ich denke da nur mal so an dickes Ailton zurück, den haben die das auch spüren laasen zwinker.
Dazu kommt das er nicht wegen des Geldes wechseln braucht, denn sollte HDH absteigen, werden die versuchen um Schnatter einen neuen Kader aufzubauen, und den mit Geld zuschütten.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#23
11.04.2018 - 00:50 Uhr
Pronichev gehört zur Berliner Zukunft die werden den nicht abgeben . Vertrag soll wahrscheinlich verlängert werden und dann dort langsam zu den Profis stoßen .
Wunschkader Saison 2018/2019 |#24
11.04.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Nchteil, du willst einnen 33jährigen soviel Gehalt zahlen das es das Team zerreißt.

Und wenn er sich dann noch verletzt haste gar nichts. Ich denke da nur mal so an dickes Ailton zurück, den haben die das auch spüren laasen zwinker.
Dazu kommt das er nicht wegen des Geldes wechseln braucht, denn sollte HDH absteigen, werden die versuchen um Schnatter einen neuen Kader aufzubauen, und den mit Geld zuschütten.

In jeder Firma verdienen bessere Leute mehr Kohle .
Schnelli und Stoppelkamp werden auch mehr kriegen als die anderen .

Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Grlic den Schnatterer anprechen würde .
Wunschkader Saison 2018/2019 |#25
11.04.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von -Dietz-

.....................................................................................
Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Grlic den Schnatterer anprechen würde .

Der kommt nicht so häufig in der Sportschau vorzwinker

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2018/2019 |#26
11.04.2018 - 09:43 Uhr
Ich glaube auch das der viel zu schüchtern ist....grins
Wunschkader Saison 2018/2019 |#27
11.04.2018 - 09:57 Uhr
Falls Flekken tatsächlich zu Beginn der kommenden Saison wechseln sollte, wäre ich sehr angetan von Marius
Gersbeck von Hertha BSC. Gersbeck ist seit 2 Jahren von der Hertha zum VfL Osnabrück ausgeliehen und die Leihe läuft am Ende der Saison aus. Ich halte Gersbeck für einen guten Torhüter, glaube aber nicht, dass er sich in Berlin durchsetzen kann.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2018/2019 |#28
11.04.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von owlzebra
Falls Flekken tatsächlich zu Beginn der kommenden Saison wechseln sollte, wäre ich sehr angetan von Marius
Gersbeck von Hertha BSC. Gersbeck ist seit 2 Jahren von der Hertha zum VfL Osnabrück ausgeliehen und die Leihe läuft am Ende der Saison aus. Ich halte Gersbeck für einen guten Torhüter, glaube aber nicht, dass er sich in Berlin durchsetzen kann.

Oder Mesenhöhler, Kirschbaum Gute Hüter gibt es zur genüge, und wir haben ja noch Diva..........
Wunschkader Saison 2018/2019 |#29
11.04.2018 - 10:13 Uhr
Es gibt ausser dem Torwart wahrscheinlich keine weitere Position wo es so viele Optionen gibt einen guten zu finden .

Sa hab ich die wenigsten Sorgen .
Wunschkader Saison 2018/2019 |#30
11.04.2018 - 10:32 Uhr
Natürlich gibt es genug Schnapper, die auf dem Markt sind. Ich würde aber den Focus auf Bezahlbarkeit,
Alter und Entwicklungspotential legen. Wenn es für Flekken eine siebenstellige Ablöse geben sollte, haben Grlic und der MSV ein richtig gutes Geschäft gemacht. Gersbeck hat Spielpraxis und wäre m.E. bezahlbar.
Bei Mesenhöhler und Kirschbaum wäre ich mir nicht so sicher, dass sie zum Kurs von Flekken in Duisburg spielen würden.

•     •     •

Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.