Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#271
23.06.2010 - 19:08 Uhr
Also ich bin auch natürlich ertsmals pro SRBIJA
dann habe ich noch symphathien für Ghana und Chile
Und wie schon erwähnt wurde gegen den deutschland gegner :p
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#272
23.06.2010 - 19:54 Uhr
Wie Tante Käthe damals meinte "Unterhaltungschefs Delling und Netzer"...ich finde die beiden eigentlich amüsant, seit 98 am Start und immer wieder lustig die beiden.

Der Netzer hat auch etwas Ahnung, das kann man nicht bestreiten.

Der Scholl hat mich überrascht mit seinen Kenntnissen, war früher mal mein Lieblingsspieler.

•     •     •

88 Jahre
40x Meister
26x Pokalsieger
16x Double
4x Super Cup
1x Balkan-Pokal

OLYMPIAKOS PIRÄUS
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#273
23.06.2010 - 21:19 Uhr
Ghana hält sehr gut mit. Hoffentlich werden sie in der zweiten Halbzeit noch zielstrebiger und erzielen die Führung. Wenn dann noch Serbien gewinnt, das wäre ein Traum.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#274
23.06.2010 - 22:19 Uhr
die bundesliga allstars gewinnen und spielen gegen england
damit haben sie sich selbst ins grab geschaufelt und haben den stärkeren gegner :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#275
23.06.2010 - 22:22 Uhr
Eine ordentliche Gruppe gewesen, wo jeder es verdient hätte weiterzukommen. Ghana fehlte die durchschlagskraft, um ein Tor zu erzielen, so ahnsehnlich deren Spiel auch gewesen ist. Australien war in der tat auch nicht sehr weit entfernt gewesen, nachdem man 2-0 in führung war.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#276
23.06.2010 - 22:23 Uhr
die deutsche internationalmannscahft hatte aber auch viel glück ;)

bin gespannt wies gegen rooney und co aussehn wird
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#277
23.06.2010 - 22:31 Uhr
Oh man...bei mir hier werden Raketen gezündet, meine Aggressionen laden sich auf :D

Ich überleg mir grad nach einem Deutschland-Aus im Achtefinale ihnen es gleich zu tun... :D :p
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#278
23.06.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von TzimisG4:
sieht so aus als ob alemannia mit seinem tip das deutschland im 1/8 finale gegen england rausfliegt gute chancen hat recht zu bekommen

Ich gebe den engländern auch gute Chancen gegen Deutschland weiterzukommen, nachdem sie heute gegen sehr gute slowenen gewonnen haben und das dürfte auch ihr bestes Spiel gewesen sein im Turnier.
Aber werde zu Deutschland halten, weil die engländer mir verdammt unsympathisch sind und das hat auch nicht unbedingt was mit Fussball zu tun.;)

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#279
23.06.2010 - 22:35 Uhr
wir sind in einem punkt besser als die "deutschen"
unsere abwehr ist bombensicher:D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#280
23.06.2010 - 22:43 Uhr
gegen pao und oly sah er so alt aus :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.