Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
03.05.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Es ist offiziell!
JA zum FCH: Wolfgang Wolf bleibt Trainer des F.C. Hansa Rostock
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26845
Gut finde ich den Zeitraum. Zunächst mal "nur" bis 2013. :)
Es ist offiziell!
JA zum FCH: Wolfgang Wolf bleibt Trainer des F.C. Hansa Rostock
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26845
Gut finde ich den Zeitraum. Zunächst mal "nur" bis 2013. :)
03.05.2012 - 16:45 Uhr
Bin zwar kein Hellseher, aber: Aus dieser Vertragsverlängerung würde ich mal deuten, dass der Club nächstes Jahr 3. Liga spielt... :)
03.05.2012 - 17:00 Uhr
ich finde diese verlängerung nicht gut, aber ich wünsche wolf natürlich alles gute!
03.05.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich finde diese verlängerung nicht gut, aber ich wünsche wolf natürlich alles gute!
Mich würde mal interessieren, warum Du das nicht gut findest. Ich weiß nämlich gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er frischen Wind gebracht und scheint auch gut mit jungen Leuten zu können, andererseits hat mich das Festhalten an Mintal und das gleichzeitige Abwatschen von Borg völlig irritiert. Bei den Beiden muss er doch die Leistungen verwechselt haben.
Mich würde mal interessieren, warum Du das nicht gut findest. Ich weiß nämlich gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er frischen Wind gebracht und scheint auch gut mit jungen Leuten zu können, andererseits hat mich das Festhalten an Mintal und das gleichzeitige Abwatschen von Borg völlig irritiert. Bei den Beiden muss er doch die Leistungen verwechselt haben.
03.05.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
Dem schließe ich mich an.
03.05.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von 4982markus:
Irritiert hat mich beim Umgang mit Borg nur, dass Borg meines Empfindens nach der erste Spieler aus der ganzen Rückrunde war, der öffentlich von WW abgewatscht wurde.
Den Grund dafür hat er aber klar benannt: Und zwar ist WW einfach mit der taktischen Ausrichtung von Borg unzufrieden gewesen. Denn man hat shcon gemerkt, dass Borg desöfteren auf die Flanken ausweicht und sich zum Teil auch die Bälle von hinten selber geholt hat. Nach WW`s Auffassung hingegen hat er als bulliger Mittelstürmer im Sturmzentrum zu stehen und dort die Bälle zu verteilen oder aufs Tor zu schießen.
Ganz gleich, die Chance mit WW im nächsten Jahr ne gute Rolle in der 3. Liga zu spielen ist gegeben. Ebenso könnte er auch nach 10 Spielen entlassen werden, wenns nich so läuft. Hoffen wir das beste!
Zitat von 4982markus:
Irritiert hat mich beim Umgang mit Borg nur, dass Borg meines Empfindens nach der erste Spieler aus der ganzen Rückrunde war, der öffentlich von WW abgewatscht wurde.
Den Grund dafür hat er aber klar benannt: Und zwar ist WW einfach mit der taktischen Ausrichtung von Borg unzufrieden gewesen. Denn man hat shcon gemerkt, dass Borg desöfteren auf die Flanken ausweicht und sich zum Teil auch die Bälle von hinten selber geholt hat. Nach WW`s Auffassung hingegen hat er als bulliger Mittelstürmer im Sturmzentrum zu stehen und dort die Bälle zu verteilen oder aufs Tor zu schießen.
Ganz gleich, die Chance mit WW im nächsten Jahr ne gute Rolle in der 3. Liga zu spielen ist gegeben. Ebenso könnte er auch nach 10 Spielen entlassen werden, wenns nich so läuft. Hoffen wir das beste!
03.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Ich bin auch etwas skeptisch, da ich noch kein Gefühl von ihm zu den Spielern oder zum Training habe. Aber das vor dem 9. Mai mit dem Ziel wiederaufstieg zu verkünden ist natürlich clever.
Zitat von 4982markus:
Ich bin auch etwas skeptisch, da ich noch kein Gefühl von ihm zu den Spielern oder zum Training habe. Aber das vor dem 9. Mai mit dem Ziel wiederaufstieg zu verkünden ist natürlich clever.
03.05.2012 - 17:38 Uhr
Wolf hat ein schweres Erbe angetreten, denn besser als unter Vollmann kann es eigentlich gar nicht laufen. Von daher müsste man sich jetzt eigentlich den Kritikern anschließen, um am Ende Recht zu behalten.
Mache ich aber nicht. :cool
P.S. Der einzige, den ich jetzt lieber als Trainer gehabt hätte, wäre Vollmann selbst.
Mache ich aber nicht. :cool
P.S. Der einzige, den ich jetzt lieber als Trainer gehabt hätte, wäre Vollmann selbst.
03.05.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Bin von der Lösung auch nicht überzeugt. Natürlich hoffe ich das die Rechnung auf geht.
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Bin von der Lösung auch nicht überzeugt. Natürlich hoffe ich das die Rechnung auf geht.
03.05.2012 - 18:58 Uhr
Was wichtig ist das man einen Trainer hat. Das ist für viele Spieler wichtig sie unterschreiben nicht einfach irgendwo ohne zuwissen wer Trainer wird. Ich wünsche Wolfgang Wolf alles gute und das er unseren FCH wieder dahin bringt wo er hingehört nämlich in der 1.Liga. ( Auch wenns erstmal ein sehr großer Wunschtraum ist)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.