VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2531
26.07.2014 - 15:32 Uhr

3:1 aktuell.

Kevin Artmann mit dem 1:2 für Rheden per Elfmeter und postwendend das 3:1 durch Dino Medjedovic

Wolfsburg II + Jugend |#2532
13.08.2014 - 12:45 Uhr

Hallo ich wollte mich mal erkündigen wie sich Noah Korczowski bei euch so macht?

Offenbar hat er keinen eigenen Thread, also über diesen Weg. Cool

Wolfsburg II + Jugend |#2533
16.08.2014 - 20:15 Uhr

Nach dem Sieg am ersten Spieltag bei RB Leipzig hat unsere U19 auch heute gegen Erfurt 2:0 gewonnen. Wir dominierten das Spiel über weite Strecken, doch erst in der Nachspielzeit machten wir den Sieg durch ein Tor von Leandro Putaro perfekt. Das erste Tor erzielte Anton Donkor. Sieht insgesamt aber schon wieder recht ordentlich aus, was unsere U19 zeigt.

Wolfsburg II + Jugend |#2534
20.09.2014 - 14:29 Uhr
Bereits nach gerade mal 15 Minuten stand es schon 5:0 für unsere Jungs. ÜberraschtÜberraschtÜberrascht Aktuell steht es 5:1. Das nenne ich doch mal eine Antowrt auf die zuletzt erfolglosen Partien.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburg II + Jugend |#2535
08.10.2014 - 10:42 Uhr
Zwei wie ich finde ganz interessante News aus der WAZ:

Bjarne Thoelke ist nach langer Verletzungspause wieder da. Vielleicht nicht uninteressant, gerade weil es bei Lopes ja noch sehr lange dauern könnte. Man hat sicherlich auch noch Sprenger als vierten Innenverteidiger, aber noch eine Option mehr ist immer besser.

DIe wilde 13 aka Thomas Brdaric lässt weiter mit einer Dreierkette spielen. Finde ebenfalls interessant, ich möchte das nicht kritisieren und weiß nicht ob es in der Situation nicht vielleicht die richtige Maßnahme ist, das kann ja sein, aber normalerweise sollte die zweite Mannschaft doch dasselbe System spielen wie Profis um eine gewisse Durchlässigkeit und einen roten Faden erkennen zu lassen. Bei den Jugendmannschaften übrigens genau dasselbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 08.10.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2536
08.10.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Malanda85
Zwei wie ich finde ganz interessante News aus der WAZ:
Bjarne Thoelke ist nach langer Verletzungspause wieder da. Vielleicht nicht uninteressant, gerade weil es bei Lopes ja noch sehr lange dauern könnte. Man hat sicherlich auch noch Sprenger als vierten Innenverteidiger, aber noch eine Option mehr ist immer besser.
DIe wilde 13 aka Thomas Brdaric lässt weiter mit einer Dreierkette spielen. Finde ebenfalls interessant, ich möchte das nicht kritisieren und weiß nicht ob es in der Situation nicht vielleicht die richtige Maßnahme ist, das kann ja sein, aber normalerweise sollte die zweite Mannschaft doch dasselbe System spielen wie Profis um eine gewisse Durchlässigkeit und einen roten Faden erkennen zu lassen. Bei den Jugendmannschaften übrigens genau dasselbe.

Das bei der zweiten Mannschaft ein anderes System gespielt wird hat mich auch stutzig gemacht. Meiner Meinung nach bescheuert und sollte eigentlich von den verantwortlichen unterbunden werden.

Das Thoelke langsam wieder zurück ist ist schön für ihn nur glaube ich, dass er nicht mehr wirklich beim VfL am Profi Geschäft kratzen wird. Für mich derzeit Affane eine interessante Personalie, welche eigentlich in der Länderspielpause bei den Profis im training mal vorstellig werden könnte.

Aber so wirklich hört man derzeit ja nichts, dass Spieler aus der zweiten Mannschaft oder A-Jugend regelmäßig bei den Profis dabei sind.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#2537
23.10.2014 - 11:08 Uhr
Nachdem die Wolfsburger Jugendspieler trotz der Erfolge eher wenig Berufungen in die deutschen U-Teams hatten, finden sich im aktuellen U18 Kader mit Horn, Ziegele, Badu,Conde und Donkor gleich fünf Spieler aus Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 23.10.2014 um 11:08 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2538
01.11.2014 - 11:46 Uhr
Hat hier jmd ne Ahnung was mit Theo Ganitis aus der II los ist? Finde allg nichts über ihn. Grüße

•     •     •

Jo, super!
Wolfsburg II + Jugend |#2539
11.11.2014 - 15:31 Uhr
Werden am Freitag wegen der Länderspielpause einige Nicht-Nationalspieler Einsätze bei der Zweiten bekommen?
Wolfsburg II + Jugend |#2540
11.11.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von seit1895
Werden am Freitag wegen der Länderspielpause einige Nicht-Nationalspieler Einsätze bei der Zweiten bekommen?

Das wäre beim VfL eher unüblich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.