FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#391
25.03.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ich abe es schon bei Beinlich geschrieben, auch der Trainer kann nicht für verschossene Elfer, Rote Karten, Handspiel im Straftraum etc.

Ich wäre aber dafür, sollte rechnerisch nichts mehr drin sein, neuer Trainer, der die Mannschaft mit den Spielern aufstellt, die auch in der 3. Liga spielen werden.
Nur welcher Trainer passt zu HANSA und dem Geld, welches wir nur wenig haben.

Nein, würde ich auch allein aus Kostengründen nicht tun.
ABER SB kann sich schon umsehen und, wenn er fündig geworden ist, mit dem neuen Trainer den Kader für die 3.Liga zusammen stellen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#392
25.03.2012 - 19:51 Uhr
Seit heute zweifel ich endgültig am Durchblick unseres Trainers - wie man es schafft Spiel für Spiel konsequent die Schlechtesten aufzustellen ist schon beeindruckend. Wie man dann den gelernten Mittelfeldspieler in die Abwehr stellt um den gelernten IV auf der 6 murksen zu lassen ist dann ganz großes Kino. Vielleicht merkt er nach Halbzeit 2, dass unter ihm nie die beste 11 spielt...

Natürlich dürfen wir den Trainer jetzt nicht mehr wechseln - würde auch nichts bringen. Man sollte sich aber langsam nach Ersatz für Liga 3 (oder Liga 2) umschauen - es sind genug auf dem Markt!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#393
25.03.2012 - 20:26 Uhr
Wie ignorant kann man eigentlich sein, um Fehlerteufel Gusche immer wieder aufzustellen und Wiemann nach mehreren schwachen Spielen weiterhin auf der falschen Position spielen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 25.03.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#394
25.03.2012 - 20:31 Uhr
Mission gescheitert, Papiere abholen und ciao !!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wolfgang Wolf [Trainer] |#395
25.03.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von shawn244:
Wie ignorant kann man eigentlich sein, um Fehlerteufel Gusche immer wieder aufzustellen und Wiemann nach mehreren schwachen Spielen weiterhin auf der falschen Position spielen lassen?

Was soll er machen? Robert Müller wird im DM gebraucht, Wiemann selbst möchte wohl keiner als IV sehen, Kostal ist verletzt und bei Jensen weiß keiner, ob der besser wäre (obwohl man es ruhig hätte versuchen können). Wer bleibt übrig? Gusche, von dem man dachte, dass er was aufm Kasten hat, nachdem er den Beginn der Drittligasaison so gut gespielt hat.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#396
25.03.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von shawn244:

Das ähnelt dem Verhalten von PV. Immer Schied, Schied, Schied und für ihn immer wieder Semmer , Semmer,Semmer :/:

Aber die Pflüsterer Hartmann und Baumgart scheinen es auch nicht zu kapieren.

Und unser Paule glaubt irgendwie auch nicht mehr dran. Vor dem Spiel wird in der VIP für gewöhnlich durch ihn die Mannschaftsaufstellung vorgelesen. "... damit es heute mal klappt fang ich mal mit dem Sturm an...Borg..."

Sehr kreativ. :o

Ich hätte mal vorher Einfluss auf die Aufstellung genommen. :/:

Jeder der einigermaßen engagiert ist und Augen im Kopf hat, sieht doch, dass der Gusche und auch der Wiemann hoffnungslos überfordert sind. Dicht gefolgt von Käptn Pelzer.

Seit Wochen geht das schon so.. Immer die kleinen und großen Flüchtigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten, gepaart mit UnVermögen und mangelndem Überblick und Stellungsspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 25.03.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#397
26.03.2012 - 09:44 Uhr
der große fehler den er gestern gemacht hat ist, dass er nach der roten karte wiemann allein auf der sechs hat spielen lassen...der mann ist so schon überfordert auf der doppelsechs..sofort als ich gesehen hab dass müller in die iv geht dachte ich: wechsel panne für wiemann und dann guck wielange die luft reicht...besser so als immer wieder umgekehrt, er wird reingeschmissen wenn der messe schon halb gelesen ist...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#398
26.03.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von shawn244:

Was soll er machen? Robert Müller wird im DM gebraucht, Wiemann selbst möchte wohl keiner als IV sehen, Kostal ist verletzt und bei Jensen weiß keiner, ob der besser wäre (obwohl man es ruhig hätte versuchen können). Wer bleibt übrig? Gusche, von dem man dachte, dass er was aufm Kasten hat, nachdem er den Beginn der Drittligasaison so gut gespielt hat.

Das ist das Problem, vor allem weil Peitz ja auch niemand sehen will.... obwohl ich glaube das nach gestern Peitz und Pannewitz im nächsten Spiel dann für Wiemann/Gusche auflaufen werden...

Weil den Wiemann Fehler wieder auf den Platz zu schieben ist lächerlich. Kein Gegner macht bei uns solche Dinger, nur der Wiemann hat Probleme da mal einen Ball irgendwie zu treffen. Und das ja auch nicht zum ersten Mal!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#399
26.03.2012 - 10:32 Uhr
ich versteh einfach nicht warum man an einer doppel6 festhält, wenn dies sowieso keine stabilität bringt. dann sollste man lieber mit raute spielen und dafür marek als 2. stürmer und nicht als 10 bringen. so könnte er sich auf das konzentrieren was er wirklich kann - knipsen. meine aufstellung fürs nächste spiel

hahnel
janni- holst - müller - blum
panne
tobi- perthel
eddi
mintal - borg

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#400
26.03.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ich versteh einfach nicht warum man an einer doppel6 festhält, wenn dies sowieso keine stabilität bringt. dann sollste man lieber mit raute spielen und dafür marek als 2. stürmer und nicht als 10 bringen. so könnte er sich auf das konzentrieren was er wirklich kann - knipsen. meine aufstellung fürs nächste spiel

hahnel
janni- holst - müller - blum
panne
tobi- perthel
eddi
mintal - borg

seh ich genauso...panne hat die fähigkeiten die sechs alleine besser zu organisieren, als 2 seiner mitspieler die doppel6...und wenn die luft nicht reicht musst du eben wechseln...das ist aber besser als wenn du ihn erst bringst wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist...
zu marek: das thema wurde schon so oft erörtert, sodass man bald wirklich denken muss dass einige fan die besseren trainer sind...marek ist das PHANTOM...kein spielmacher, dass haben die nürnberger auch schon so oft gesagt...lasst ihn sich hinter borg verstecken, lasst borg 2-3 abwehrspieler auf sich ziehen und dann steht marek da...
als 2. iv würde ich gerne peitz statt müller sehen...unter einer voraussetzung: er darf NIE angespielt werden...er soll die kopfbälle gewinnen und fertig...
ergo: wir haben nichts zu verlieren...wir können was riskieren..(wenn k.müller fit ist, steht er hoffentlich im tor, und vllt peitz für r.müller)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.