FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#721
03.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von und1und2:
viel glück ww...auch wenns anfänglich nicht läuft, kann man nur hoffen, dass das umfeld ruhig bleibt...vllt wär es mal besser nicht sofort wieder aufzusteigen...ich möchte eig keine fahrstuhlmannschaft zw. 2-3.liga sein...wie man sieht fuhren dresden und braunschweig besser damit, nach ein paar 3.ligaspielzeiten aufzusteigen...

wir sollten es lieber so wie paderborn machen!!! wieder aufsteigen und die 2. liga rocken!!!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#722
03.05.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von spence:
Zitat von 4982markus:
ich finde diese verlängerung nicht gut, aber ich wünsche wolf natürlich alles gute!

Mich würde mal interessieren, warum Du das nicht gut findest. Ich weiß nämlich gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er frischen Wind gebracht und scheint auch gut mit jungen Leuten zu können, andererseits hat mich das Festhalten an Mintal und das gleichzeitige Abwatschen von Borg völlig irritiert. Bei den Beiden muss er doch die Leistungen verwechselt haben.

Irritiert hat mich beim Umgang mit Borg nur, dass Borg meines Empfindens nach der erste Spieler aus der ganzen Rückrunde war, der öffentlich von WW abgewatscht wurde.

Den Grund dafür hat er aber klar benannt: Und zwar ist WW einfach mit der taktischen Ausrichtung von Borg unzufrieden gewesen. Denn man hat shcon gemerkt, dass Borg desöfteren auf die Flanken ausweicht und sich zum Teil auch die Bälle von hinten selber geholt hat. Nach WW`s Auffassung hingegen hat er als bulliger Mittelstürmer im Sturmzentrum zu stehen und dort die Bälle zu verteilen oder aufs Tor zu schießen.

Ganz gleich, die Chance mit WW im nächsten Jahr ne gute Rolle in der 3. Liga zu spielen ist gegeben. Ebenso könnte er auch nach 10 Spielen entlassen werden, wenns nich so läuft. Hoffen wir das beste!

Ich hatte seine Begründung auch gelesen und halte sie für falsch. Auf welche Bälle sollte Borg warten und sie verteilen? Aus unserem Mittelfeld kam doch kaum ein verwertbarer Pass nach vorn. Müller, Wiemann und Peitz sind dazu doch gar nicht in der Lage und ehe Mintal sich gedreht hat, war es doch zu spät. Borg musste sich die Bälle selbst holen, sonst hätte er doch nie einen bekommen. Und wenn er das tat, dann hat er auch noch gute Pässe gespielt, wenn ich an die Bälle auf Starke im Cottbusspiel denke, die er leider nicht verwerten konnte. Aber das sieht Wolf offenbar anders und an Borgs Stelle könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt die Flucht ergreift, was ich sehr bedauern würde.
W. Wolf wünsche ich aber natürlich maximale Erfolge in Rostock, denn es ist unser FCH. Ich denke auch, dass wir eine Mannschaft haben werden, die oben mitspielen wird, denn er hätte bestimmt nicht unterschrieben, wenn wir nicht konkurrenzfähig wären. Zumindest hoffe ich das.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#723
03.05.2012 - 22:55 Uhr
Gratulation zur Vertragsverlängerung, Herr Wolf! Enttäuschen Sie uns nicht!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#724
04.05.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von 4982markus:
ich finde diese verlängerung nicht gut, aber ich wünsche wolf natürlich alles gute!

Mich würde mal interessieren, warum Du das nicht gut findest. Ich weiß nämlich gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er frischen Wind gebracht und scheint auch gut mit jungen Leuten zu können, andererseits hat mich das Festhalten an Mintal und das gleichzeitige Abwatschen von Borg völlig irritiert. Bei den Beiden muss er doch die Leistungen verwechselt haben.
ich bin gegen eine weiterbeschäftigung, weil:
-er das ziel klassenerhalt nicht erreicht hat, auch er hatte 1 halbserie zeit
-was hat er gegenüber vollmann verbessert? nichts! der off. leben eingehaucht und hinten ein scheunentor errichtet
-er ist ein motivator/einpeitscher/sprücheklopfer - sowas nutzt sich immer schnell ab
-seine trainingsinhalte sind begrenzt, wenig abwechselungsreich, auch das ist für einen neuaufbau für längere zeit nicht förderlich
-ich bin allgemein immer dagegen, abstiegstrainer zu behalten! kann mich kaum im fussball an ein bsp. erinnern, welches positiv ausging, das ist eher die ausnahme

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#725
04.05.2012 - 08:08 Uhr
Wir werden noch vor der Winterpause einen neuen Trainer suchen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#726
04.05.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HROyal:

Abwarten und Tee trinken...

Gute Idee.
Ich setze mal einen auf...

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#727
04.05.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von HROyal:

War hier bisher auch immer gut sowas einmal deutlich zu sagen - wenns klappt kann man seine Beiträge wieder rauskramen "Hey, ich habs doch gleich gesagt". Wenn er doch bleibt weiß es eh niemand mehr...

Ich bin mir sicher: Wolf ist ne gute Lösung! Er wird auch nach der Winterpause noch unser Trainer sein und irgendwo zwischen Platz 1 und 6 stehen....
Wolfgang Wolf [Trainer] |#728
04.05.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

War hier bisher auch immer gut sowas einmal deutlich zu sagen - wenns klappt kann man seine Beiträge wieder rauskramen "Hey, ich habs doch gleich gesagt". Wenn er doch bleibt weiß es eh niemand mehr...

Ich bin mir sicher: Wolf ist ne gute Lösung! Er wird auch nach der Winterpause noch unser Trainer sein und irgendwo zwischen Platz 1 und 6 stehen....

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich wünsche es mir :)

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#729
04.05.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Ich hoffe es inständig das dem so ist!

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#730
04.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich hoffe es inständig das dem so ist!

Ja, das tun wir alle :-)

Und wenn nicht hol deinen Kommentar persönlich wieder hoch und verkünde: "Seht ihr, HROyal hat Recht gehabt!" ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.