MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2018/2019

12.03.2018 - 20:24 Uhr
Wunschkader Saison 2018/2019 |#11
14.03.2018 - 18:45 Uhr
ich habe null problem mit ivo. warum auch..

ändert aber nichts daran das wir uns verstärken müssen.
soviel glück wie diese saison werden wir garantiert nicht immer haben.

und sonst sage ich ohne meinen anwalt nix mehr.. zwinker

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 14.03.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2018/2019 |#12
15.03.2018 - 12:52 Uhr
SOLLTE Flekken uns verlassen, was ich jetzt erstmal nicht glaube, so bräuchten wir einen Ersatz denn ehrlich gesagt möchte ich Davari nicht als Nummer 1 hier sehen.

https://www.transfermarkt.de/lars-unnerstall/profil/spieler/53696

Braucht man, glaub ich, nicht viel zu sagane zu dem Mann. Mit 27 auch im perfektem Torwart Alter

https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080

Der Junge war vor 2 Jahren schon mein Wunschkandidat, hat sich dann aber für die Eisernen entschieden. Jetzt läuft sein Vertrag aus und in den paar Spielen für Union hat er mich sehr überzeugt. Kölner Torwartschule ist jetzt nicht die schlechteste.
Wäre meine erste Wahl von den beiden Jungs hier

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2018/2019 |#13
19.03.2018 - 19:40 Uhr
Spekulatius an:
Mit Hajri wurde mMn zu recht vorzeitig verlängert.

Auf Ilju trifft das nicht zu und Er verfällt wieder in alte Verhaltensmuster (Schwalben,meckern bis der Arzt kommt,gelbe Karten).
Fazit:Mit Ihm wird nicht verlängert

Der King wird von IG hoch gelobt,ein fairer Sportsmann,pflegeleicht ,wichtig für`s Teamgefüge,kann bei einem
Powerplay der Zebras in der Box durch seine körperliche Robustheit für Wirbel sorgen.
Bankkandidat.
Fazit:Er bleibt für ein weiteres Jahr für kleines Geld.

Spekulatius aus:

Hat jetzt nix mit meinen Wünschen zu tun ist eher ein Bauchgefühl

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 19.03.2018 um 19:44 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2018/2019 |#14
19.03.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von HJG
Spekulatius an:
Mit Hajri wurde mMn zu recht vorzeitig verlängert.

Auf Ilju trifft das nicht zu und Er verfällt wieder in alte Verhaltensmuster (Schwalben,meckern bis der Arzt kommt,gelbe Karten).
Fazit:Mit Ihm wird nicht verlängert

Der King wird von IG hoch gelobt,ein fairer Sportsmann,pflegeleicht ,wichtig für`s Teamgefüge,kann bei einem
Powerplay der Zebras in der Box durch seine körperliche Robustheit für Wirbel sorgen.
Bankkandidat.
Fazit:Er bleibt für ein weiteres Jahr für kleines Geld.

Spekulatius aus:

Hat jetzt nix mit meinen Wünschen zu tun ist eher ein Bauchgefühl

Geht mir ganz genauso!
Wunschkader Saison 2018/2019 |#15
19.03.2018 - 22:17 Uhr
Ich denke mal Onuegbu wird wenn überhaupt Teilzeitkraft sein, nebenbei bildet er sich weiter. Obwohl er beim MSV menschlich zu den allerbesten gehört, ist er doch mittlerweile spielerisch eingeschränkt.

Wenn man nächste Saison nicht frühzeitig absteigen will, muss auch die Defensive definitiv verstärkt werden., aber bitte nicht mit 1,90m hüftsteifen Stehgeiger, sondern mit jmd. der nicht nur robust sondern auch schnell und technisch was drauf hat. Ich hab keine Lust zuzusehen wie Nauber und Bomheuer sich den Ball hin - und herschieben, im Schneckentempo, bis der gegenerische Stürmer Druck auf sie ausübt.
Einen jüngeren Bajic oder Veigneau.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Wunschkader Saison 2018/2019 |#16
20.03.2018 - 08:59 Uhr
Im Artiekl wurde ja gesagt, dass man mit 4 Stürmern in die neue Saison gehen will und man Zwei mit Taschy und Verhoek hätte. Mit dem King würde ich nicht verlängern und bei Ilu scheinen sich die Verantwortlichen nicht mehr sicher zu sein. Gerade wenn man an Anfang des Jahres denkt, wo man verlängern wollte und auch so kommunizierte als wenn Ilu dies auch so sieht. Mir wäre vorallem ein schneller Stürmer wichtige im Stile des Dresdener Kone.

Ansonsten würde ich noch zwei IV, einen RV, einen LV und noch mindestens einen Flügelspieler holen. Vorallem was die Geschwindigkeit angeht müssen unsere Defizite in allen Mannschaftsteilen angegangen werden.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#17
22.03.2018 - 14:22 Uhr
Da wir dringend einen RV brauchen und nächste Saison es nicht besser wird:

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461

Für Ihn scheint die Bundesliga noch nicht richtig zu sein. Bei Hoffenheim zumeist auf der Bank oder in der vierten Liga. Ob Dortmund weiter mit ihn plant? Ich glaube nicht. Ein Schritt in Richtung 2 Liga tat schon einen anderen Dortmunder gut zwinker. Vllt löst Dortmund ja den Vertrag auf zwinker Viele Interressenten dürfte es nicht aus den ersten beiden Ligen geben, auch wenn ich glaube, dass er das Zeug dazu hat.

https://www.transfermarkt.de/tyronne-ebuehi/profil/spieler/309944
Spielt in Holland eine gute Saison. Dazu endet sein Vertrag also ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/julian-schauerte/profil/spieler/51178
Spielt zwar keine gute Saison, trotzdem besser als alles was wir derzeit da haben zwinker Und hab ihn schon erwähnt und dazu ablösefrei.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader Saison 2018/2019 |#18
22.03.2018 - 14:45 Uhr
@Happyzebra

An Paßlack hab ich auch schon gedacht, nur Wunder ich mich, wieso du glaubst, dass es wenige Interessenten geben soll.
Ein junges, deutsches Talent, dass schon Bundesliga-, Champions League- und Europ League-Luft schnuppern durfte, dazu wohl günstig zu haben sein wird, wird bestimmt genug Interessen auf sich ziehen.
Wieso Dortmund da den Vertrag auflösen sollte, erschließt sich mir auch nicht.

Das Risiko bei ihm ist gering und das werden viele Verein wissen, auch in der 1.Liga. Ich denke da an Bremen, Mainz oder Hamburg und Köln, die bei einem Abstieg viele Spieler verlieren werden. Und gerade Köln hat ja mit Hector und Horn auch interessante Spieler für den BVB, die verrechnet werden können.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2018/2019 |#19
22.03.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von EinZebra
@Happyzebra

An Paßlack hab ich auch schon gedacht, nur Wunder ich mich, wieso du glaubst, dass es wenige Interessenten geben soll.
Ein junges, deutsches Talent, dass schon Bundesliga-, Champions League- und Europ League-Luft schnuppern durfte, dazu wohl günstig zu haben sein wird, wird bestimmt genug Interessen auf sich ziehen.
Wieso Dortmund da den Vertrag auflösen sollte, erschließt sich mir auch nicht.

Das Risiko bei ihm ist gering und das werden viele Verein wissen, auch in der 1.Liga. Ich denke da an Bremen, Mainz oder Hamburg und Köln, die bei einem Abstieg viele Spieler verlieren werden. Und gerade Köln hat ja mit Hector und Horn auch interessante Spieler für den BVB, die verrechnet werden können.

Ist halt Wunschdenken, da ich sonst nicht wüsste wie wir ihn bekommen sollen. Leihe ist bei Vertragsdauer bis 2019 nicht möglich. Gern kann Dortmund ihn verlängern und ihn uns für 2 Jahre verleihen aber dass glaub ich leider auch nicht

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader Saison 2018/2019 |#20
10.04.2018 - 19:27 Uhr
Der letzte Post aus dem 17/18-Thread war:

Zitat von Duisburger1989
https://www.transfermarkt.de/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805
Riesentalent,beidfüssig,sehr torgefährlich,könnte neben Boris und Ilju das russische Dreieck bilden zwinker hat für mich alles für den Profifussball

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.