Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#141
07.08.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von smie1893:
nein, weil die bauern es 1. nie wirklich verdient hatten wenn sie meister waren, 2. der vfb meister wird und 3. der van gaaaaaaaaaaaaaaal einfach ne nummer zu krass ist :D

bauern haha, btw nur gut das beispielsweise München, mehr Einwohner hat als Stuttgart :ugly

•     •     •

Es ist so wichtig, wenn der Schlachtruf 'Ha-Ho-He - Hertha BSC' durch das Stadion hallt. Der Gegner bekommt dann immer eine Gänsehaut. Ich habe das am eigenen Leibe gespürt, als ich noch für Offenbach spielte. Der eigenen Mannschaft aber stärkt es ungemein den Rücken.

(Erwin Kostedde - Spieler von Hertha BSC - vor dem Spiel Hertha BSC gegen Ajax Amsterdam am 22.10.1975)
Wird Bayern München Meister 09/10? |#142
07.08.2009 - 11:33 Uhr
Ich denke sie werden es schaffen.

Sehe den Ablschluß etwa so:

1. FC Bayern München
2. HSV
3. VFB Stuttgart
4. TSV Hoffenheim
5. Werder Bremen oder Borussia Dortmund

•     •     •

TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#143
07.08.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Julian_Carax:

Die Abwehr ist immer noch das Sorgenkind. Die Verletzung von dem alten Gaucho ist da nicht besonders hilfreich.

Trotzdem wird der Bayern Meister weil Wolfsburg einfach nicht mehr an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen kann.

Durch die Verletzung sehe ich keine Schwäche, da er in meinen Augen kein gesetzter Stammspieler sein wird.

Ich denke hier eher an Badstuber!

Aber du hast recht, in der Abwehr könnte man noch etwas tun!

Ich hoffe immer noch auf einen RV, damit Lahm wieder nach Links kann.

•     •     •

Wird Bayern München Meister 09/10? |#144
07.08.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von smie1893:
nein, weil die bauern es 1. nie wirklich verdient hatten wenn sie meister waren, 2. der vfb meister wird und 3. der van gaaaaaaaaaaaaaaal einfach ne nummer zu krass ist :D

Krasse Trainer haben aber Erfolg!

Bestes Beispiel Felix Magath.

•     •     •

Wird Bayern München Meister 09/10? |#145
07.08.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von SlowJam:
Heute fängt die Bundesliga ja mit Suttgart und Wolfsburg an mal sehen was passiert.

Ich denke Wolfsburg macht es 3:0 mit Dzeko, Grafite und Martins sind sie im Sturm super besetzt. :p

Ich sehe das nicht ganz so deutlich, Wolfburg wird der Gejagte der Saison sein und da tut man sich deutlich schwerer als selbst der Jäger zu sein.

Die Mannschaft ist zusammengeblieben, was eine enorme Leistung ist, hätte ich nicht gedacht.

Mal sehen, wie sie sich schlagen. Ich sehe beide unter den Top 5 der Abschlußtabelle, mal schauen!

Durch die Fanbrille gern ein Unentschieden, aber ich objektiv sehe ich einen leichten Vorteil für Wolfsburg, da die Mannschaft eingespielter ist!Zitat

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 07.08.2009 um 11:44 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#146
07.08.2009 - 17:07 Uhr
Eigentlich sind die Bayern mal wieder Favorit.
Aber auch Stuttgart hat sich gut verstärkt!

Wird spannend! Endlich geht die Bundesliga wieder los!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Wird Bayern München Meister 09/10? |#147
07.08.2009 - 21:37 Uhr
Die Bayern sind in meinen Augen nicht Favorit, ich schätze da Wolfsburg und Stuttgart auf gleicher Höhe wenn nicht sogar stärker ein.

Die Mannschaft ist im Vergleich zum Vorjahr eigentlich schwächer geworden.

Abwehr: Mit Lucio haben die Bayern einen der stärksten Innenverteidiger der Liga verloren und keinen brauchbaren Ersatz verpflichtet. Nur die rechte Seite hat sich mit Görlitz verbessert.

Mittelfeld: Sie haben zwar Tymoshchuk geholt, aber in einer Raute gibt es einfach keinen Platzt für 2 DM.

Ribery wird meiner Meinung gnadenlos überschätzt. Für mich ist es ein fataler Fehler Ribery nicht zu verkaufen, anstatt 2,3 gute Spieler zu holen.

Jetzt haben sie immernoch den Durchschnittsspieler Schweinsteiger und die neuen Wundertüten.

Sturm: Der Sturm mit Klose + x ist besser, wobei man die Entwicklung von Gomez abwarten muss.

In der CL wird sowie so wieder beim ersten guten Gegner Schluss sein, da reicht dann auch schon eine Mannschaft wie Atletico dafür aus.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#148
08.08.2009 - 01:44 Uhr
Ich sage Nein!!!!
Die Mannschaft muss sich erstmal finden und in der Abwehr sehe ich die Bayern eher geschwächt als gestärkt in die neue Saison gehen.
Wolfsburg als Meister sehe ich im Moment ganz weit vorne,
die Jungs sind eingespielt und haben sich noch dazu gut Verstärkt.es wird sehr schwer sein sie zuhause zuschlagen schon allein durch den ganzen MeistertitelHype,da wächst etwas zusammen was bestand haben wird.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#149
08.08.2009 - 07:25 Uhr
Diese Saison wird es sehr spannend oben. Wenn man sich mal ansieht welche Transfers der VFB getätigt hat oder Wolfsburg konnte alle Leistungsträger der vergangenen Saison halten.
Denke auc das Werder wieder oben mitmischen wird.

Wird also sehr spannend.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Wird Bayern München Meister 09/10? |#150
08.08.2009 - 09:28 Uhr
Ich hoffe nicht, aber sie haben gute Chancen.

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.