Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
03.12.2014 - 12:04 Uhr
Allofs schaut sich wohl die II genau an... Aber es gibt laut WAZ noch keine Diskussion um den Trainer.
Allofs und Brdaric treffen sich aber in 2 Wochen.
03.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Kishido
Allofs schaut sich wohl die II genau an... Aber es gibt laut WAZ noch keine Diskussion um den Trainer.
Warum sollte es auch eine Trainerdiskussion geben?
Man hatte vor der Saison einen großen Umbruch zu verkraften, insofern kann man mit der Platzierung absolut nicht unzufrieden sein. Dass der HSV II so stark startet, war ja nicht abzusehen. Und so langsam brechen die ein...
03.12.2014 - 16:38 Uhr
Habe gerade mal ein bisschen bei der 2ten von uns geschaut. Kann jemand was zu Amin Affane sagen? Seine Scorer Werte zumindestens sind ja recht gut?! Habe allerdings noch nie davon gehört, dass er mal bei unserer Ersten trainiert hat?!
15.01.2015 - 15:05 Uhr
Schönen guten Nachmittag, liebe Wölfe!
Ich hätte eine große Bitte an Kenner: Könnte mir jemand - soweit es ihm möglich ist - ein paar Infos zu eurem Sturm-Talent Oskar Zawada geben? Mich würde eine genauere Einschätzung zu seinen Anlangen/Stärken, (künftigen) Einsatzchancen, Planungen, etc. sehr interessieren.
Über eine Auskunft würde ich mich freuen.
Ich hätte eine große Bitte an Kenner: Könnte mir jemand - soweit es ihm möglich ist - ein paar Infos zu eurem Sturm-Talent Oskar Zawada geben? Mich würde eine genauere Einschätzung zu seinen Anlangen/Stärken, (künftigen) Einsatzchancen, Planungen, etc. sehr interessieren.
Über eine Auskunft würde ich mich freuen.
24.01.2015 - 16:30 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VfL Wolfsburg verpflichtet Itter-Zwillinge
Die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg kann einen Erfolg auf dem Transfermarkt vermelden. Die beiden U16-Nationalspieler Gian-Luca und Davide Itter (16, Foto) haben sich für einen Wechsel von Eintracht Frankfurt zur U17 des VfL entschieden.
.....
Die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg kann einen Erfolg auf dem Transfermarkt vermelden. Die beiden U16-Nationalspieler Gian-Luca und Davide Itter (16, Foto) haben sich für einen Wechsel von Eintracht Frankfurt zur U17 des VfL entschieden.
29.01.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: www.transfermarkt.de
VfL Wolfsburg verpflichtet Itter-Zwillinge
.....Die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg kann einen Erfolg auf dem Transfermarkt vermelden. Die beiden U16-Nationalspieler Gian-Luca und Davide Itter (16, Foto) haben sich für einen Wechsel von Eintracht Frankfurt zur U17 des VfL entschieden.
Hab grad gesehen,dass Albion Avdijaj eine gute Saison bei der zweiten von Wolfsburg macht. Wie macht er sich so? Kann man sich vorstellen ,dass er Einsatzminuten bei der ersten Mannschaft (die letzten Spieltage )bekommt.
14.02.2015 - 14:53 Uhr
Unsere Reserve siegt beim Tabellenführer HSV II mit 3:1 und kann sogar noch von Platz 1 träumen. Gratulation an die Mannschaft.
21.02.2015 - 00:46 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei unseren Jungwölfen - der U19 - aus? Gibt es da aktuell Informationen, ob man den einem oder anderen Spieler über kurz oder lang eine Profi-Karriere bei uns zutraut? Grundsätzlich haben wir da ja wieder eine gute Mannschaft zusammen.
Ich persönlich halte Amare Conde und Anton Donkor für interessante junge Spieler.
Ich persönlich halte Amare Conde und Anton Donkor für interessante junge Spieler.
21.02.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von TheManimal
Wie sieht es eigentlich bei unseren Jungwölfen - der U19 - aus? Gibt es da aktuell Informationen, ob man den einem oder anderen Spieler über kurz oder lang eine Profi-Karriere bei uns zutraut? Grundsätzlich haben wir da ja wieder eine gute Mannschaft zusammen.
Zudem finde ich Razak Iddrisu und Albion Avdijaj auch sehr interessant.
21.02.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von TheManimal
So langsam dürfen die jungen Wilden aber auch mal ran, haben sie sich verdient..
Ein Scheidhauer hätte ich nur zu gerne gesehen, einen Stolze sehen wir vielleicht noch ( hoffentlich!) und auch viele andere, die man so sieht, z.B Albion, traue ich den grossen Sprung zu..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.