Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#391
29.06.2010 - 22:30 Uhr
Irgendwie bleiben Pelates(Kunden) immer Pelates.. :/:

Hätte ein bisschen mehr von Portugal erwartet.Das war doch ´ne Runde zu defensiv & taktisch.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#392
29.06.2010 - 22:51 Uhr
Kann das einer bitte eben im Tippspiel posten?

Muß ins Bett und gerade nicht so die Zeit.

WM 2010 Endrunde | Allgemein |#393
29.06.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Mikis13:
Jetzt Argentinien supporten Jungs!!!!!!!!!!!!!!

auf gar keinen fall
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#394
30.06.2010 - 03:46 Uhr
Beste Aktion des Spiels am Ende 90.Minute Konter für Portugal 4 gegen 4 und C.Ronaldo will wieder der Held werden, so ein Ego und dann auch noch Kapitän.

Ausser gegen Nordkorea hat Portugal in den restlichen Spielen kein Tor gemacht, von daher verdient ausgeschieden mMn.

•     •     •

88 Jahre
40x Meister
26x Pokalsieger
16x Double
4x Super Cup
1x Balkan-Pokal

OLYMPIAKOS PIRÄUS
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#395
30.06.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:
Wieso nicht 2010 und 2014? ;)

solange argentina beide male gewinnt...
gerne!

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#396
30.06.2010 - 10:35 Uhr
2014 wird gs nicht mehr spielen und alle sympathien für bra werden aufgebraucht sein.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#397
30.06.2010 - 14:51 Uhr
Was Ich nicht ganz verstehe ist wieso der Silva nicht mehr in der spanischen Startelf steht.Mit Ihm (und Fabregas) sah das spanische MF doch um einiges dominanter aus.Besonders weil ja der Torres nicht wirklich effektiv ist in diesen Tagen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#398
30.06.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Larissa:
Was Ich nicht ganz verstehe ist wieso der Silva nicht mehr in der spanischen Startelf steht.Mit Ihm (und Fabregas) sah das spanische MF doch um einiges dominanter aus.Besonders weil ja der Torres nicht wirklich effektiv ist in diesen Tagen.

kein platz?
ich wüsste jetzt auch nicht wen ich von villa,xavi und iniesta draussen lassen sollte damit silva in der ersten elf steht.

bei einem 4-4-2 mit nur einem 6er könnte del bosque jedoch alle unterkriegen!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#399
01.07.2010 - 19:29 Uhr
ja das stimmt oli kahn hat a sehr viel ahnung und sieht b sehr gut aus (ich meine wenn man ihn von früher kennt ^^ )

ronaldo ist der spieler bei dem ich mich am meisten aufrege, bei jeder aktion muss er den ball iwie mit der hacke spielen, alle schreine hey super aber dass der gegenspieler 3-4m weg ist sieht keiner.
also ganz ehrlich der ronaldo war sowas von schwach bei der wm
man sieht das er den unterschied nicht ausmachen kann
das z.b. hatte ein maradona er war der star im no name team (neapel) u hat sie erfolgreich gemacht.
der beste deal in der fussball geschichte den man u da gemacht hat

glaubt ihr an eine überraschung dieses jahr??

uruguay od ghana sind im halbfinale u treffen da auf brasilien od holland...das ist nur ein spiel
u du stehst im finale
so auf ner euphoriewelle

da fällt mir by the way ein
kevin prince boateng ist für mcih der beste spieler der wm bisher, klar auch müller od so, aber boateng hat erst 5länderspiele für ghana u ist der wichtigste part im team, macht viel arbeit
aber die ghanaer haben nen guten jahrgang, respekt, würd mich freuen für die
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#400
01.07.2010 - 20:48 Uhr
@ sunnyboy

Der "Junge" heisst Cristiano.. Ronaldo gibt es nur einen => http://www.youtube.com/watch?v=Q9JV9uZdKuo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.