Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#201
18.06.2010 - 23:39 Uhr
am ende spielt deutschland als gruppenzweiter gegen slowenien/usa während der erste gegen england ran muss.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#202
19.06.2010 - 13:25 Uhr
Ich will jetzt endlich ein "geiles Spiel" sehen..schluß mit dem Vorspiel.Auf geht´s Holland.
:D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#203
19.06.2010 - 13:58 Uhr
Der Elfer war der Knackpunkt im Deutschland-Spiel. Dennoch war das - gerade zu zehnt - schon eine ganz ordentliche Leistung. Serbien hat sich auch kaum entfalten können, dass die einer mehr waren hat man eigentlich nicht gemerkt.

Diese Übertreibungen nach dem Australienspiel waren sicherlich nicht gerechtfertigt, gestern war ein Dämpfer, mal sehen wie die junge Mannschaft damit zurecht kommen wird. Gehe allerdings davon aus, dass man das Achtelfinale erreichen wird.

Glaube auch nicht, dass Australien sich noch mal so desolat präsentiert, wird - wie viele andere Gruppen - noch eine spannende Angelegenheit am letzten Spieltag.

@ Ethniki/Terminidis/+deine anderen 100 Namen

*zensiert*

:rolleyes
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#204
19.06.2010 - 14:25 Uhr
Bis jetzt ist das alles fast noch schlimmer als 2002.Diese WM will einfach nicht in fahrt kommen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#205
19.06.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von David80:
Zitat von Mikis13:
Zitat von Ethniki:
Wenn Deutschland gegen Ghana verliert bzw rausfliegt werde ich mir die nächsten 2 Jahre das Grinsen kaum verkneifen können. :D :D

Ich werde mir sogar eine Ghana Fahne, Trikot und Schal kaufen......

:p :p :p :p :p

Hier in Deutschland Leben, aber Deutschland verabscheuen! Solche Leute sind mir die richtigen, dich hat niemand gezwungen hier zu Leben.

Und Vorraussetzung um hier zu leben ist die deutsche FUSSBALLmannschaft zu lieben? Wo schrieb Mikis dass er Deutschland (und nicht die FUSSBALLmannschaft) verabscheut?
:ugly
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#206
19.06.2010 - 14:39 Uhr
Cooler Torhüter :D

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#207
19.06.2010 - 15:22 Uhr
Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen das jetzt alle teilnehmenden Nationen ihre Auslandslegionäre und gute,international erfahrene Coaches haben.Das macht die Sache taktisch interessanter weil es die traditionell "großen Teams" es nicht mehr so einfach haben..spielerisch müssen wir wohl bis zu den Achtelfinals warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 19.06.2010 um 15:22 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#208
19.06.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von TzimisG4:
waren kewell und bresciano gegen deutschland verletzt oder hat der vogel trainer die extra draussengelassen

Kewell war (glaube ich) noch nicht ganz fit.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#209
19.06.2010 - 16:53 Uhr
Die sind noch nicht richtig in fahrt..ist aber eine gute Mannschaft.Dieser Ayew ist jemand auf den man ein Auge haben muß.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#210
19.06.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Mikis13:
Ich habe gerade ein Lied Komponiert für die WM kennt ihr den song "Infarma"?

Ghana lalall I like you boom boom bang

Oder

Obama

:ugly

Zu viel Langeweile? :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.