Wolfsburg II + Jugend
Dann schauen wir mal ;)
Ich bin mal auf Stolze im Sturm gespannt. Habe ihn bis dato noch nicht live gesehen. Zawada als Spitze!
Ich werde mal Seguin unter die Lupe nehmen. Na dann mal schnell Spocht 1 einschalten.
Mist, 1:0 für 96 nach gutem Solo. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.06.2014 um 18:35 Uhr bearbeitet 1-0 für Hannover ... da sah man nicht gut aus.
Aber ihr hattet auch schon 2 gute Chancen…
Hoffen wir mal auf das wichtige Ausgleichstor! Das musste das 2:0 für Hannover sein. Sensationelle Parade vom Keeper und der Nachschuss Gott sei dank auch nicht verwertet. Puuhhhh...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.06.2014 um 19:11 Uhr bearbeitet Was für ein Strahl von Badu. 
Geiles Tor!!!
VAMOS WOLFSBURG! Da geht noch mehr!
"Der kann noch U17 spielen" 
Sport 1 Kommentatoren siind wirklich Amateure, ein Blick auf tm hätte ihm gereicht zu sehen, dass der gute sogar U17 Kapitän ist und dort auch die ganze Saison aktiv war. Das wären Fakten, die mal wirklich interessant wären...
WOB drückt jetzt ordentlich und man hätte sogar schon in Führung gehen können. Hauptsache das Auswärtstor wurde geschafft.
Mein Fazit: Hannover in der 1.Hälfte besser als WOB und verdient das 1:0 erzielt.
Ab 2.Hälfte noch Glück gehabt, das die Gastgeber nicht erhöhen konnten.
Danach hat WOB das Zepter in die Hand genommen und noch den verdienten Ausgleich geschafft. Durch den Dauerdruck wäre soger ein Sieg verdient gewesen. Das 1:1 ist auf jeden Fall ein sehr guter Ausgangspunkt.
Stolze, Seguin, Cigerci die besten Spieler auf dem Platz. Der eingewechselte Badu hat auch ordentlich Dampf gemacht und war auch der Torschütze zum Ausgleich. Ich habe eine tolle Truppe auf Spocht1 gesehen. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.06.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet Immerhin noch das wichtige Auswärtstor gemacht, geht aufgrund der 2. HZ auch okay, denke ich. Stolze fand ich ja eher enttäuschend, zwar ziemlich schnell aber sonst nicht gerade stark, ansonsten war der eingewechselte Badu sicherlich der Lichtblick..der LV gefiel mir gegen Ende auch besser, da schien dann Hannover aber auch Probleme mit der Puste zu bekommen.