MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#491
30.08.2017 - 17:54 Uhr
Einen Sportdirektor beurteilt man nicht nur daran wen er holt, sondern auch wen er los wird... das ist fast genauso wichtig.

Auf dem Gebiet gebe ich Ivo eine glatte 6.

Dass ein Bröker hier drei Jahre bezahlten Urlaub machen kann ist ein absolutes Unding.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#492
30.08.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von TeamLH44
Glaube kaum dass jetzt noch einer kommt, der weiterhelfen wird. Verstehe nicht wieso man nicht mit jungen Leihspielern versuchen will. Sowohl die Defensive (fehleranfällig) als auch Offensive sind nicht stark genug. Um zu bestehen brauchst du entweder eine starke Defensive oder starke Offensive um die Fehler hinten mit Toren vorne auszubügeln. Aber stimmt, der MSV hat angeblich kein Geld, aber hauptsache 30 Spieler unter Vertrag haben.augen-zuhalten

War von mir ironisch gemeint das wir keinen Spieler brauchen..aber wir haben das auch hier schon geschrieben,das wir wirklich keine 30 Spieler im Kader haben ..siehe Langzeitverletzte und Jungspieler denen es schon schwer fallen würden in liga 2 zu spielen...

Für meinen Teil würde ich sagen..fehlen uns auf 3-4 Positionen Alternativen...einige Spieler werden je länger die Saison dauert mit ihren Kräften haushalten müssen..und auf Dauer werden auch Spieler fehlen wenn die gelben Kartensperren greifen..wenn man da Pech hat fehlen dann gleich 2-3 Spieler an einem Spieltag...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#493
30.08.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von -Dietz-
Schwarze Perlen gibt es auch genug . Oder Russland , Polen was weiß ich .

Ich habe beim Grlic immer das Gefühl das der nur Sportschau Scouting macht .

3. Liga 18 Uhr bis 18 Uhr 30....grins

Dann guckt der eine andere Sportschau als wir , sonst hätten wir Souza und Taschy auch vorgeschlagen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#494
30.08.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von Mertens
Einen Sportdirektor beurteilt man nicht nur daran wen er holt, sondern auch wen er los wird... das ist fast genauso wichtig.

Auf dem Gebiet gebe ich Ivo eine glatte 6.

Dass ein Bröker hier drei Jahre bezahlten Urlaub machen kann ist ein absolutes Unding.

Ja, echt irgendwie richtig blöd das die letzten Transfers ganz ordentlich waren.

Sind wir echt der einzige Club mit Bankdrückern ohne Abnehmer? Haben die anderen 24 Stammspieler?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#495
30.08.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von enatzpower1

Zitat von Zebra-22

wenn man so sieht was die Konkurenz so nachkorrigiert zB Dynamo mit Paul Seguin ..ich bin ja mal gespannt ob wir noch jemanden bekommen..oder wir haben es einfach nicht nötig zwinker

http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/

Doch, hätten Wir schon, nur ohne Money...und niemand will Bröker ,Özbeck oder auch andere wie Corboz,Illju,Pogge.

Hoffe das es nicht in die hose geht, es kann nur Gut gehen wenn sich niemanden verletzt sonst...

Corboz ,Pogge , Ilju und Özbeck sind kaum die Gehaltsfresser. Da kriegst du vielleicht einen Spieler für zwinker Okay in der Aufzählung klingt es aber desaströser. Das stimmt wohl.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 30.08.2017 um 19:59 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#496
30.08.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von sagittarius9
Mal ehrlich, wann gab es denn mal einen richtig tollen Stürmer bei unserem MSV mit dem alle Fans total zufrieden waren?

Meierhofer, Wagner? Wohl auch nicht so wirklich.

Ahanfouf? Man, schon echt lange her...

Da hat nicht nur der Ivo Probleme gehabt, für unseren Spielverein einen Top-Stürmer zu verpflichten.

Der King war in seiner ersten 3. Liga Saison auch aus meiner Sicht (für 3. Liga) Top. Die Jahre danach hatte er das eine oder andere gute Spiel noch zu bieten, aber auch einige schlechte.

Die Verpfichtung von Ilju als jungen Stürmer mit einigen Toren in der 3. Liga war zum damaligen Zeitpunkt auch als gut zu bewerten. Leider war auch er mehr ein Versprechen auf höhere Qualität...

Zu Brandstetter ist schon alles gesagt. Viele Tore sind da wohl auch nicht mehr zu erwarten.

Tashchy ist bis jetzt eine gute Verpflichtung. Aber eher hinter den Spitzen.

Ivo hat diese Saison im Rahmen der Möglichkeiten gute Neuverpflichtungen geholt. Aber das wir in Sturm und Abwehr noch Bedarf haben, sieht er bestimmt auch. Und auch wenn es keiner mehr hören will, es wird uns noch viele Jahre lang die Knete für Topspieler fehlen.

Ob die Verträge mit Option immer die richtige Wahl waren, kann man natürlich diskutieren...

Ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern, wie man die Leihgeschäfte von einem gewissen B.H. hier verteufelt hat. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Man kann jede Entscheidung im Nachhinein schlecht reden.

Ich glaube hier schreiben einige aus der Generation Worm, zwinker

Der MSV hatte ab und zu Spieler die Tore erzielt haben und auch das wurde jedes Jahr schwieriger .

Tönnies, Mokhtari , Salou , Wohlfahrt , Dekker, Ishiaku, Wagner, Ahanfouf, Kurth , Janjic usw.

Aber bis auf par gaaaaanz alte Ausnahmen war das entweder lange her oder in schwachen Ligen.

Vor allen Dingen aber waren das selten sensationell viele Tore zwinker

Wir sollten nicht so tun als hätten wir eine Historie mit 20 + Goalgettern.

•     •     •

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#497
31.08.2017 - 07:29 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Warum sollte Brandstetter gehen? Er ist wesentlich wichtiger als der King oder Ilu was er in den bisherigen Spielen doch schön gezeigt hat. Die Vertragsverlängerung mit Onuegbu war ein Fehler in meinen Augen und ja ich seh auch keinen wirklichen Abnehmer für Bröker und Özbek.

Der King wird bestimmt nicht gehen , Brandstetter auch nicht . Bei den beiden ist erst kürzlich verlängert worden .
Es sei denn einer zahlt Ablöse .....

Ich hoffe noch auf Ilju und evtl. Bröker .

10 Stunden bleiben ja noch...smile
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#498
31.08.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von -Dietz

...zur Vetragsauflösung ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#499
31.08.2017 - 09:27 Uhr
Es wird heute nichts passieren......

Ich hoffe es reicht für die Saison. Von Nachkaufen / Notkaufen zur Winterpause halt ich nix

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#500
31.08.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von -Dietz

...zur Vetragsauflösung ugly

Ich hoffe auch das noch jemand kommt und einer oder zwei gehen ...Zwinkernd

Für einige Spieler ist die Situation auch nicht Optimal , wenn du lange nicht spielst bist du weg ausm Profifußball .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.