FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#301
15.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn uns BH wirklich verlassen sollte, dann nicht aufgrund der sportlichen oder wirtschaftlichen situation...

Bleibt mal locker, noch hat er Vertrag bis 2014.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#302
15.03.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von 4982markus:
wenn uns BH wirklich verlassen sollte, dann nicht aufgrund der sportlichen oder wirtschaftlichen situation...

Bleibt mal locker, noch hat er Vertrag bis 2014.
eigentlich gehe ich auch davon aus, dass er ihn erfüllt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#303
15.03.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von 4982markus:

Nein, weil er einfach gut ist und auch andere Angebote bekommen wird!

Das was ich hier geschrieben habe, beruht auf keiner Infromation sondern ist ein reines Bauchgefühl!!!

Also keine Panik!

Ich will einfach nur, dass die von mir o. g. endlich mal SIEGEN und hierfür ausnahmsweise mal die richtigen Entscheidungen treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.03.2012 um 15:42 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#304
15.03.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich finde es eine falsche Denkweise, es negativ zu sehen, dass wir offensichtlich zu früh aufgestiegen sind.

So ist meine Denkweise auch gar nicht weil lieber 18. in Liga 2 als 4. oder auch 1. in Liga 3, weil man muss das ganze auch bzw vor allem wirtschaftlich sehen und es gibt in Liga 2 einfach mehr Geld.

Klar versteh ich auch die Leute die jetzt sagen Braunschweig hat es vorgemacht, aber die haben mit ihrer Mannschaft auch jahrelang 3.Liga gespielt und sind dabei gereift. Wir haben mit einem fix-zusammen gestellten Kader den Aufstieg geschafft, aber ein Schyrba und Pelzer reifen in einem Jahr nicht zum 2.Liga spieler bzw werden aufgrund ihren ALters das auch nie mehr.

Für unsere jungen Spieler kam die 2.Liga zu früh... Nur fakt ist nachdem feststand dass wir aufsteigen, konnten wir auch nicht wie Dresden noch viele Spieler holen, weil unser Kader schon groß genug war und wir können uns nicht leisten zu 10Spielern zu sagen, dass wir ohne sie planen egal ob sie einen neuen Verein finden.

Ich bevorzuge finanziell gesund zu werden, (das dauert in Liga 3 natürlich länger als in Liga 2) und dann werden wir sportlich da landen wo wir hingehören( Erstligazeiten sind vorbei, realistisch sehe ich auf lange Dauer mal einen dauerhaften Zweitliga-Verbleib für realistisch)

Erst sportlich den Erfolg zu erzwingen durch neue Schulden weil man Spieler holt um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhaltes zu erhöhen ist der falsche Weg wenn man langfristig denkt!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#305
15.03.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Tomminho:
Ich finde es eine falsche Denkweise, es negativ zu sehen, dass wir offensichtlich zu früh aufgestiegen sind.

So ist meine Denkweise auch gar nicht weil lieber 18. in Liga 2 als 4. oder auch 1. in Liga 3, weil man muss das ganze auch bzw vor allem wirtschaftlich sehen und es gibt in Liga 2 einfach mehr Geld.

Klar versteh ich auch die Leute die jetzt sagen Braunschweig hat es vorgemacht, aber die haben mit ihrer Mannschaft auch jahrelang 3.Liga gespielt und sind dabei gereift. Wir haben mit einem fix-zusammen gestellten Kader den Aufstieg geschafft, aber ein Schyrba und Pelzer reifen in einem Jahr nicht zum 2.Liga spieler bzw werden aufgrund ihren ALters das auch nie mehr.

Für unsere jungen Spieler kam die 2.Liga zu früh... Nur fakt ist nachdem feststand dass wir aufsteigen, konnten wir auch nicht wie Dresden noch viele Spieler holen, weil unser Kader schon groß genug war und wir können uns nicht leisten zu 10Spielern zu sagen, dass wir ohne sie planen egal ob sie einen neuen Verein finden.

Ich bevorzuge finanziell gesund zu werden, (das dauert in Liga 3 natürlich länger als in Liga 2) und dann werden wir sportlich da landen wo wir hingehören( Erstligazeiten sind vorbei, realistisch sehe ich auf lange Dauer mal einen dauerhaften Zweitliga-Verbleib für realistisch)

Erst sportlich den Erfolg zu erzwingen durch neue Schulden weil man Spieler holt um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhaltes zu erhöhen ist der falsche Weg wenn man langfristig denkt!

Aber dieses "zu früh" ist doch eine Frage der Zielsetzung.

Die zweite Liga ist eine Erfahrung, die unsere Spieler auf lange Sicht besser machen wird!

"Zu früh" kam der Aufstieg vielleicht, um den Abstieg zu verhindern - nicht aber, um unsere Spieler zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 15.03.2012 um 17:58 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#306
15.03.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Tomminho:

Aber dieses "zu früh" ist doch eine Frage der Zielsetzung.

Die zweite Liga ist eine Erfahrung, die unsere Spieler auf lange Sicht besser machen wird!

"Zu früh" kam der Aufstieg vielleicht, um den Abstieg zu verhindern - nicht aber, um unsere Spieler zu verbessern.

Sofern sie dem Verein erhalten bleiben geb ich dir Recht.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#307
15.03.2012 - 18:59 Uhr
Wir erleben die schlechteste Saison seit Vereinsgründung.

Und dieser Mißerfolg hat viele gut bezahlte Väter.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#308
15.03.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von nowo:

Nach den punkten ja... wenn man jedoch das Team und die Leistung von vor 2 Jahren anschaut war das unsere schwächste Saison!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#309
15.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von nowo:

Nach den punkten ja... wenn man jedoch das Team und die Leistung von vor 2 Jahren anschaut war das unsere schwächste Saison!

Obwohl weit verbreitet, gibt es an einer Bilanz von 16 Punkten aus 25 Spielen nichts, aber auch gar nichts schönzureden.
Das ist nicht persönlich gemeint.

Das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber das ist auch das einzig Positive.

Unsere sportliche Leitung hat in dieser Saison auf ganzer Strecke versagt, angefangen mit Stefan Beinlich.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#310
15.03.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von HGWler:
Zitat von nowo:

Obwohl weit verbreitet, gibt es an einer Bilanz von 16 Punkten aus 25 Spielen nichts, aber auch gar nichts schönzureden.
Das ist nicht persönlich gemeint.

Das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber das ist auch das einzig Positive.

Unsere sportliche Leitung hat in dieser Saison auf ganzer Strecke versagt, angefangen mit Stefan Beinlich.

natürlich gibt es da nix schön zu reden das ist ja klar das will ich auch nicht aber wenn man die Mannschaften vergleicht war das vor 2 jahren ganz großes Tennis abzusteigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.