Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
29.05.2016 - 14:45 Uhr
Wie grenzdebil muss man sein, in so einem Spiel einen solchen Elfmeter zu verursachen.
Ich dachte immer, Gustavo wäre mit seinen unsinnigen Fouls (die dann zum Platzverweis oder zur Gelbsperre führen), kurz vor Spielende bereits entschiedener Partien, der dümmste Spieler der Welt. Aber es geht noch schlimmer.
Ich dachte immer, Gustavo wäre mit seinen unsinnigen Fouls (die dann zum Platzverweis oder zur Gelbsperre führen), kurz vor Spielende bereits entschiedener Partien, der dümmste Spieler der Welt. Aber es geht noch schlimmer.Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.05.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 14:45 Uhr
Das wird heute nichts werden.
Regensburg wird weiter und weiter anrennen und noch mindestens 1 machen.
29.05.2016 - 14:46 Uhr
Vielleicht ne Art "Der Einäugige unter Blinden"-Effekt.
Aber er hatte wenigstens ein paar gute Balleroberungen, Sprints und Pässe drauf. Der Rest glänzt bisher eher durch Orientierungslosigkeit und technische Defizite.
Aber vielleicht ist das ja auch das viel beschworene "von der Jugend bis zu den Profis das gleiche System spielen"
Zitat von Sascha3599
Mit Ansage
0:2.
29.05.2016 - 14:47 Uhr
Unsere U23 und Liga 3...es soll einfach nicht sein...
29.05.2016 - 14:49 Uhr
Ein Tor machen und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Da ist noch alles drin.
29.05.2016 - 14:50 Uhr
So, mal wieder nchts mit dem Aufstieg. Aber ganz ehrlich, so hätte man's in der 3. Liga vermutlich auch schwer.
29.05.2016 - 14:57 Uhr
Auch wenns nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat:
Dieser Mensch vom BR redet einen Unfug, mir bluten schon die Ohren.
Dieser Mensch vom BR redet einen Unfug, mir bluten schon die Ohren.
29.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Asukeh
So, mal wieder nchts mit dem Aufstieg. Aber ganz ehrlich, so hätte man's in der 3. Liga vermutlich auch schwer.
20 Minuten bleiben noch für ein Tor.
Der Kommentator geht mir dermaßen auf den Sack ... BR eben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.