Umfrage-Forum

Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?

17.08.2009 - 11:42 Uhr
Nur weil sie jetz zwei mal gewonnen haben? Dann könnte man Bayern auch eine Saison im Mittelfeld und Köln den Abstieg vorhersagen. :ugly

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
Nach 2 Siegen gegen "schlechtere" Vereine?
Nö eine Überraschung ist es für mich nicht, wenn Schalke am Ende der Sasion auf Platz 6 oder so landet.
Mich überrascht nur dass Magath jungen Spielern wie Kenia und Moritz die Chance gibt sich zu beweisen. :)
nur weil schalke letzte saison schlecht war , heißt es nicht das es diese saison wieder so geht ... ich bin der meinung das schalke oben mitspielen wird !!! schalke hat de beste defensive der liga !!!
Meiner Meinung nach kommt es ganz darauf an was man als Überraschung sieht: Wenn Championsleague-Qualifikation oder gar Meisterschaft gemeint ist, sehe ich in dieser Saison (noch) keine Chance auf Schalke, dafür haben sie im Gegensatz zu zum Besipiel Bayern, Wolfsburg oder Hamburg, auch Stuttgart, einen zu schwachen Kader.
Aber auch als BVB Fan muss ich sagen, dass sie sich sicher besser platzieren werden als letztes Jahr und um die Europaleague-Plätze spielen werden. Langfristig gesehen könnte sich Schalke aber in der Spitze etablieren und um die Championsleague-Plätze bzw. um die Meisterschale spielen.
Schalke wird sicherlich 1-2 Plätze besser als letztes Jahr und Magath wird bestimmt viel aus ihnen rausholen, aber für ein Überraschungsteam nominieren würde ich sie nicht.
Da würde ich eher auf Leverkusen, Köln, Dortmund oder Hannover setzten.
Letztere sind, so bald alle Spieler wieder fit sind nämlich garnicht mal schlecht besetzt und haben bestimmt einige Chancen gegen mittelmäßige Clubs wie Bochum, Hertha Mainz, Freiburg Frankfurt o.ä.
Zitat von Mahir10:
über das mit der defensive können wir später nochmal reden :ugly :D

:cool
ich denke man sollte nun nach 2 pflichtsiegen gegen einen aufsteiger und einen abstiegsaspiranten keinen meister aus schalke machen.wir kennen ja alle das schalker umfeld.lass die mal noch aus den nächsten 2 spielen 4 punkte holen und schon redet man da wieder von der championsleague.
das überraschungsteam des jahres könnten die frankfurter werden,schalke kann unter die ersten 6-8 kommen und dass ist dooch für niemanden eine überraschung.
ein coup wäre die platzierung untern den ersten drei,aber über sowas kann man erst so ab dem 15. spieltag halbwegs,und ab dem 30. spieltag final reden...
Ich glaube schon, dass sie international spielen werden, Platz 1-3 wird ganz schwer...

Also Europa-Liga ist drin, aber mMn nicht mehr...

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Glaube ich nicht , vllt ziehen sie in die Europaleague ein ;)

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Ist natürlich die Frage was als Überraschung angesehen wird. Aber Schalke traue ich maximal Platz fünf zu. Magath wird die Mannschaft schon formen, jedoch braucht das Zeit, man sollte sich nicht von zwei Spieltagen blenden lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.