VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2781
02.06.2016 - 13:33 Uhr
Vertrag bis 2019 - Braunschweig verpflichtet Außenbahnspieler Onel Hernández von Wolfsburg II

Ich bin gespannt, ob er das Zeug dazu hat.
Wolfsburg II + Jugend |#2782
02.06.2016 - 13:39 Uhr
Wird man sehen. Er ist schnell ... aber auch in der Relegation enttäuschend. Wusste man es da vll. auch schon früher, dass es wo anders hingeht? zwinker

2.Liga könnte klappen, aber es sind immer noch 1 Liga, die er nun überspringt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2783
02.06.2016 - 13:41 Uhr
Hatte nach Herrlichs-Worten nach dem Hinspiel erwartet das auch hier ein Angebot aus Regensburg kommt, aber gut gegen Braunschweig hat man dann finanziell und perspektivisch keine Chance.
Wolfsburg II + Jugend |#2784
02.06.2016 - 14:02 Uhr
Ihr angelt Euch wohl noch Robert Hermann. zwinker Reicht doch auch. grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2785
02.06.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Henham
Vertrag bis 2019 - Braunschweig verpflichtet Außenbahnspieler Onel Hernández von Wolfsburg II

Der müsste ja, weil er vom Kommerzverein kommt gandenlos ausgepfifen werden oder? tongue
Wolfsburg II + Jugend |#2786
02.06.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Henham

Der müsste ja, weil er vom Kommerzverein kommt gandenlos ausgepfifen werden oder? tongue

Das ist nicht gesagt! Maximilian Sauer ging ja auch aus der Wolfsburger Jugend nach Braunschweig und ist dort Leistungsträger und wurde meines Wissens nach nie ausgepfiffen.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#2787
02.06.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von jonny_pl

Zitat von Henham

Das ist nicht gesagt! Maximilian Sauer ging ja auch aus der Wolfsburger Jugend nach Braunschweig und ist dort Leistungsträger und wurde meines Wissens nach nie ausgepfiffen.

Du verstehst den Post falsch, ich meinte damit das wenn die ihren Kodex treu sein würden, jeden Spieler eines Kommerzvereines auspfeifen müssten.
Wolfsburg II + Jugend |#2788
02.06.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von NikK_aB

Zitat von jonny_pl

Zitat von Henham

Du verstehst den Post falsch, ich meinte damit das wenn die ihren Kodex treu sein würden, jeden Spieler eines Kommerzvereines auspfeifen müssten.

Vielleicht solltest du erstmal deine Vorurteile ablegen. Oder kannst du mir da ein Beispiel nennen?
Es gibt nämlich keines. Zwinkernd
Wolfsburg II + Jugend |#2789
02.06.2016 - 19:56 Uhr
Da brauchts keiner Vorurteile. Golfsburg, Radkappen, Grüne Spinner, Plastikclub. Alles Aussagen von den Jungs in Blau-gelb, die ich bspw jeden Tag hier auf Arbeit bei unserem Hauptsponsor treffe zwinker Wie unsere Spieler hier betitelt werden von so manchem "Ahhhhntrachdt" Fan mag ich hier gar nicht schreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 02.06.2016 um 20:00 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2790
02.06.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Da brauchts keiner Vorurteile. Golfsburg, Radkappen, Grüne Spinner, Plastikclub. Alles Aussagen von den Jungs in Blau-gelb, die ich bspw jeden Tag hier auf Arbeit bei unserem Hauptsponsor treffe zwinker Wie unsere Spieler hier betitelt werden von so manchem "Ahhhhntrachdt" Fan mag ich hier gar nicht schreiben

So sieht es aus, die Herren von der Oinktracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.