WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
23.06.2010 - 19:08 Uhr
Also ich bin auch natürlich ertsmals pro SRBIJA
dann habe ich noch symphathien für Ghana und Chile
Und wie schon erwähnt wurde gegen den deutschland gegner :p
dann habe ich noch symphathien für Ghana und Chile
Und wie schon erwähnt wurde gegen den deutschland gegner :p
23.06.2010 - 19:54 Uhr
Wie Tante Käthe damals meinte "Unterhaltungschefs Delling und Netzer"...ich finde die beiden eigentlich amüsant, seit 98 am Start und immer wieder lustig die beiden.
Der Netzer hat auch etwas Ahnung, das kann man nicht bestreiten.
Der Scholl hat mich überrascht mit seinen Kenntnissen, war früher mal mein Lieblingsspieler.
Der Netzer hat auch etwas Ahnung, das kann man nicht bestreiten.
Der Scholl hat mich überrascht mit seinen Kenntnissen, war früher mal mein Lieblingsspieler.
23.06.2010 - 21:19 Uhr
Ghana hält sehr gut mit. Hoffentlich werden sie in der zweiten Halbzeit noch zielstrebiger und erzielen die Führung. Wenn dann noch Serbien gewinnt, das wäre ein Traum.
23.06.2010 - 22:19 Uhr
die bundesliga allstars gewinnen und spielen gegen england
damit haben sie sich selbst ins grab geschaufelt und haben den stärkeren gegner :D
damit haben sie sich selbst ins grab geschaufelt und haben den stärkeren gegner :D
23.06.2010 - 22:22 Uhr
Eine ordentliche Gruppe gewesen, wo jeder es verdient hätte weiterzukommen. Ghana fehlte die durchschlagskraft, um ein Tor zu erzielen, so ahnsehnlich deren Spiel auch gewesen ist. Australien war in der tat auch nicht sehr weit entfernt gewesen, nachdem man 2-0 in führung war.
23.06.2010 - 22:23 Uhr
die deutsche internationalmannscahft hatte aber auch viel glück ;)
bin gespannt wies gegen rooney und co aussehn wird
bin gespannt wies gegen rooney und co aussehn wird
23.06.2010 - 22:31 Uhr
Oh man...bei mir hier werden Raketen gezündet, meine Aggressionen laden sich auf :D
Ich überleg mir grad nach einem Deutschland-Aus im Achtefinale ihnen es gleich zu tun... :D :p
Ich überleg mir grad nach einem Deutschland-Aus im Achtefinale ihnen es gleich zu tun... :D :p
23.06.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von TzimisG4:
sieht so aus als ob alemannia mit seinem tip das deutschland im 1/8 finale gegen england rausfliegt gute chancen hat recht zu bekommen
Ich gebe den engländern auch gute Chancen gegen Deutschland weiterzukommen, nachdem sie heute gegen sehr gute slowenen gewonnen haben und das dürfte auch ihr bestes Spiel gewesen sein im Turnier.
Aber werde zu Deutschland halten, weil die engländer mir verdammt unsympathisch sind und das hat auch nicht unbedingt was mit Fussball zu tun.;)
sieht so aus als ob alemannia mit seinem tip das deutschland im 1/8 finale gegen england rausfliegt gute chancen hat recht zu bekommen
Ich gebe den engländern auch gute Chancen gegen Deutschland weiterzukommen, nachdem sie heute gegen sehr gute slowenen gewonnen haben und das dürfte auch ihr bestes Spiel gewesen sein im Turnier.
Aber werde zu Deutschland halten, weil die engländer mir verdammt unsympathisch sind und das hat auch nicht unbedingt was mit Fussball zu tun.;)
23.06.2010 - 22:35 Uhr
wir sind in einem punkt besser als die "deutschen"
unsere abwehr ist bombensicher:D
unsere abwehr ist bombensicher:D
23.06.2010 - 22:43 Uhr
gegen pao und oly sah er so alt aus :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.