Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
02.06.2016 - 20:31 Uhr
Das tut mir echt leid für euch, dass ihr so gebrandmarkt seid. Wollte einfach nur mal klarstellen, dass bei uns keine Spieler aufgrund ihrer Vergangenheit ausgepfiffen werden.
Eigentlich hatte ich vor hier ein paar Infos über Hernandez zu erfragen, aber Gäste werden hier ja anscheinend gleich dumm von der Seite angemacht. Daher spar ich mir das ganze. Viel Spaß euch noch
Eigentlich hatte ich vor hier ein paar Infos über Hernandez zu erfragen, aber Gäste werden hier ja anscheinend gleich dumm von der Seite angemacht. Daher spar ich mir das ganze. Viel Spaß euch noch
03.06.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von felix12370

Das sollte man alles nicht zu ernst nehmen hier
Onel ist ein sehr schneller, aber technisch doch ganz guter Spieler. Der auch im Abschluss nicht verkehrt ist. Allerdings wird man sehen müssen, wie er sich an die 2.Liga gewöhnt etc. denn es wird doch noch etwas körperbetonter gespielt.
Würde mich aber freuen, wenn er es bei Euch schafft. Er war im vergangenen Sommer mit in unserem Trainingslager, wenn ich mich recht entsinne. Und nicht jeder Verein hat einen Kubaner in seinem Team.
06.06.2016 - 15:20 Uhr
Weißt du da mehr oder gehts nur um das Gerücht?
Weil angeblich auch Rostock zuschlagen will...
06.06.2016 - 16:54 Uhr
Hagen Schmidt, derzeitiger U19-Coach beim VfL Wolfsburg, übernimmt zur neuen Saison Borussias U17. #fohlenstall
Hat jemand eventuell Infos zu persönlicher Art, Spielidee, usw.
15.06.2016 - 12:54 Uhr
Jannes Horn, Amara Conde, Leandro Putaro stehen im U19 Kader der EM in Deutschland vom 11.-24.07.16
15.06.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Jannes Horn, Amara Conde, Leandro Putaro stehen im U19 Kader der EM in Deutschland vom 11.-24.07.16
Sehr gut! Dann lohnt es sich ja umso mehr, auch die U19-EM anzugucken.
17.06.2016 - 12:42 Uhr
Ihr verpflichtet wohl Marian Sarr von unseren Amas.
17.06.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Zocker7
Jup.
Dafür geht auch Sprenger.
17.06.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Zocker7
Kannst du vielleicht kurz was zu ihm sagen? Galt doch als so großes Talent und hatte mir damals saustark gefallen als er glaube in der cl mit 18 gegen Neapel einfach mal alles abgeräumt hat?
17.06.2016 - 14:28 Uhr
Hat damals wirklich gute Ansätze gezeigt, ist die zwei Jahre danach allerdings fast komplett verletzt ausgefallen.
Wo er heute steht kann man wirklich kaum sagen.
Wo er heute steht kann man wirklich kaum sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.