WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
28.06.2010 - 19:29 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/28/17086200000.html
Cruyff lobt Chile als bislang "bestes Team der WM".. ;)
28.06.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Larissa:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/28/17086200000.html
Mir sind sie auch sehr positiv aufgefallen! schade, dass sie gleich im Achtelfinale auf Brasilien treffen, denen haette ich mit etwas glueck den ganz großen Wurf zugetraut..
Mir sind sie auch sehr positiv aufgefallen! schade, dass sie gleich im Achtelfinale auf Brasilien treffen, denen haette ich mit etwas glueck den ganz großen Wurf zugetraut..
28.06.2010 - 19:41 Uhr
Der argentinische Coach von Chile läßt ja ein 3-3-3-1 spielen.Vor 2 Jahren dachte Ich mir das "so was" auch für uns in der Zeit 2005-2008 das richtige gewesen wäre.In dieser Zeit hatten wie die richtigen Spieler dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 28.06.2010 um 19:42 Uhr bearbeitet
28.06.2010 - 19:45 Uhr
Das was wir 2004 spielten war "Otto in Höchstform"..in etwa ein varierendes 4-4-2 in dem Seitaridis oder auch Katsouranis den Manndecker für Ronaldo,Henry,Baros etc gaben..mit Stelios war das auch sehr oft ein 4-3-3.Tja..damals war der Otto in der Tat "ganz vorne dabei" was das Thema Taktik anging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 28.06.2010 um 19:46 Uhr bearbeitet
28.06.2010 - 19:49 Uhr
Was war das eigentlich für ein Ansturm hier gerade...
und wie auf einmal alle wieder verschwunden sind...
Sehr seltsam :ugly
Auf gehts Brazil! :cool
und wie auf einmal alle wieder verschwunden sind...
Sehr seltsam :ugly
Auf gehts Brazil! :cool
28.06.2010 - 19:53 Uhr
Ja dachte Ich mir auch.Wirklich seltsam.
Jetzt aber Brasilien-Chile..die Floskel "kann ja interessant werden" trifft hier definitiv zu.
Jetzt aber Brasilien-Chile..die Floskel "kann ja interessant werden" trifft hier definitiv zu.
28.06.2010 - 20:00 Uhr
brasilien spielt mir bislang zu ''deutsch'' also viel zu diszipliniert. Passt gar nicht zu den brasilianern.
Aber so lange die ergebnisse passen wird dunga einen teufel tun und das team frei aufspielen lassen......schade eigentlich
Aber so lange die ergebnisse passen wird dunga einen teufel tun und das team frei aufspielen lassen......schade eigentlich
28.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von gate21:
brasilien spielt mir bislang zu ''deutsch'' also viel zu diszipliniert. Passt gar nicht zu den brasilianern.
Was erwartest Du vom Dunga??Der ist mit "deutscher Spielweise" 1994 WM geworden.Ich denke das die Idee an sich sehr gut ist.Damals hatten die weder einen Kaká noch einen Maicon.
Was erwartest Du vom Dunga??Der ist mit "deutscher Spielweise" 1994 WM geworden.Ich denke das die Idee an sich sehr gut ist.Damals hatten die weder einen Kaká noch einen Maicon.
28.06.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Larissa:
Zitat von gate21:
ja, passt schon!
Ist ja auch absolut legitim aber brasilien verbindet man nunmal nicht mit disziplin sondern mit ballzauber!
Diee ergebnisse geben bislang auf jeden fall dem trainer recht und wenn am ende der pott erneut in die luft gehoben wird dann interessiert das ''WIE'' ohnehin keinen mehr.
Zitat von gate21:
ja, passt schon!
Ist ja auch absolut legitim aber brasilien verbindet man nunmal nicht mit disziplin sondern mit ballzauber!
Diee ergebnisse geben bislang auf jeden fall dem trainer recht und wenn am ende der pott erneut in die luft gehoben wird dann interessiert das ''WIE'' ohnehin keinen mehr.
28.06.2010 - 20:17 Uhr
@Tzimis
Wenn Du dich erinnerst durften Branco und Jorginho(bzw. Cafu) nur sehr selten nach vorne.Zagallo hatte dies glaube Ich genau so verboten wie der Maradona dies auch heute seinen AVs nicht oft zugesteht.Dunga hingegen versucht gewisse Dinge zu verbinden.Ob es klappt wird man sehen.
Wenn Du dich erinnerst durften Branco und Jorginho(bzw. Cafu) nur sehr selten nach vorne.Zagallo hatte dies glaube Ich genau so verboten wie der Maradona dies auch heute seinen AVs nicht oft zugesteht.Dunga hingegen versucht gewisse Dinge zu verbinden.Ob es klappt wird man sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.