Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
21.02.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Vieiri
So langsam dürfen die jungen Wilden aber auch mal ran, haben sie sich verdient..
Ein Scheidhauer hätte ich nur zu gerne gesehen, einen Stolze sehen wir vielleicht noch ( hoffentlich!) und auch viele andere, die man so sieht, z.B Albion, traue ich den grossen Sprung zu..
Zitat von Sascha3599
Zudem finde ich Razak Iddrisu und Albion Avdijaj auch sehr interessant.
Zitat von TheManimal
Wie sieht es eigentlich bei unseren Jungwölfen - der U19 - aus? Gibt es da aktuell Informationen, ob man den einem oder anderen Spieler über kurz oder lang eine Profi-Karriere bei uns zutraut? Grundsätzlich haben wir da ja wieder eine gute Mannschaft zusammen.
Ich persönlich halte Amare Conde und Anton Donkor für interessante junge Spieler.
Wie sieht es eigentlich bei unseren Jungwölfen - der U19 - aus? Gibt es da aktuell Informationen, ob man den einem oder anderen Spieler über kurz oder lang eine Profi-Karriere bei uns zutraut? Grundsätzlich haben wir da ja wieder eine gute Mannschaft zusammen.
Ich persönlich halte Amare Conde und Anton Donkor für interessante junge Spieler.
Zudem finde ich Razak Iddrisu und Albion Avdijaj auch sehr interessant.
So langsam dürfen die jungen Wilden aber auch mal ran, haben sie sich verdient..
Ein Scheidhauer hätte ich nur zu gerne gesehen, einen Stolze sehen wir vielleicht noch ( hoffentlich!) und auch viele andere, die man so sieht, z.B Albion, traue ich den grossen Sprung zu..
Dass hier immer noch ein Scheidhauer genannt wird, der es nicht mal geschafft hat sich in der 2. Liga bei Bochum durchzusetzen.
21.02.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von TheManimal
Unsere U19-Mannschaft macht auch in dieser Saison in der Tat wieder einen sehr starken Eindruck! Dass momentan recht wenig Jungs ins Training unserer Profis hineinschnuppern liegt wahrscheinlich daran, dass sich der Kern unserer U19 aus Spielern des jüngeren 97er-Jahrgangs bildet. Dies wiederum ist im Hinblick auf die bisher gezeigten Leistungen und Platz 1 in der Bundesliga Nord/Nordost gleichzeitig aber auch ein Fingerzeig, dass von dieser Mannschaft im nächsten Jahr sogar noch mehr zu erwarten ist.
Ich persönlich halte von unserem Captain, Amara Conde, unheimlich viel. Ein Spieler, der mit hervorragenden taktischen und technischen Fertigkeiten besticht und durch sein hohes Maß an Spielintelligenz quasi der Kopf der Mannschaft ist. Zudem macht der Junge auf dem Feld einen sehr bescheidenen Eindruck, was ja auch nicht immer das Schlechteste sein muss. Lediglich vom Körper her muss er noch zulegen und auch an seiner Torgefährlichkeit kann er noch arbeiten.
Auch Anton Donkor ist in der Vergangenheit immer wieder positiv in Erscheinung getreten. Allerdings scheint seine Entwicklung momentan etwas zu stagnieren. Er profitiert in erster Linie von seiner Schnelligkeit und seinem Körper. Technisch muss er sich aber noch extrem steigern, sonst wird es mit dem ganz großen Wurf nicht klappen.
Einen sehr guten Eindruck hinterlässt momentan auch Robin Ziegele in der Innenverteidigung. Ein sehr robuster Spieler mit sehr gutem Zweikampfverhalten und Kopfballspiel. zudem ist er aufgrund seiner Athletik und seinem guten Passspiel auch für den Spielaufbau immens wichtig. Auch von seiner Körpersprache ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ihn im kommenden Jahr häufiger auch mal beim Training der Profis antreffen können, der Junge hat unheimliches Potential.
Ebenfalls über großes Potential verfügt Jannes Horn (LV). Auch wenn er für die Außenverteidigerposition recht groß gewachsen ist, besticht er durch hohe technische Fertigkeiten und eine große Dynamik, mit der er über außen immer wieder gefährliche Angriffe einleiten kann. Zudem spielt er haargenaue Diagonalbälle und ist für fast alle Standardsituationen, ob Eckbälle oder Freistöße, zuständig.
Letztlich traue ich auch Leandro Putaro den großen Sprung zu. Er hat seine Stärken zweifelsohne im Sturmzentrum oder auf der 10. Doch selbst auf der 6 hat er schon gute Leistungen gezeigt. Er hat einfach das Gespür für gefährliche Offensivaktionen und verfügt über einen sehr guten Abschluss. Auch das sichere Kombinationsspiel gehört zu seinen Stärken. Momentan nimmt er sich aber noch zu viele Auszeiten während eines Spiels.
Allesamt sind übrigens aktuelle U18-Nationalsspieler und sind teilweise noch 17 Jahre alt oder gerade erst 18 geworden. Ich glaube, dass der ein oder andere durchaus den ganz großen Sprung schaffen kann.
Unsere U19 spielt heute übrigens um 13 Uhr im Spitzenspiel der Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin. Wer sich also selbst mal einen Eindruck verschaffen möchte, sollte gleich ins NLZ kommen. ;)
21.02.2015 - 13:24 Uhr
Anton Donkor ist doch der Sohn von Yaw, richtig?
21.02.2015 - 15:04 Uhr
Vielen Dank für die vielen Beiträge!
Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn sich der eine oder andere einen Profi-Vertrag bei uns ergattern könnte. Zudem sollte man die Garbage Time (englischer Begriff für die Phase, in welcher ein Mannschaftssport-Spiel bereits so gut wie entschieden ist) meiner Meinung nach dazu mal nutzen, um Spieler wie Seguin und Sprenger ins kalte Wasse zu werfen - ähnlich wie man es vergangene Saison mit Evseev gemacht hat.
Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn sich der eine oder andere einen Profi-Vertrag bei uns ergattern könnte. Zudem sollte man die Garbage Time (englischer Begriff für die Phase, in welcher ein Mannschaftssport-Spiel bereits so gut wie entschieden ist) meiner Meinung nach dazu mal nutzen, um Spieler wie Seguin und Sprenger ins kalte Wasse zu werfen - ähnlich wie man es vergangene Saison mit Evseev gemacht hat.
21.02.2015 - 16:03 Uhr
Unsere U19 gewinnt im Spitzenspiel gegen Hertha 2:0 und setzt sich damit an der Tabellenspitze fest. Beide Tore durch P. Lysiak, jeweils nach ganz starker Vorbereitung durch J. Horn.
Unsere U23 schlägt den SV Meppen mit 3:0 und ist damit nun optimal aus den Startlöchern gekommen. Tore durch B. Schulz und D. Erkic (2x).
Ich würde sagen, dass Wochenende fängt schon wieder gut an. ;)
Unsere U23 schlägt den SV Meppen mit 3:0 und ist damit nun optimal aus den Startlöchern gekommen. Tore durch B. Schulz und D. Erkic (2x).
21.02.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von capitano_5
Unsere U19 gewinnt im Spitzenspiel gegen Hertha 2:0 und setzt sich damit an der Tabellenspitze fest. Beide Tore durch P. Lysiak, jeweils nach ganz starker Vorbereitung durch J. Horn.
Sauber! Wenn die Profis dann morgen gewinnen, wäre es ein perfektes Wochenende, zumal die Konkurrenz auch schon gepatzt hat.
07.03.2015 - 14:40 Uhr
Unsere II. hat die Tabellenführung übernommen, wenn es beim 2:1 gegen Lübeck reichen sollte. Wahnsinn, wie die Jungs noch aufgeholt haben und wie stark Hamburg II abgebaut haben, die ja einen megagroßen Vorsprung hatten.
Kaum sage ich es fällt das 2:2
Vorübergehend wäre man trotzdem Tabellenführer. Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
Kaum sage ich es fällt das 2:2
Vorübergehend wäre man trotzdem Tabellenführer. Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.03.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
07.03.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Splashiii
Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
Sieht so aus. Schließlich haben sie das Spiel ja mit Absicht verloren. Generell verlieren Fußballmannschaften ja immer absichtlich, da sie meist keine Lust auf Erfolg haben. Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
07.03.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Was laberst Du denn da? Hast meine kleine Ironie wahrscheinlich nicht verstanden. Hast ja Recht.
Zitat von Splashiii
Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
Sieht so aus. Schließlich haben sie das Spiel ja mit Absicht verloren. Generell verlieren Fußballmannschaften ja immer absichtlich, da sie meist keine Lust auf Erfolg haben.Jetzt noch der Rückstand. Haben wohl keine Lust auf die 3.Liga.
11.03.2015 - 09:48 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Nach einem Probetraining am Weserstadion einigte man sich mit Blumenthal, Manneh und dessen Berater Martin Tuffour, einem ehemaligen Werder-Amateur. Auch Schalke, der VfL Wolfsburg oder der HSV hatten Scouts nach Blumenthal geschickt, auch zu diesen Klubs soll Tuffour mit seinem Talent zum Probetraining gefahren sein. Muzzicato ist froh, dass sich Manneh trotzdem für Bremen entschieden hat. „Das zeigt seine Weitsicht und seine Reife“, sagt Muzzicato.
Ihr wart wohl auch an Manneh interessiert, der bei Werder jetzt bis 2018 unterschrieben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.