Wird Bayern München Meister 09/10?
05.08.2009 - 11:15 Uhr
06.08.2009 - 13:25 Uhr
Klar!
L v. Gaal ist ein sehr guter Trainer!
Und auch mit Tymo hat Bayern einen guten Griff gemacht! Hoffentlich versauert er nicht auf der Bank! Und van Bommel spielt! :grrr
Wäre für Doppel-6!
EDIT: Trotz des Verkauufs Lucios wird Bayern Meister!
L v. Gaal ist ein sehr guter Trainer!
Und auch mit Tymo hat Bayern einen guten Griff gemacht! Hoffentlich versauert er nicht auf der Bank! Und van Bommel spielt! :grrr
Wäre für Doppel-6!
EDIT: Trotz des Verkauufs Lucios wird Bayern Meister!
06.08.2009 - 14:11 Uhr
Erstmal finde ich es schade das die Startseitenumfrage nur wieder speziel ein Team aufgreift. Mmn sollte es immer ein ganz allgemeines Thema sein, aber das ist wohl nur meine Meinung.
Zum Thema selbst: Ich denke es wird oben ein Dreikampf werden. Hamburg, Wolfsburg und Bayern stellen alle starke Mannschaften die ich zumindest vom Spielermaterial klar vor den anderen Teams sehe. Die Meisterschaft wird wohl in den direkten Vergleichen der drei untereinander fallen. Da ich jedem 1/3 gebe im Bezug auf die Meisterschaft habe ich mal auf nein gestimmt auch wenn ich zu 1/3 doch von Ihnen überzeugt binn.
Zum Thema selbst: Ich denke es wird oben ein Dreikampf werden. Hamburg, Wolfsburg und Bayern stellen alle starke Mannschaften die ich zumindest vom Spielermaterial klar vor den anderen Teams sehe. Die Meisterschaft wird wohl in den direkten Vergleichen der drei untereinander fallen. Da ich jedem 1/3 gebe im Bezug auf die Meisterschaft habe ich mal auf nein gestimmt auch wenn ich zu 1/3 doch von Ihnen überzeugt binn.
06.08.2009 - 14:35 Uhr
VFL verteidigt Meisterschaft!
06.08.2009 - 14:45 Uhr
Wenn BM mit diesem Aufgebot an Stars die Liga nicht gewinnt, dann muss man sich schon Gedanken machen, was bei diesen FC Bayern München schief läuft.
Zitat
FELIX MAGATH Bayern München hat die ansprüche Meister zu werden.
Zitat
FELIX MAGATH Bayern München hat die ansprüche Meister zu werden.
06.08.2009 - 15:30 Uhr
Die Konkurrenz ist stark, der HSV wird in meinen Augen stärkster Konkurrent..Rein vom Kader her..
Mit bremen ist immer zu rechnen, und W'Burg ist auch super aufgestellt..
Dürfte knapp werden, aber der FCB machts :D
Mit bremen ist immer zu rechnen, und W'Burg ist auch super aufgestellt..
Dürfte knapp werden, aber der FCB machts :D
06.08.2009 - 16:17 Uhr
Nein Bayern wird nicht Meister
sie sind zwar ne mordstruppe aber dieser HAUFEN stars muss sich finden und da glaube ich nicht dran..Van gaal ist ein weltklasse trainer aber ich kann´s mir nicht vorstellen das er aus diesem haufen ne Harmonierende mannschaft machen...kann
außerdem sind vereine wie Werder,HSV,Stuttgart und der VFL garnicht so VIEL schlechter
zu Werder (vereinsbrille vllt auf :D)
werder hat zwar Bisher nur 3 neue sollte noch ein stürmer kommen würde ich die werderaner durchaus als CL platz anwärter ansetzen vllt sogar Meister. Naja mit marko marin haben wir ein klasse spieler bekommen, ob er mit Özil Diego gleich sofort ersetzen kann weiß ich nicht. mit Boro ist einer gekommen der die mannscahften leiten wird. Moreno ist ein echt guter stürmer er wird sich in Bremen Einleben und seine Tore für uns machen =)
zu Stuttgart
Stuttgart hat echt SEHR SEHR stark eingekauft wenig geld ausgegeben und personell bis auf Gomez keine GROSSEn verluste Ein streichen müssen. deshalb sehe ich auch den VFB als bayern jäger nummer 1
zum HSV
unser rivale im Norden. die letzen wochen sind starke neuzugänge gekommen Berg,Rozhenzal(flasch geschrieben kA^^ ) e.t.c sonst macht labbadia glaube ich da ein durchweg guten job der HSv wird stark werden ob sie oben angreifen weiß ich nicht, aber aufjedenfall platz 4.
zum VFl wolfsburg
Woflsburg hat sich verstärkt keine wichtigen spieler verloren nur der magath ist weg..ob veh da die richtige besetzung war hoffen wir das beste für euch ;)
So den ich habe hier nur meine meinung gesagt ob sie euch gefällt oder nicht ist mir egal ich gehe nicht auf beleidung e.t.c rein vllt kann man jah auch mal normal hier disskutieren ;)
sie sind zwar ne mordstruppe aber dieser HAUFEN stars muss sich finden und da glaube ich nicht dran..Van gaal ist ein weltklasse trainer aber ich kann´s mir nicht vorstellen das er aus diesem haufen ne Harmonierende mannschaft machen...kann
außerdem sind vereine wie Werder,HSV,Stuttgart und der VFL garnicht so VIEL schlechter
zu Werder (vereinsbrille vllt auf :D)
werder hat zwar Bisher nur 3 neue sollte noch ein stürmer kommen würde ich die werderaner durchaus als CL platz anwärter ansetzen vllt sogar Meister. Naja mit marko marin haben wir ein klasse spieler bekommen, ob er mit Özil Diego gleich sofort ersetzen kann weiß ich nicht. mit Boro ist einer gekommen der die mannscahften leiten wird. Moreno ist ein echt guter stürmer er wird sich in Bremen Einleben und seine Tore für uns machen =)
zu Stuttgart
Stuttgart hat echt SEHR SEHR stark eingekauft wenig geld ausgegeben und personell bis auf Gomez keine GROSSEn verluste Ein streichen müssen. deshalb sehe ich auch den VFB als bayern jäger nummer 1
zum HSV
unser rivale im Norden. die letzen wochen sind starke neuzugänge gekommen Berg,Rozhenzal(flasch geschrieben kA^^ ) e.t.c sonst macht labbadia glaube ich da ein durchweg guten job der HSv wird stark werden ob sie oben angreifen weiß ich nicht, aber aufjedenfall platz 4.
zum VFl wolfsburg
Woflsburg hat sich verstärkt keine wichtigen spieler verloren nur der magath ist weg..ob veh da die richtige besetzung war hoffen wir das beste für euch ;)
So den ich habe hier nur meine meinung gesagt ob sie euch gefällt oder nicht ist mir egal ich gehe nicht auf beleidung e.t.c rein vllt kann man jah auch mal normal hier disskutieren ;)
06.08.2009 - 16:34 Uhr
Ich denke Bayern wird Meister.
Aber ich will natürlich das Werder Meister wird.
Aber ich will natürlich das Werder Meister wird.
06.08.2009 - 16:56 Uhr
Ich tippe auf Stuttgart,da sie sich mit Hleb und Pogrebnjak top verstärkt haben...:cool
06.08.2009 - 18:59 Uhr
Was die Konkurrenz betrifft wird es dieses Jahr schwerer denn je für die Bayern.
Sollten sie nicht eine ungeahnte Konstanz erreichen wird eine der starke Mannschaften aus der 2ten Reihe den Meistertitel für sich gewinnen können.
Sollten sie nicht eine ungeahnte Konstanz erreichen wird eine der starke Mannschaften aus der 2ten Reihe den Meistertitel für sich gewinnen können.
06.08.2009 - 19:06 Uhr
Ich hab auch für Nein abgestimmt, da ich wieder eine spannende Saison haben will, in der der FC Bayern nicht Meister wird und außerdem überzeugt mich das ganze Konzept der Bayern nicht wirklich ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.