Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?
17.08.2009 - 11:42 Uhr
17.08.2009 - 12:31 Uhr
Kommt drauf an, was man als Überraschung sieht.
Ich sehe sie so um Platz fünf herum - und das wäre für mich keine Überraschung. Die werden auch noch ihre Probleme bekommen. Ein Platz in der Euroleague ist bei dem Kader für mich dann eine realistische Sache.
Ich sehe sie so um Platz fünf herum - und das wäre für mich keine Überraschung. Die werden auch noch ihre Probleme bekommen. Ein Platz in der Euroleague ist bei dem Kader für mich dann eine realistische Sache.
17.08.2009 - 12:33 Uhr
2 Siege gegen 2 Abstiegskandidaten haben noch keine große Aussagekraft. Sie müssen sich erst mal gegen stärkere Mannschaften beweisen. Sie heben ein einfaches Startprogramm aber danach wird sich zeigen wo Sie stehen.
17.08.2009 - 12:41 Uhr
Also Schalke ist vllt nen Überaschungs Team wenn sie Meister werden aber sonst kann die Überaschung doch eher nur ins negative gehen ich denke Platz 6 ist realistisch und das wäre keine Überaschung ;)
17.08.2009 - 12:45 Uhr
Ich will jetzt keine Vermutungen äußern, aber die 2 Saisonspiele haben doch noch gar nichts zu sagen. 1. Spiel gegen über weite Strecken harmlose Nürnberger, 2. Spiel gegen endlos schwache Bochumer, wenn sie das erste Top Team schlagen kann man ja weiter sehen.
17.08.2009 - 12:46 Uhr
Ich denke nicht! Das Team hat sich nicht sonderlich verändert und nach 2 Spieltagen den Platz an der Sonne ergattert zu haben hat auch nnoch niemanden zum Meister gemacht oder? ;)
Wir werden sehen und rechnen wie jedes Jahr nach 34 Spieltagen ab, wobei ich Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Bremen am Ende oben sehe. Ich denke dass sich der Fc Schalke am Ende mit dem vfB um den letzten EL PLatz streitet
Wir werden sehen und rechnen wie jedes Jahr nach 34 Spieltagen ab, wobei ich Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Bremen am Ende oben sehe. Ich denke dass sich der Fc Schalke am Ende mit dem vfB um den letzten EL PLatz streitet
17.08.2009 - 13:01 Uhr
Schalke wäre für mich nur eine Überraschung, wenn man unter die ersten 3 kommen würde. Das traue ich ihnen nicht zu, die ersten Siege waren zwar überzeugend, allerdings aber auch gegen Gegner, gegen die 3 Punkte zu erwarten waren.
17.08.2009 - 13:06 Uhr
nach den bisherigen Gegnern ist der Trend noch nicht ausagefähig..
17.08.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Exanimalister:
2 Siege gegen 2 Abstiegskandidaten haben noch keine große Aussagekraft. Sie müssen sich erst mal gegen stärkere Mannschaften beweisen. Sie heben ein einfaches Startprogramm aber danach wird sich zeigen wo Sie stehen.
Ich denke auch das es nach 2 Spielen keine grosse Aussagekraft hat, Schalkes nächstes Spiel ist in Hoffenheim, ich denke das wird dann da schon ne nummer schwerer...
Trotzdem war es gestern ein schönes Spiel was die schalker da abgeliefert haben ;)
Ich denke auch das es nach 2 Spielen keine grosse Aussagekraft hat, Schalkes nächstes Spiel ist in Hoffenheim, ich denke das wird dann da schon ne nummer schwerer...
Trotzdem war es gestern ein schönes Spiel was die schalker da abgeliefert haben ;)
17.08.2009 - 13:12 Uhr
Titel-Kandidat sind sie meineer Meinung nach NOCH nicht zumindest nicht in dieser saison . Unter die Top 5 werden sie sicher schon kommen . 6 Punkte aus zwei Spielen sind zwar souverän aber noch nicht allzu aussagekräftig aufgrund der beiden Spiele gegen mögliche Abstiegskandidaten.
Ich bin sihcer dass wir noch vile überzeugende Spiele von Schalke 04 sehen werden und dass man am ende der Saison von einer gelungenen sasion reden wird.
Ich bin sihcer dass wir noch vile überzeugende Spiele von Schalke 04 sehen werden und dass man am ende der Saison von einer gelungenen sasion reden wird.
17.08.2009 - 13:13 Uhr
Titel-Kandidat sind sie meineer Meinung nach NOCH nicht zumindest nicht in dieser saison . Unter die Top 5 werden sie sicher schon kommen . 6 Punkte aus zwei Spielen sind zwar souverän aber noch nicht allzu aussagekräftig aufgrund der beiden Spiele gegen mögliche Abstiegskandidaten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.