Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
04.04.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
in der pk von gestern macht er auch nochmal seine abneigung gegenüber der bild-zeitung deutlich...
bin gespannt wie das weitergeht, sich mit der bild anzulegen, war noch nie gut!
Wenn man den Artikel über Borg (siehe presseartikel) gelesen hat, kann man nachvollziehen warum.
in der pk von gestern macht er auch nochmal seine abneigung gegenüber der bild-zeitung deutlich...
Wenn man den Artikel über Borg (siehe presseartikel) gelesen hat, kann man nachvollziehen warum.
04.04.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von 4982markus:
das stimmt wohl!!! mit diesem artikel übertrifft die bild alles an lächerlichkeit...
Zitat von 4982markus:
das stimmt wohl!!! mit diesem artikel übertrifft die bild alles an lächerlichkeit...
06.04.2012 - 00:47 Uhr
mir fehlt so etwas die latente anerkennung seines wirkens hier!
06.04.2012 - 00:48 Uhr
Kompliment an Wolf was er momentan aus der Mannschaft raus holt.
Man versteht einen Trainer wahrscheinlich immer erst nach 90 Minuten warum der und der Spieler auf dieser und jener Position aufgestellt wird. :cool
Man versteht einen Trainer wahrscheinlich immer erst nach 90 Minuten warum der und der Spieler auf dieser und jener Position aufgestellt wird. :cool
06.04.2012 - 01:59 Uhr
Das "System" Wolf hat eine Weile gebraucht scheint nun aber zu fruchten. Vorallem scheint die Defensive auch langsam zu greifen. Offensiv hat er uns nach vorne gebracht, Kompliment an den Wolf im Schafspelz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 06.04.2012 um 02:00 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 02:04 Uhr
danke "wolle", auch wenn i einige dinge nicht verstehen kann, du scheinst den stecker gefunden zu haben, schaffst du es, bist du der erste in hro, der eine kleine statue verdient hat...
06.04.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von 4982markus:
danke "wolle", auch wenn i einige dinge nicht verstehen kann, du scheinst den stecker gefunden zu haben, schaffst du es, bist du der erste in hro, der eine kleine statue verdient hat...
Och ich finde Vollmann, Beinlich und Vorstand haben mit Aufstieg in Liga 2 und sonst sogar Gewinn in Liga 3 auch ein kleinen Briefbeschwerer verdient. Weiland in den Sturm, Hahne im Tor und Borg draußen? Verrückter Mann mit einem Plan. Top aufgegangen diesmal :)
Och ich finde Vollmann, Beinlich und Vorstand haben mit Aufstieg in Liga 2 und sonst sogar Gewinn in Liga 3 auch ein kleinen Briefbeschwerer verdient. Weiland in den Sturm, Hahne im Tor und Borg draußen? Verrückter Mann mit einem Plan. Top aufgegangen diesmal :)
06.04.2012 - 11:57 Uhr
Kann mich da nur anschließen. Wirklich klasse!
Man sieht, dass er halt eben doch viel Erfahrung hat.
Wolf ist ein kleiner Trainer-Fuchs! ;)
Man sieht, dass er halt eben doch viel Erfahrung hat.
Wolf ist ein kleiner Trainer-Fuchs! ;)
06.04.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Erschrocken bin ich immer noch darüber, dass man sich jetzt sogar den Luxus leisten und sagen kann, man hat noch Qualität auf der Bank die man bringen kann - auch wenn sich dabei "nur" um Freddy handelt. :cool
Zitat von 4982markus:
Erschrocken bin ich immer noch darüber, dass man sich jetzt sogar den Luxus leisten und sagen kann, man hat noch Qualität auf der Bank die man bringen kann - auch wenn sich dabei "nur" um Freddy handelt. :cool
06.04.2012 - 17:07 Uhr
tja! und wieder einmal haben einige diesen mann unterschätzt! von wegen ausgebrannt, ausgelutscht, rennt dem erfolg alter tage hinterher... er weiß ganz genau was er tut und ich hoffe immer noch das seine verpflichtung nicht zu spät kam!!!!
weiter so wolle!!! ;)
weiter so wolle!!! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.