VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2761
29.05.2016 - 15:03 Uhr
Die Truppe würde in der 3.Liga zerfleischt werden.
Wolfsburg II + Jugend |#2762
29.05.2016 - 15:03 Uhr
Ich hab den Ton aus, was sagt der liebe Herr Kommentator denn?
Und da ich die U23 sonst nicht sehe, ist dieses passive auftreten denn normal? Oder gilt der Auswärtsfluch generell für unseren Verein?
Ich verstehe es einfach nicht, wieso spielt man so passiv wenn man einfach nur ein Auswärtstor braucht? sad
Wolfsburg II + Jugend |#2763
29.05.2016 - 15:11 Uhr
Das ist doch jetzt gefühlt schon der 22. Latten- oder Pfostentreffer der Regensburger.
So, und noch ne rote Karte dazu. Hervorragend.
Dann schalt ich mal zu Zwickau - Elversberg...
Wolfsburg II + Jugend |#2764
29.05.2016 - 15:11 Uhr
Knappe 10 Minuten im Unterzahl, das wird eng.
Wolfsburg II + Jugend |#2765
29.05.2016 - 15:12 Uhr
Erinnert mich irgendwie an die Profis die Truppe. Alles nur Mitläufer. Keine echten Kerle die mal die Ärmel hochkrempeln. Kein Stürmer. Sind halt alles noch junge Männer, die noch viel lernen müssen.
Wolfsburg II + Jugend |#2766
29.05.2016 - 15:19 Uhr
Wieder ein Jahr in dem der Aufstieg verpasst wurde - wie lang muss der VfL noch warten? sad

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wolfsburg II + Jugend |#2767
29.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Frisbee
Wieder ein Jahr in dem der Aufstieg verpasst wurde - wie lang muss der VfL noch warten? sad

Naja anscheinend kann Ismael nur 4 Liga und alles drüber ist zu hoch für ihn bzw seine Fähigkeiten.
Wolfsburg II + Jugend |#2768
29.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von BigBen81
Erinnert mich irgendwie an die Profis die Truppe. Alles nur Mitläufer. Keine echten Kerle die mal die Ärmel hochkrempeln. Kein Stürmer. Sind halt alles noch junge Männer, die noch viel lernen müssen.

Und nach vorne ideenlos. Passt doch alles gut zusammen.
Super Saison für den Verein, und keine Aussicht auf Besserung. Ich bin bedient.
Wolfsburg II + Jugend |#2769
29.05.2016 - 15:22 Uhr
Wenn man ein solch dummes Foul zum 0:1 macht, dann hat man es alleine deswegen schon nicht verdient. Wimmer hat sich heute schon sehr disqualifiziert in meinen Augen. Auch von der Offensivstärke habe ich da nicht viel gemerkt.

Am Ende ist der Jahn verdient aufgestiegen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2770
29.05.2016 - 15:25 Uhr
Klar verdienter Aufstieg für Regensburg.

Wimmer Totalausfall
Brunst wohl der beste

Der Platzverweis war genauso überflüssig wie der Elfmeter. Unsere Zweite wird niemals den Aufstieg in Liga 3 schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.