WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
24.06.2010 - 21:40 Uhr
ich bin am Sonntag bei einem Freund Engländer das match gucken der vatervon ihm hat das ganze haus beschmückt mit diesen england fahnen wo sprüche drauf stehen :D
25.06.2010 - 22:20 Uhr
Das Spiel der Eidgenossen hat schon was von Slapstick :D :ugly
25.06.2010 - 22:22 Uhr
Die Schweizer :D
25.06.2010 - 22:44 Uhr
Gegen Honduras so schlecht zu spielen ist schon ein Kunststück.Da tut der Blatter denen einen Gefallen und bringt die mit seinen Schiris zur WM und dann so was.Das war noch schlechter als das schon ohnehin mieseste Spiel der WM Geschichte Schweiz-Ukraine 2006.
:rolleyes
:rolleyes
26.06.2010 - 22:25 Uhr
USA- Ghana 1-1
Geht somit in die Verlängerung.
uruguay steht als erste Mannschaft im Viertelfinale nach dem 2-1 gegen Südkorea.
Geht somit in die Verlängerung.
uruguay steht als erste Mannschaft im Viertelfinale nach dem 2-1 gegen Südkorea.
26.06.2010 - 23:08 Uhr
Die amerikaner in der Verlängerung zu erschöpft und sind somit auch draussen.Die amis hatten allerdings chance gehabt in der 2. Halbzeit den Sack zuzumachen, was aber nicht genutzt wurde.
Ghana in der Verlängerung etwas abgeklärt gespielt, nach der 2-1-führung. So hat man das auch über die Zeit gebracht.
Ghana in der Verlängerung etwas abgeklärt gespielt, nach der 2-1-führung. So hat man das auch über die Zeit gebracht.
26.06.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Ethniki:
WOW,eine der Mannschaft Uruguay oder Ghana steht im Halbfinale,d.h. das eine der Mannschaft mindestens um Platz 3 kämpfen kann wenn nicht um mehr. Respekt,was für eine Sensation !
und wenn man daran denkt dass wir an dieser Stelle hätten sein können... :ugly
WOW,eine der Mannschaft Uruguay oder Ghana steht im Halbfinale,d.h. das eine der Mannschaft mindestens um Platz 3 kämpfen kann wenn nicht um mehr. Respekt,was für eine Sensation !
und wenn man daran denkt dass wir an dieser Stelle hätten sein können... :ugly
27.06.2010 - 00:08 Uhr
genau das meine ich. bis zum Halbfinale wären keine megathiria vor uns (ohne jetzt Ghana, Uruguay, USA kleinreden zu wollen, aber gegen diese Mannschaften wäre unsere Chance (vorausgesetzt natürlich wir hätten einen richtigen Trainer) viel gröser als England, Deutschland oder Brasilien.)
27.06.2010 - 16:48 Uhr
alter wie kann man nur so blind sein :o das gibt es doch nicht deutschland raussssssssssss :grrr
27.06.2010 - 16:53 Uhr
Die Führung ist verdient aber nicht gerecht.Ich bin auch sicher das die Deutschen so nicht siegen wollen und noch nachlegen werden.Von den Engländern bin Ich sehr enttäuscht.Was die da zeigen ist schon fast Frankreich/Italien-mäßig.Die müßten sich um 300% steigern wenn die das Ding noch drehen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.