Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?
17.08.2009 - 11:42 Uhr
17.08.2009 - 13:38 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei dem Team kann selbst Magath nix machen:
Zu schlechter Spieler; in Sachen Finanzen gibt es auch bessere
Vereine.
Bei mir landen sie auf den Plätzen 7-10
Bei dem Team kann selbst Magath nix machen:
Zu schlechter Spieler; in Sachen Finanzen gibt es auch bessere
Vereine.
Bei mir landen sie auf den Plätzen 7-10
17.08.2009 - 13:38 Uhr
Abwarten und Tee trinken, am 2.Spieltag ist noch überhaupt nichts gesagt, dann müssten die Bayern jetzt schon in einer tiefen Krise stecken wenn Schalke das Überraschungsteam ist!!!
Der 1.FC Köln würde demnach absteigen...
Klares Nein, Schalke ist gut und wird sich auch im oberen Tabellenbereich festsetzen!
Ein dickes Sorry an alle Schalker aber man muss sowas mal auch nüchtern betrachten.
Gönnen würde ich es euch schon.
Der 1.FC Köln würde demnach absteigen...
Klares Nein, Schalke ist gut und wird sich auch im oberen Tabellenbereich festsetzen!
Ein dickes Sorry an alle Schalker aber man muss sowas mal auch nüchtern betrachten.
Gönnen würde ich es euch schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HallieGally am 17.08.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 13:42 Uhr
Was für eine Umfrage...
Was ist denn eine Überraschung?
EL? CL? Meister? oder gar Absteiger? Postive oder Negative Überraschung?
Realistisch ist der Einzug in die EL und das wäre trotzdem ein Erfolg.
Einer Überraschung wäre die CL weil es sehr unwahrscheinlich ist.
Eine Überraschung wäre aber auch der Abstieg.
Die bisher dämlichste Startseitenumfrage
Glück Auf!
Was ist denn eine Überraschung?
EL? CL? Meister? oder gar Absteiger? Postive oder Negative Überraschung?
Realistisch ist der Einzug in die EL und das wäre trotzdem ein Erfolg.
Einer Überraschung wäre die CL weil es sehr unwahrscheinlich ist.
Eine Überraschung wäre aber auch der Abstieg.
Die bisher dämlichste Startseitenumfrage
Glück Auf!
17.08.2009 - 13:46 Uhr
ich denke mal die umfrage hier ist ziemlich unnötig, da 1. erst zwei spieltage vorüber sind und 2. jeder dortmund fan mit "nein" abstimmt :p
17.08.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von Simi_4:
ich denke mal die umfrage hier ist ziemlich unnötig, da 1. erst zwei spieltage vorüber sind und 2. jeder dortmund fan mit "nein" abstimmt :p
1. Stimmt
2. Quatsch
So mancher BVB-Fan freut sich doch, wenn Schalke die Überraschung der Saison wird und auf Platz 16 landet (zwei Spiele zittern, das schafft ihr schon ;) )
Die Frage entbehrt dennoch jeglicher Grundlage, da ein jeder eine andere Interpretation des Potentials der Mannschaft hat. Für mich wäre Schalke wahrscheinlich (wer weiß, wer sonst noch wie abschneidet...) das Überraschungsteam im Positiven, wenn sie Platz 3 erreichen. Für Menschen, die die Mannschaft besser einschätzen können als ich, wäre aber vielleicht Platz 2 oder 1 nur eine Überraschung oder gar schon Platz 5? Daher halte ich die Umfrage für zu wenig aussagekräftig.
1. Stimmt
2. Quatsch
So mancher BVB-Fan freut sich doch, wenn Schalke die Überraschung der Saison wird und auf Platz 16 landet (zwei Spiele zittern, das schafft ihr schon ;) )
Die Frage entbehrt dennoch jeglicher Grundlage, da ein jeder eine andere Interpretation des Potentials der Mannschaft hat. Für mich wäre Schalke wahrscheinlich (wer weiß, wer sonst noch wie abschneidet...) das Überraschungsteam im Positiven, wenn sie Platz 3 erreichen. Für Menschen, die die Mannschaft besser einschätzen können als ich, wäre aber vielleicht Platz 2 oder 1 nur eine Überraschung oder gar schon Platz 5? Daher halte ich die Umfrage für zu wenig aussagekräftig.
17.08.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Simi_4:
Genauso wie jeder 2. Schalke-Fan mit "Nein" stimmt.
Was soll den für Schalke eine Überraschung sein?
Europa liga? Das sollte das Ziel sein.
CL? Letztes Jahr wurde Schalke mit einem ähnlichen Kader als Meisterschaftskandidat gehandelt.
Ich denke, Schalke wird eine solide Saison spielen und auf Platz 4 oder 5 landen, wenns besser wird, bin ich auch einverstanden. ;)
Genauso wie jeder 2. Schalke-Fan mit "Nein" stimmt.
Was soll den für Schalke eine Überraschung sein?
Europa liga? Das sollte das Ziel sein.
CL? Letztes Jahr wurde Schalke mit einem ähnlichen Kader als Meisterschaftskandidat gehandelt.
Ich denke, Schalke wird eine solide Saison spielen und auf Platz 4 oder 5 landen, wenns besser wird, bin ich auch einverstanden. ;)
17.08.2009 - 13:58 Uhr
@mario95 muss schon sagen das war ein toller beitrag sowas macht dieses forum qualitativ höher :rolleyes
aber was wäre eine überraschung für schalke für manche ist es wenn sie fünfter werden eine überraschung für andere eher wenn sie dritter werden und fünfter wäre eine enttäuschung das kann man so nicht wirklich einschätzen
aber was wäre eine überraschung für schalke für manche ist es wenn sie fünfter werden eine überraschung für andere eher wenn sie dritter werden und fünfter wäre eine enttäuschung das kann man so nicht wirklich einschätzen
17.08.2009 - 14:02 Uhr
Hier von Überrauschung zu sprechen halte ich für übertrieben. schalke hat 2 siege gegen teams geholt, die dieses jahr wohl gegne den abstieg kämpfen, somit war die leistung zwar solide, aber nicht überraschend.
ich sehe schalke dieses jahr auf den plätzen 3-6, das is da wo sie kadertechnisch aber meiner meinung nach auch hingehören, somit wird schalke eher nicht die überraschungsmannschaft der saison werden :rolleyes
ich sehe schalke dieses jahr auf den plätzen 3-6, das is da wo sie kadertechnisch aber meiner meinung nach auch hingehören, somit wird schalke eher nicht die überraschungsmannschaft der saison werden :rolleyes
17.08.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von OliDude:
Wieso überraschungsteam?
Ein Überraschungsteam war für mich Hoffenheim aber doch nicht ein Team wie Schalke, das Felix Magath als Trainer hat und bei dem SPieler wie Farfan, Neuer, Westermann und Rakitic spielen und zudem haben sie ja glaube icha uch vorgegeben, dass sie in den nächsten JAhren Meister werden wollen. Ich finde es nicht überraschend wenn Schalke unter den top3 oder top5 landet
sehe ich genauso.
mit dem kader ist es sicherlich keine überraschung, wenn man weit vorne landet.
Wieso überraschungsteam?
Ein Überraschungsteam war für mich Hoffenheim aber doch nicht ein Team wie Schalke, das Felix Magath als Trainer hat und bei dem SPieler wie Farfan, Neuer, Westermann und Rakitic spielen und zudem haben sie ja glaube icha uch vorgegeben, dass sie in den nächsten JAhren Meister werden wollen. Ich finde es nicht überraschend wenn Schalke unter den top3 oder top5 landet
sehe ich genauso.
mit dem kader ist es sicherlich keine überraschung, wenn man weit vorne landet.
17.08.2009 - 14:05 Uhr
Ich würde Schalke nicht als "Überraschungsteam" bezeichnen, da sie ja sowieso schon ein gutes Team sind. Da sie nen guten Kader haben und der zur neuen Saison noch verstärkt wurde sind sie mindestens unter den Top 5 denk ich mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.