FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#411
29.03.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wir sollten Wolfgang Wolf halten - wenn möglich als Scout.
das wäre eine variante, aber nur diese! als trainer werden wir mit ihm nach dem abstieg kein erfolg mehr haben...

Man sollte bei Abstieg eh den Trainer wechseln für einen neu Anfang. Wobei ich die Hoffnung innerlich noch nicht aufgegeben habe das er es noch irgendwie schafft! Mein Verstand sagt aber das es nicht reichen wird!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#412
29.03.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich habe mich gestern lange mit einem Lauternfan unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen das WW ein unglaublichen Blick für gute Spieler und Talente hat (Hajnal,Rode,Vittek,Occean,Jancka,Jordanov etc.).Sein Name als Profitrainer dürfte ziemlich verbrannt sein nach unserer Station und vieleicht wäre das ein Punkt um das Fach zu wechseln.

Sehr gute Idee! Aber ich denke, er wäre ein recht teurer Scout, oder? Oder verdienen Scouts ohnehin auch so gut? Kennst du Zahlen?

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#413
29.03.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
das wäre eine variante, aber nur diese! als trainer werden wir mit ihm nach dem abstieg kein erfolg mehr haben...

Weil?
weil er dann verbrannt ist....

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#414
29.03.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Weil?
weil er dann verbrannt ist....

Denk ich auch. Bei Abstieg muss ein neuer her, der dann hoffentlich auch mal ein wenig länger bleibt als die gefühlt letzten 10 Fussballlehrer...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#415
31.03.2012 - 16:02 Uhr
Heute nicht jeden Ball nach vorn geprügelt!
Stellt Wolf auf Fußballspielen um? ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#416
31.03.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Tomminho:
Heute nicht jeden Ball nach vorn geprügelt!
Stellt Wolf auf Fußballspielen um? ;)

Auf wen soll man denn prügeln? Da war ja erst kein Langer Mann. Mit Borg hätte man das machen können. Mit seiner Einwechslung lag er heute goldrichtig und hat eine Menge Menschen verwirrt :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#417
02.04.2012 - 11:22 Uhr
Ich freue mich für unseren Trainer das er mit seinem Glauben an die Mannschaft endlich mal neue Nahrung erhalten hat.Über seine Tatik und Wechsel kann immer streiten aber am Samstag hat er schon gezeigt das er ein erfahrener Trainer ist.Die Interviews danach empfand ich mal wieder als sehr angenehm.Ruhig und sachlich wird die Lage analysiert ohne dabei das nötige Feuer zu vergessen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#418
02.04.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich freue mich für unseren Trainer das er mit seinem Glauben an die Mannschaft endlich mal neue Nahrung erhalten hat.Über seine Tatik und Wechsel kann immer streiten aber am Samstag hat er schon gezeigt das er ein erfahrener Trainer ist.Die Interviews danach empfand ich mal wieder als sehr angenehm.Ruhig und sachlich wird die Lage analysiert ohne dabei das nötige Feuer zu vergessen.

Vielleicht war das die Inizialzündung! Und ich hoffe das man jetzt auch ne Serie hin legt. Er selber sagt ja wir werden noch Überraschen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#419
02.04.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

Vielleicht war das die Inizialzündung! Und ich hoffe das man jetzt auch ne Serie hin legt. Er selber sagt ja wir werden noch Überraschen!

Ich bin zwar auch froh ihn hier zu haben und am Trainer wird es am Ende im Falle der Fälle auch nicht liegen.

Aber in allen seinen Interviews fällt mir immer wieder das gleiche auf. Die Sachen die in einem Spiel gut geklappt haben (meine Auswechslungen, meine neuen Anweisungen in der Pause, usw.) bezieht er auf seine Person und bei Sachen die nicht so klappen, sagt er "wir".

Ich würde es besser finden wenn er immer "wir" sagen würde und nicht versucht sich durch seine vllt gut geklappten Entscheidungen hervortut.

Also nur mein Empfinden. Kommt mir manchmal so vor als wenn er hier bei uns nach dem letzten Strohhalm greift im Profitrainergeschäft zu bleiben.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#420
04.04.2012 - 11:37 Uhr
in der pk von gestern macht er auch nochmal seine abneigung gegenüber der bild-zeitung deutlich...

bin gespannt wie das weitergeht, sich mit der bild anzulegen, war noch nie gut!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.