Umfrage-Forum

Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?

17.08.2009 - 11:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja
 27,3  707
Nein
 72,7  1.887
Gesamt: 2.594

Die Umfrage ist abgelaufen.

Startseitenumfrage

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
Wäre schon möglich, wenn alle Spieler fit sind haben sie ein hervorragendes Team. Vorallem die Defensive ist fast optimal besetzt, genauso der Sturm. Im Mittelfeld ist noch Luft nach oben. Wenn allerdings Rakitic sein Potenzial ausspielt siehts auch dort gut aus. Dazu haben sie den vllt. besten deutschen Trainer. Für mich gehören sie neben Wolfsburg und Bayern zu den Top-Anwärtern auf die Schale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern-User_06-07 am 17.08.2009 um 11:49 Uhr bearbeitet
Nur weil sie jetzt 6 Punkte aus 2 Spielen haben heißt es ncoh lange nicht das sie überraschen
Sie werden vielleicht besser abschneiden als letztes Jahr aber sie können immernoch froh sein wenn sie die Europaleague erreichen.
Denke sie werden Platz 5 belegen
Nein,denn Schalke hat jetzt lediglich 6 Punkte gegen zwei Abstiegskandidaten geholt.Für mich jedenfalls war das keine Überraschung.
Schalke ist doch kein Überraschungsteam. Die waren schon immer eines der besten Teams.
Bei dem Kader von Schalke kann man wohl kaum von nem Überraschungsteam reden... Die gelten wohl eher als einer der Meisterschaftsfavoriten.
Nur weil sie jetzt mal zwei Spiele gewonnen haben?!
Nie und Nimmer ist das aussagekräftig.
wenn sie erfolgreich sein sollten, wäre das für mich keine überraschung, das es da aufwärts geht mit magath war abzusehen, er is ein ausgewöhnlicher trainer, der weiss mit den spielern umzugehen und sie zu kitzeln, das zählt auch im umgang mit der presse. schade das die bayern ihn haben "gehen" lassen...

•     •     •

Ich verstehe nicht so richtig warum S04 das Überraschungsteam werden sollte, sie haben einen guten Kader und einen tollen Trainer, warum sollen sie dann als Überraschungsteam gelten? :/:

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Eine Platzierung zwischen 4 und 8 ist realistisch. Die ersten beiden Spiele sollten nicht überbewertet werden.
Alles andere halte ich für wünschenswert, aber nicht für realistisch.
Zitat von pizarro20:
Ich verstehe nicht so richtig warum S04 das Überraschungsteam werden sollte, sie haben einen guten Kader und einen tollen Trainer, warum sollen sie dann als Überraschungsteam gelten? :/:

Schalke ist in dieser Saison, wie die Hertha, ein Wundertüte...

Magath versucht Spieler aus der zweiten Reihe (Kenia, Moritz etc.) zu integrieren. Bislang lief es gut, aber so junge Spieler sind halt oft noch nicht so leistungskonstant, ihre Leistung kann schwanken.
das müssen Magath und auch die Fans mit einkalkulieren.
Aber bei Schalke ist langsam wieder eine klare Linie erkennbar, die in den letzten Jahren den Verantwortlichen völlig ab ging.
wieder parallelen zur Hertha.

Wenn man jetzt noch die "Schleudersitz-Mentalität" bei Negativserien abschaltet wird und Magath auch Misserfolge zugesteht, kann Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga vorstoßen und sich auch dort festsetzen.

aber das wird wie bei der Hertha in dieser Saison noch nichts werden.
Mit viel Glück werden sie evtl. die EL erreichen...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 17.08.2009 um 12:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.