FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#281
12.03.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:
Ist der Wolf denn blind?
Wir haben gegen Frankfurt nie "gut" ausgesehen!

Nie? Dann hätten wir bestimmt nicht so viele Schüsse aufs Tor abgegeben. Man kann auch nicht einfach relativieren: "Ja, da uns die Eintracht doch nur kommen lassen."

Naja, ich hab da nicht viele Schüsse gezählt...

und selbst wenn, gibt es immer noch einen Unterschied zwischen "gut aussehen" und "Torschuss abgeben".

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#282
12.03.2012 - 20:55 Uhr
Es gab z.B. in der 1. HZ eine gute Phase in der wir gegen die Defensive der Eintracht gedrückt haben und das war gut soweit. Dass man insgesamt dennoch gegen FF schlecht aussah, will ich gar nicht bestreiten. Mir ging es nur um das "nie" mit dem ich nicht einverstanden bin.
Aber gut, jedem das Seine ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#283
12.03.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Es gab z.B. in der 1. HZ eine gute Phase in der wir gegen die Defensive der Eintracht gedrückt haben und das war gut soweit. Dass man insgesamt dennoch gegen FF schlecht aussah, will ich gar nicht bestreiten. Mir ging es nur um das "nie" mit dem ich nicht einverstanden bin.

Ach, wahrscheinlich hast du Recht... Was soll er auch anderes sagen?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#284
12.03.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Mich kotzt es leider auch an, dass er nur die megawenigen guten Sachen unterstreichen kann, um noch einen Funken Motivation und positive Stimmung zu schaffen. Leider wird man im Laufe einer solchen Drecks-Saison dermaßen resistent dagegen, dass man solche Aussagen als nichtssagend und hohl empfindet.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 12.03.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#285
12.03.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

fahr
Das stimmt auch wieder. Mit dem NIE bin ich auch nicht einverstanden. Eigentlich wars wie immer nur gegen einen sehr starken Gegner- gute Ansätze, Pech im Abschluss, grobe und dumme fehler und und und.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#286
12.03.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

fahr
Das stimmt auch wieder. Mit dem NIE bin ich auch nicht einverstanden. Eigentlich wars wie immer nur gegen einen sehr starken Gegner- gute Ansätze, Pech im Abschluss, grobe und dumme fehler und und und.

Ich weiß nicht, ob ich überkritisch geworden bin, aber ich kann keine positiven Ansätze erkennen...
Vom Duisburg-Spiel an spielen wir kontinuierlich schlechter.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#287
12.03.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

fahr

Ich weiß nicht, ob ich überkritisch geworden bin, aber ich kann keine positiven Ansätze erkennen...

Überkritisch sicherlich nicht und ich erkenne auch die "Entwicklung". Vielleicht will ich auch einfach nur zwanghaft etwas Gutes erkennen. Zumindest Tobi hat noch nicht aufgegeben und das macht mir Hoffnung, denn er kann den Unterschied machen. Mit einem Perthel hinter ihm! Das muss doch in Wols Kopf gehen!!!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#288
13.03.2012 - 09:47 Uhr
Wenn "Tobi" mal den kopf hochnehmen würde, hätte er auch bei seinem ersten (Übers-)torschuss die 2 freistehenden Mitspieler gesehen. Dann stehts 1:1.

Laufen kann er, viel mehr aber auch nicht.

Und der Perthel stand doch hinter ihm....wobei mit "ihm" hier der Jung von Frankfurt gemeint ist, der dann das erste Tor vorbereitet hat.

Hätten bestimmt ne tolle seite abgegeben die beiden.

Perthel war der schwächste Mann gg. Frankfurt.

Ich würd das spiel gegen Duisburg nicht überbewerten. So einen schwachen Gegner trifft man selten. Da konnten auch limitierte Spieler mal glänzen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#289
13.03.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

fahr

Der Trainer ist eigentlich nach den Fans die ärmste Sau in Rostock. Ich habe vor ein paar Monaten, als viele von uns den Rauswurf von Vollmann gefordert haben, diesen verteidigt, da man von ihm erwartet hat, dass er mit einer Drittligatruppe in der zweiten Liga besteht. Genau vor dieser Aufgabe steht jetzt Wolf mit den gleichen Problemen. Er hat sogar noch den Vorteil, dass mit Borg und Janecka und auch Jordanov drei akzeptable Leute dazukamen. Unglaublich die Parallelen, die man erkennen kann. Gleich Punktzahl aus den ersten Spielen, oft nicht schlecht mitgehalten aber verloren, wahnsinnige individuelle Fehler vorne und hinten, je länger die Saison dauert, desto schlechter spielt die Mannschaft, usw. Selbst Alex Furgeson würde sich die Haare raufen. Wir hatten einfach nicht das Geld, um uns wirklich zu verstärken. So einfach sehe ich die Situation.
Wenn W. Wolf die Karre tatsächlich noch aus dem Dreck zieht, was ja theoretisch, wohl leider nur theoretisch noch möglich ist, dann Hut ab.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#290
13.03.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

fahr

Der Trainer ist eigentlich nach den Fans die ärmste Sau in Rostock. Ich habe vor ein paar Monaten, als viele von uns den Rauswurf von Vollmann gefordert haben, diesen verteidigt, da man von ihm erwartet hat, dass er mit einer Drittligatruppe in der zweiten Liga besteht. Genau vor dieser Aufgabe steht jetzt Wolf mit den gleichen Problemen. Er hat sogar noch den Vorteil, dass mit Borg und Janecka und auch Jordanov drei akzeptable Leute dazukamen. Unglaublich die Parallelen, die man erkennen kann. Gleich Punktzahl aus den ersten Spielen, oft nicht schlecht mitgehalten aber verloren, wahnsinnige individuelle Fehler vorne und hinten, je länger die Saison dauert, desto schlechter spielt die Mannschaft, usw. Selbst Alex Furgeson würde sich die Haare raufen. Wir hatten einfach nicht das Geld, um uns wirklich zu verstärken. So einfach sehe ich die Situation.
Wenn W. Wolf die Karre tatsächlich noch aus dem Dreck zieht, was ja theoretisch, wohl leider nur theoretisch noch möglich ist, dann Hut ab.

Ich finde, der Vergleich hinkt.
Wolf hat 3 echte Verstärkungen bekommen und trotzdem sah die Mannschaft lange nicht so gut aus, wie in den Vorrundenbegegnungen gegen die bisherigen Rückrundengegner.
Duisburg ausgenommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.