Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
29.05.2016 - 15:03 Uhr
Die Truppe würde in der 3.Liga zerfleischt werden.
29.05.2016 - 15:03 Uhr
Ich hab den Ton aus, was sagt der liebe Herr Kommentator denn?
Und da ich die U23 sonst nicht sehe, ist dieses passive auftreten denn normal? Oder gilt der Auswärtsfluch generell für unseren Verein?
Ich verstehe es einfach nicht, wieso spielt man so passiv wenn man einfach nur ein Auswärtstor braucht?
Und da ich die U23 sonst nicht sehe, ist dieses passive auftreten denn normal? Oder gilt der Auswärtsfluch generell für unseren Verein?
Ich verstehe es einfach nicht, wieso spielt man so passiv wenn man einfach nur ein Auswärtstor braucht?
29.05.2016 - 15:11 Uhr
Das ist doch jetzt gefühlt schon der 22. Latten- oder Pfostentreffer der Regensburger.
So, und noch ne rote Karte dazu. Hervorragend.
Dann schalt ich mal zu Zwickau - Elversberg...
So, und noch ne rote Karte dazu. Hervorragend.
Dann schalt ich mal zu Zwickau - Elversberg...
29.05.2016 - 15:11 Uhr
Knappe 10 Minuten im Unterzahl, das wird eng.
29.05.2016 - 15:12 Uhr
Erinnert mich irgendwie an die Profis die Truppe. Alles nur Mitläufer. Keine echten Kerle die mal die Ärmel hochkrempeln. Kein Stürmer. Sind halt alles noch junge Männer, die noch viel lernen müssen.
29.05.2016 - 15:19 Uhr
Wieder ein Jahr in dem der Aufstieg verpasst wurde - wie lang muss der VfL noch warten?
29.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Frisbee
Wieder ein Jahr in dem der Aufstieg verpasst wurde - wie lang muss der VfL noch warten?

Naja anscheinend kann Ismael nur 4 Liga und alles drüber ist zu hoch für ihn bzw seine Fähigkeiten.
29.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von BigBen81
Erinnert mich irgendwie an die Profis die Truppe. Alles nur Mitläufer. Keine echten Kerle die mal die Ärmel hochkrempeln. Kein Stürmer. Sind halt alles noch junge Männer, die noch viel lernen müssen.
Und nach vorne ideenlos. Passt doch alles gut zusammen.
Super Saison für den Verein, und keine Aussicht auf Besserung. Ich bin bedient.
29.05.2016 - 15:22 Uhr
Wenn man ein solch dummes Foul zum 0:1 macht, dann hat man es alleine deswegen schon nicht verdient. Wimmer hat sich heute schon sehr disqualifiziert in meinen Augen. Auch von der Offensivstärke habe ich da nicht viel gemerkt.
Am Ende ist der Jahn verdient aufgestiegen!
Am Ende ist der Jahn verdient aufgestiegen!
29.05.2016 - 15:25 Uhr
Klar verdienter Aufstieg für Regensburg.
Wimmer Totalausfall
Brunst wohl der beste
Der Platzverweis war genauso überflüssig wie der Elfmeter. Unsere Zweite wird niemals den Aufstieg in Liga 3 schaffen.
Wimmer Totalausfall
Brunst wohl der beste
Der Platzverweis war genauso überflüssig wie der Elfmeter. Unsere Zweite wird niemals den Aufstieg in Liga 3 schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.