Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#251
22.06.2010 - 15:14 Uhr
Cissé stürmt von Beginn an ! Ich würde es ihm extrem wünschen ein Tor zu erzielen. Hoffen wir mal auf eine "Cissé-Show" ;)

http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=12/day=1/match=300061449/index.html
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#252
22.06.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
was ist passiert?

Gourcuff ging mit seinem Ellenbogen in ein Kopfballduell uns sah dafür, meiner Meinung nach etwas überzogen, die rote Karte.
Kurzzeitig dachte man Cissé hätte rot gesehen, weil er eingeblendet wurde und als einziger eine Reaktion auf die Karte zeigte. Aber Cissé hat nix gemacht. ;)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#253
22.06.2010 - 17:00 Uhr
ououo... Domenech schafft es Otto zu toppen... arme Franzosen
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#254
22.06.2010 - 17:45 Uhr
Nach der roten Karten war es natürlich noch schwerer für Cissé, da kaum ein Ball nach vorne kam. Immerhin versuchte er ein paar Mal den Abschluss zu suchen. Den gefährlichsten Schuss hatte er kurz vor seiner Auswechslung in der 55. Minute.

Besser so für PAO, sonst hätte Real Madrid wohl noch ein Angebot abgegeben. :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#255
22.06.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIGERIA FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stand jetzt : Wir sind weiter :cool
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#256
22.06.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Olympiakos25:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIGERIA FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stand jetzt : Wir sind weiter :cool

Jetzt leider nicht mehr :/:

Ausgleich Korea

•     •     •

...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#257
22.06.2010 - 21:38 Uhr
ganz biutter
auch noch in die tw ecke
sehr schade :(
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#258
23.06.2010 - 00:10 Uhr
nach dem spiel von heute kann ich mich in ruhe zurücklehnen und "meinen" teams die daumen drücken.

1. argentina (traditionell immer an #1)
2. italia (traditionell immer an #2)
3. brasil (auch nur wegen gs; hat srbija verdrängt)

i parea tou djibril distixos ta poutsose...
(diegruppeumcisseähhhhatesversaut)

sympathisch sind mir auch die urus sowie chile oder paraguay.
ghana drücke ich auch die daumen. zumindest ein afrikanisches team sollte den sprung ins af schaffen.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von galis am 23.06.2010 um 00:31 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#259
23.06.2010 - 00:14 Uhr
ihr habt ja auch keinen gs ansonsten hättest du auch die sünde begangen arg und bra in einem artikel zusammen zu erwähnen.
möge diego uns verzeihen!

pele poula!!!!!!! :) :ugly
(peleverkaufe)

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#260
23.06.2010 - 01:03 Uhr
chile hat sich bei mir gaaanz weit nach vorne gespielt.
darüber hinaus halte ich noch zu argentinien,brazil,paraguay( wegen den dortmundern),ghana und den elfenbeinern, aber die werden ja wahrscheinlich rausfliegen..

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.