WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
22.06.2010 - 15:14 Uhr
Cissé stürmt von Beginn an ! Ich würde es ihm extrem wünschen ein Tor zu erzielen. Hoffen wir mal auf eine "Cissé-Show" ;)
http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=12/day=1/match=300061449/index.html
http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=12/day=1/match=300061449/index.html
22.06.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
was ist passiert?
Gourcuff ging mit seinem Ellenbogen in ein Kopfballduell uns sah dafür, meiner Meinung nach etwas überzogen, die rote Karte.
Kurzzeitig dachte man Cissé hätte rot gesehen, weil er eingeblendet wurde und als einziger eine Reaktion auf die Karte zeigte. Aber Cissé hat nix gemacht. ;)
was ist passiert?
Gourcuff ging mit seinem Ellenbogen in ein Kopfballduell uns sah dafür, meiner Meinung nach etwas überzogen, die rote Karte.
Kurzzeitig dachte man Cissé hätte rot gesehen, weil er eingeblendet wurde und als einziger eine Reaktion auf die Karte zeigte. Aber Cissé hat nix gemacht. ;)
22.06.2010 - 17:00 Uhr
ououo... Domenech schafft es Otto zu toppen... arme Franzosen
22.06.2010 - 17:45 Uhr
Nach der roten Karten war es natürlich noch schwerer für Cissé, da kaum ein Ball nach vorne kam. Immerhin versuchte er ein paar Mal den Abschluss zu suchen. Den gefährlichsten Schuss hatte er kurz vor seiner Auswechslung in der 55. Minute.
Besser so für PAO, sonst hätte Real Madrid wohl noch ein Angebot abgegeben. :D
Besser so für PAO, sonst hätte Real Madrid wohl noch ein Angebot abgegeben. :D
22.06.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIGERIA FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stand jetzt : Wir sind weiter :cool
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIGERIA FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.06.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Olympiakos25:
Jetzt leider nicht mehr :/:
Ausgleich Korea
Zitat von Olympiakos25:
Jetzt leider nicht mehr :/:
Ausgleich Korea
22.06.2010 - 21:38 Uhr
ganz biutter
auch noch in die tw ecke
sehr schade :(
auch noch in die tw ecke
sehr schade :(
23.06.2010 - 00:10 Uhr
nach dem spiel von heute kann ich mich in ruhe zurücklehnen und "meinen" teams die daumen drücken.
1. argentina (traditionell immer an #1)
2. italia (traditionell immer an #2)
3. brasil (auch nur wegen gs; hat srbija verdrängt)
i parea tou djibril distixos ta poutsose...
(diegruppeumcisseähhhhatesversaut)
sympathisch sind mir auch die urus sowie chile oder paraguay.
ghana drücke ich auch die daumen. zumindest ein afrikanisches team sollte den sprung ins af schaffen.
1. argentina (traditionell immer an #1)
2. italia (traditionell immer an #2)
3. brasil (auch nur wegen gs; hat srbija verdrängt)
i parea tou djibril distixos ta poutsose...
(diegruppeumcisseähhhhatesversaut)
sympathisch sind mir auch die urus sowie chile oder paraguay.
ghana drücke ich auch die daumen. zumindest ein afrikanisches team sollte den sprung ins af schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von galis am 23.06.2010 um 00:31 Uhr bearbeitet
23.06.2010 - 00:14 Uhr
ihr habt ja auch keinen gs ansonsten hättest du auch die sünde begangen arg und bra in einem artikel zusammen zu erwähnen.
möge diego uns verzeihen!
pele poula!!!!!!! :) :ugly
(peleverkaufe)
möge diego uns verzeihen!
pele poula!!!!!!! :) :ugly
(peleverkaufe)
23.06.2010 - 01:03 Uhr
chile hat sich bei mir gaaanz weit nach vorne gespielt.
darüber hinaus halte ich noch zu argentinien,brazil,paraguay( wegen den dortmundern),ghana und den elfenbeinern, aber die werden ja wahrscheinlich rausfliegen..
darüber hinaus halte ich noch zu argentinien,brazil,paraguay( wegen den dortmundern),ghana und den elfenbeinern, aber die werden ja wahrscheinlich rausfliegen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.