Wunschkader Saison 2018/2019
12.03.2018 - 20:24 Uhr
30.04.2018 - 21:47 Uhr
Ich hatte es gelöscht , hat nichts genützt .
Ich möchte mich zu Engin nicht mehr äussern .
Nur eins . Er zerstört unser Spiel .
Ich möchte mich zu Engin nicht mehr äussern .
Nur eins . Er zerstört unser Spiel .
30.04.2018 - 22:58 Uhr
Ich würde mich gar nicht auf die Bundesliga konzentrieren. Unsere Spieler könnten auch bei finanzkräftigen Absteiger gefragt sein.
Auch die zweite englische Liga ist finanziell ganz interessant für Spieler.
Boris dürfte sehr interessant sein für viele .
Souza und Schnelli in Köln aufgrund ihrer Vergangenheit und Souza als Bitencourt Ersatz.
Vielleicht kriegt Wollze ja auch sein Angebot nach dieser Saison in England oder Nauber .
Wir haben viele gute Spieler.
Auch die zweite englische Liga ist finanziell ganz interessant für Spieler.
Boris dürfte sehr interessant sein für viele .
Souza und Schnelli in Köln aufgrund ihrer Vergangenheit und Souza als Bitencourt Ersatz.
Vielleicht kriegt Wollze ja auch sein Angebot nach dieser Saison in England oder Nauber .
Wir haben viele gute Spieler.
01.05.2018 - 07:18 Uhr
Ich glaube, dass besagte Spieler ganz genau einordnen können, dass jeweils noch genügend Arbeit vor Ihnen liegt und sich alle noch deutlichst steigern müssten. Für alle besagten Spieler( Cauly,Schnelli,Fröde)käme der Schritt deutlich zu früh.In dem Alter ist Spielpraxis dass A und O. Ich denke alle werden uns erhalten bleiben und mit uns den Angriff auf die Bundesliga starten.
Ich glaube, dass uns ein Spieler gegen Ablöse verlassen wird und dies wird vermutlich Mark Flekken sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass man unser Gerüst ohne Not auseinander bröckeln lässt.
Mit marginalen Korrekturen der Start 11 ( Stürmer ) und einer qualitativen Verbreiterung des Kaders kann diese Mannschaft großartiges schaffen.
Wir müssen uns nicht immer kleiner machen als wir sind, die Spieler sind previligiert in einem solch großartigen und familiären Verein zu spielen
Ich glaube, dass uns ein Spieler gegen Ablöse verlassen wird und dies wird vermutlich Mark Flekken sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass man unser Gerüst ohne Not auseinander bröckeln lässt.
Mit marginalen Korrekturen der Start 11 ( Stürmer ) und einer qualitativen Verbreiterung des Kaders kann diese Mannschaft großartiges schaffen.
Wir müssen uns nicht immer kleiner machen als wir sind, die Spieler sind previligiert in einem solch großartigen und familiären Verein zu spielen
01.05.2018 - 09:15 Uhr
@Davorsuker : mal bitte den Teufel nicht an die Wand! Eine neue Saison ohne Nauber oder KW17, von dem ich mir zu Beginn der Aufstiegssaison ein Trikot besorgt hatte, möchte ich mir nicht vorstellen. Sind aber für mich die wahrscheinlichsten Kandidaten für Interesse aus England. Cauly wird ziemlich sicher gehen, Engin muss sich dann halt noch weiter entwickeln. Flekken mag ich alsTyp, auf der Position gibt es aber Ersatz. Schnelli geht sicher auch - auf Boris will ich auch nicht verzichten.
01.05.2018 - 09:33 Uhr
Naja man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Die Interessenten für unsere Verteidiger immerhin die zweit schlechteste Abwehr der Liga werden bestimmt nicht ins Unendliche gehen. Das meiste Interesse werden Souza und Taschy hervorrufen. Bei Schnellhardt sieht man deutlich das der noch nicht so weit ist in der ersten Liga zu spielen.
01.05.2018 - 09:55 Uhr
Cauli würde in fast jede Mannschaft der 1. Liga passen .
Dem fehlt nicht mehr viel zum Topspieler , ein bisschen Übersicht , abgezocktheit und Muskelkraft .
Da war ja Gladbach angeblich schon mal dran , wäre für ihn perfekt .
Für uns ganz schlecht .
Besser er würde seinen Vertrag bis 2021 oder 22 verlängern und in 2 Jahren wechseln .
Für richtig Geld . Jetzt gibts max. 1 Mio .
Dem fehlt nicht mehr viel zum Topspieler , ein bisschen Übersicht , abgezocktheit und Muskelkraft .
Für uns ganz schlecht .
Besser er würde seinen Vertrag bis 2021 oder 22 verlängern und in 2 Jahren wechseln .
01.05.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von -Dietz-
Für uns ganz schlecht .
Für uns ganz schlecht .
hat ja vertrag bis 2020.... hat ig ja doch was richtig gemacht
ich stimme dir diesmal gerne zu 1902% zu
der junge hat wirklich was und seit dem er wieder fit ist und auch spielt, spielen wir auch wieder besser! zufall????!!! ich denke nicht. ivo sollte den vertrag schnellstens verlängern und wenn eine austiegsklausen, dann nur im zweistelligen mio bereich
01.05.2018 - 12:21 Uhr
Das liegt garantiert auch an Cauli das der Aufschwung noch zur rechten Zeit kam...
Aber fairerweise sollte man noch Nauber und Wiegel mit dazu rechnen .
Ich habe persönlich natürlich nichts gegen Engin , aber der verliert tatsächlich fast 100 % der Bälle .
Und was entsteht daraus ? Tempogegenstöße und mehr als gefährliche Situationen .
Bei ihm hat man leider daneben gelegen als man sich hat mehr oder weniger von seinem Berater verarxxx
hat lassen . Von wegen 1. Ligaangebote aus der Türkei...
Das höchste der Gefühle max. 4. Liga .
Besser schnell verkaufen .
Ich habe persönlich natürlich nichts gegen Engin , aber der verliert tatsächlich fast 100 % der Bälle .
Und was entsteht daraus ? Tempogegenstöße und mehr als gefährliche Situationen .
Bei ihm hat man leider daneben gelegen als man sich hat mehr oder weniger von seinem Berater verarxxx
01.05.2018 - 12:41 Uhr
Zitat von -Dietz-
Für uns ganz schlecht .
Für uns ganz schlecht .
Sehe ich auch so und mit den übrigen Leistungsträgern sollte man genauso verfahren. Wäre klasse wenn hier endlich mal etwas zusammen wachsen würde. Bei Engin bin ich teilweise auch bei Dir, spielt oftmals sehr durchsichtig und verliert den Ball, aber er ist noch jung und muss noch einiges lernen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebraldo am 01.05.2018 um 12:42 Uhr bearbeitet
01.05.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von -Dietz-
Das liegt garantiert auch an Cauli das der Aufschwung noch zur rechten Zeit kam...
Unfassbar !!
Letztes Jahr das erste Profijahr in Liga 3. jetzt erstes Jahr in Liga 2. Engin steigert sich von Jahr zu Jahr, ist sicherlich gerade ein wenig überspielt, hat aber das nötige Talent sich in Liga 2 festzubeißen.
Und du willst den vom Hof jagen ?
Hast du immer noch nicht daraus gelernt wie es mit Shahan gelaufen ist, bis 15 Mio Marktwert und Natispieler der Türkei. Oder Terrode, Brosinski, oder oder ?
Nur mit den ganz kleinen Unterschied das Engin mit 21 schon weiter ist als damals Terrode, Shahan oder Brosi

Gebt den jungen Spielern doch mal Zeit. Irgendwann muss man doch mal daraus lernen ! Übrigens, Souza hat mit 21 noch in Liga 3 gespielt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kater-Diego-iD am 01.05.2018 um 12:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.