FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#691
02.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:
Laut OZ und Bild bleibt Wolf Trainer.

Mißerfolg wird mit Verträgen belohnt.
Willkommen zurück in der wimmer/grabowschen Ära.

Es gibt doch bald eine MV dann könnt ihr alle was dazu sagen wenn wir nicht unter den ersten2 sind! Ansonnsten wird ich erstmal abwarten!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#692
02.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

Vor allem wird er ja auch nicht so ganz wenig verdienen. Da passt einiges nicht zusammen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#693
02.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

Vor allem wird er ja auch nicht so ganz wenig verdienen. Da passt einiges nicht zusammen.

Über sein Gehalt kann man nur spekulieren. Laut eigener Aussage spielt Geld nicht eine so wichtige Rolle, das Gesamtpaket muss stimmen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#694
02.05.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

eigendlich können wir es ja noch mal mit Marco Kostmann :angry probieren, um geld zu sparen, ist doch alles quatsch.
was nichts kostet taugt auch nichts (altes sprichwort).

ich finde das mit WW schon nicht so schlecht, es sei wir haben das geld für HITZFELD oder so.
aber die konnen aus unserem spieler``material`` auch keine messi´s bauen :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lidaga am 02.05.2012 um 22:19 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#695
03.05.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von jonnydarko:
www.ostsee-zeitung.de:
Rostock (OZ) - Der FC Hansa Rostock geht mit Trainer Wolfgang Wolf in die 3. Liga. Trotz des Abstiegs erhält der 54-Jährige Pfälzer bei den Norddeutschen nach OZ-Informationen einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der Aufsichtsrat gab dem Vorstand am Mittwochabend grünes Licht für die Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer.

Wolf, der unter anderem in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg tätig war, hatte bei Hansa im Dezember vergangenen Jahres die Nachfolge von Aufstiegstrainer Peter Vollmann angetreten. In die Erfolgsspur konnte der Ex-Profi die Hanseaten allerdings nicht zurückführen. Seit dem vergangenen Sonntag (4:5 bei Union Berlin) steht der FC Hansa nach der schlechtesten Saison seiner Vereinsgeschichte als Absteiger fest.

Mit Wolf strebt der Klub in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga an.
Jetzt ist es offiziell: Wolfgang Wolf geht mit Hansa in die 3. Liga! Ein richtiger Schritt zur richtigen Zeit. Ich empfand schon Peter Vollmann als einen Glücksgriff, Wolfgang Wolf ist es noch mehr. Er versteht es, auch junge Spieler zu motivieren und nach Niederlagen aufzubauen. Ob ein sofortiger Aufstieg in die 2. Liga gelingt, mag ich allerdings bezweifeln. Für eine neue Zweitligasaison muss der Verein seine Finanzen in den Griff bekommen. Ohne einen großen Schuldenerlass wird das aber nicht zu stemmen sein. Mittlerweile ist für die Zweite Liga ein Etat von ca. 20 Mio. EUR notwendig, um konkurrenzfähig zu bleiben. Schon das wird in der Dritten Liga mit dieser Finanzlage schwer werden. Ich hoffe die Masse an Negativdenkern blendet nicht die erfolgreichen Jahre und Wirtschaftskraft aus. Nur dann wird ein Wolfgang Wolf auch Sinn machen!

Naja Offiziell ist es wenn der Verein dies bestätigt!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#696
03.05.2012 - 15:09 Uhr
Man, was freu ich mich auf den Fußball mit Spielern wie Wiemann, Pelzer oder auch Gusche.
Der Rekord in "lang, hoch und weit " dürfte in der neuen Saison uns gehören.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#697
03.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jonnydarko:
www.ostsee-zeitung.de:
Rostock (OZ) - Der FC Hansa Rostock geht mit Trainer Wolfgang Wolf in die 3. Liga. Trotz des Abstiegs erhält der 54-Jährige Pfälzer bei den Norddeutschen nach OZ-Informationen einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der Aufsichtsrat gab dem Vorstand am Mittwochabend grünes Licht für die Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer.

Wolf, der unter anderem in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg tätig war, hatte bei Hansa im Dezember vergangenen Jahres die Nachfolge von Aufstiegstrainer Peter Vollmann angetreten. In die Erfolgsspur konnte der Ex-Profi die Hanseaten allerdings nicht zurückführen. Seit dem vergangenen Sonntag (4:5 bei Union Berlin) steht der FC Hansa nach der schlechtesten Saison seiner Vereinsgeschichte als Absteiger fest.

Mit Wolf strebt der Klub in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga an.
Jetzt ist es offiziell: Wolfgang Wolf geht mit Hansa in die 3. Liga! Ein richtiger Schritt zur richtigen Zeit. Ich empfand schon Peter Vollmann als einen Glücksgriff, Wolfgang Wolf ist es noch mehr. Er versteht es, auch junge Spieler zu motivieren und nach Niederlagen aufzubauen. Ob ein sofortiger Aufstieg in die 2. Liga gelingt, mag ich allerdings bezweifeln. Für eine neue Zweitligasaison muss der Verein seine Finanzen in den Griff bekommen. Ohne einen großen Schuldenerlass wird das aber nicht zu stemmen sein. Mittlerweile ist für die Zweite Liga ein Etat von ca. 20 Mio. EUR notwendig, um konkurrenzfähig zu bleiben. Schon das wird in der Dritten Liga mit dieser Finanzlage schwer werden. Ich hoffe die Masse an Negativdenkern blendet nicht die erfolgreichen Jahre und Wirtschaftskraft aus. Nur dann wird ein Wolfgang Wolf auch Sinn machen!

Naja Offiziell ist es wenn der Verein dies bestätigt!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26845

Da ist die Bestätigung.

•     •     •

AHU!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#698
03.05.2012 - 15:49 Uhr
Es ist offiziell!
JA zum FCH: Wolfgang Wolf bleibt Trainer des F.C. Hansa Rostock
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26845

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#699
03.05.2012 - 15:52 Uhr
Auch wenn es eine nachvollziehbare Verlängerung ist habe ich mittel-/langfristig meine Bedenken, aber wann hat man die nicht...

Was den Kader angeht, lasse ich erstmal "alles über mich ergehen" und bewerte diesen erst wenn er komplett steht. Alles andere bringt sowieso nichts...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#700
03.05.2012 - 15:55 Uhr
Jetzt hat der "Entdeckungsweltmeister" alle Zeit der Welt neue Mintals/Occeans/Borgs oder Janeckas an Land zu ziehen! Ich hoffe das wird gelingen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.