Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
22.01.2012 - 20:52 Uhr
naja..... :rolleyes
22.01.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von espadin:
Wie sah die Mannschaft in der zweiten Hälfte aus?
Und wie haben sich die Spieler präsentiert?
0:2 gegen Lok ist jetzt nicht so das dramatische Ergebnis. Oder stand da nur die 2. Garde auf dem Platz?
ich kann dir nicht sagen, ob bei Lok die zweite Garde auf dem platz war. ich kenn ja nicht mal die erste Garde von denen.
aber hansa hat in der zweiten hälfte dann schon experimentiert finde ich.
peitz als IV, jensen als LV. Mintal, Borg und Pelzer haben garnicht gespielt.
Also die Kämpfer waren nicht dabei.
Von daher nur sehr differenziert als wahren Test einzuschätzen.
Vielleicht gibt's morgen mehr zu sehen von einer möglichen Stammelf.
Weilandt war in der ersten Hälfte bärenstark.
Wie sah die Mannschaft in der zweiten Hälfte aus?
Und wie haben sich die Spieler präsentiert?
0:2 gegen Lok ist jetzt nicht so das dramatische Ergebnis. Oder stand da nur die 2. Garde auf dem Platz?
ich kann dir nicht sagen, ob bei Lok die zweite Garde auf dem platz war. ich kenn ja nicht mal die erste Garde von denen.
aber hansa hat in der zweiten hälfte dann schon experimentiert finde ich.
peitz als IV, jensen als LV. Mintal, Borg und Pelzer haben garnicht gespielt.
Also die Kämpfer waren nicht dabei.
Von daher nur sehr differenziert als wahren Test einzuschätzen.
Vielleicht gibt's morgen mehr zu sehen von einer möglichen Stammelf.
Weilandt war in der ersten Hälfte bärenstark.
22.01.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:
Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
Und wieviele Spiele hat der Dexter auf der LINKEN Verteidigerposition bislang insgesamt bestritten?
INHALTLICH hast du NICHTS zu sagen?
Er hat doch nur was gefragt, was hat das mit inhaltlich zu tun ? Der Sinn der Frage sollte erkennbar sein ?! warum muss man immer gleich so zurückschiessen ?
Dann schreibt man halt:"Oh, meinte RV." Dann is das durch. Schöner Zirkus...
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:
Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
Und wieviele Spiele hat der Dexter auf der LINKEN Verteidigerposition bislang insgesamt bestritten?
INHALTLICH hast du NICHTS zu sagen?
Er hat doch nur was gefragt, was hat das mit inhaltlich zu tun ? Der Sinn der Frage sollte erkennbar sein ?! warum muss man immer gleich so zurückschiessen ?
22.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Lass gut sein Skater, FutureBoy hat über 10.000 Beiträge und ist deswegen offenbar einer der Platzhirsche, die sich sowas erlauben dürfen. Nicht zu ernst nehmen! Er mag es halt nicht, wenn man ihn dezent darauf hinweist, dass er seit Jahren falsche Aussagen tätigt. ;)
Lass gut sein Skater, FutureBoy hat über 10.000 Beiträge und ist deswegen offenbar einer der Platzhirsche, die sich sowas erlauben dürfen. Nicht zu ernst nehmen! Er mag es halt nicht, wenn man ihn dezent darauf hinweist, dass er seit Jahren falsche Aussagen tätigt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 22.01.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 21:06 Uhr
Wolf hat das Spiel genutzt um zu experimentieren. Wann soll er es sonst machen? Wollte anscheinend sehen wie sich die Spieler auf einer Position spielen die se nicht gewohnt sind!
22.01.2012 - 21:07 Uhr
Ich habe mal kurz nachgeschaut
die haben mit der ersten garde gespielt und die sind immerhin 3 in der russischen liga geworden und sind in der europa liga k.o. runde
der kader ist 8-mal so viel wert wie unser-ALSO RESPEKT-...bei uns insgesamt vorne etwas zu wenig durschlagskraft aber freddy hat noch nicht gespielt(ich halte übrigens sehr viel von ihm) dazu sind es noch 2 wochen bis zum rückrundenstart und wir haben mit einer vermeintlichen b-elf gespielt
FAZIT: DAS SPIEL HAT MIR HOFFNUNG GEMACHT AUCH VON SOLCH EINEM KALIBER NICHT ABGESCHLACHTET ZU WERDEN DAZU MANCHMAL NOCH SCHÖNES UND SCHNELLES DIREKTPASSSPIEL UND EINIGE GUTE TORMÖGLICHKEITEN
P.s. auch die Robustheit bei spielern wie weilandt und albrecht scheint sich gut zu entwickeln
ÜBRIGENS HAT MICH PEITZ ÜBERRASCHT, DER HAT WENIG BÄLLE VERLOREN, VIELE ZWEIKÄMPFE FAIR GEWONNEN UND DAZU NOCH EIN RELATIV GEPFLEGTES PASSSPIEL GEZEIGT
die haben mit der ersten garde gespielt und die sind immerhin 3 in der russischen liga geworden und sind in der europa liga k.o. runde
der kader ist 8-mal so viel wert wie unser-ALSO RESPEKT-...bei uns insgesamt vorne etwas zu wenig durschlagskraft aber freddy hat noch nicht gespielt(ich halte übrigens sehr viel von ihm) dazu sind es noch 2 wochen bis zum rückrundenstart und wir haben mit einer vermeintlichen b-elf gespielt
FAZIT: DAS SPIEL HAT MIR HOFFNUNG GEMACHT AUCH VON SOLCH EINEM KALIBER NICHT ABGESCHLACHTET ZU WERDEN DAZU MANCHMAL NOCH SCHÖNES UND SCHNELLES DIREKTPASSSPIEL UND EINIGE GUTE TORMÖGLICHKEITEN
P.s. auch die Robustheit bei spielern wie weilandt und albrecht scheint sich gut zu entwickeln
ÜBRIGENS HAT MICH PEITZ ÜBERRASCHT, DER HAT WENIG BÄLLE VERLOREN, VIELE ZWEIKÄMPFE FAIR GEWONNEN UND DAZU NOCH EIN RELATIV GEPFLEGTES PASSSPIEL GEZEIGT
22.01.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Sk8ter26:
Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann und nicht immer seine eigene durchsetzen muss. Kommen wir zurücl zum Thema.
Wurde heute die 1. Garde für morgen geschont oder kamen auch vermeintliche Stammspieler zum Einsatz ?
Zitat von Sk8ter26:
Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann und nicht immer seine eigene durchsetzen muss. Kommen wir zurücl zum Thema.
Wurde heute die 1. Garde für morgen geschont oder kamen auch vermeintliche Stammspieler zum Einsatz ?
22.01.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Auf jeden Fall eine extrem robuste Spielweise der Russen. Find ich aber gut - da wissen unsere Jungs, woran sie sind!
PS: Und Dexter vertändelt ein Ball nach dem anderen in der Vorwärtsbewegung. Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
PPS: Von dem 2:0 darf man sich aber auch nicht blenden lassen. Das kann auch gut und gerne bereits in der 75. 4:0 / 5:0 stehen.
Ein Dank an Kevin Müller der 2-3 mal bärenstark hält!
Denke nicht,dass er und Blum zur vermeintlichen B-Elf gehören!
Sonst auch Weilandt ein Plus-muss seine Chancen allerdings auch rein machen!
Wiemann hatte auch nen prima Tag - vorallem auf unterschiedlichen Positionen!
Auf jeden Fall eine extrem robuste Spielweise der Russen. Find ich aber gut - da wissen unsere Jungs, woran sie sind!
PS: Und Dexter vertändelt ein Ball nach dem anderen in der Vorwärtsbewegung. Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
PPS: Von dem 2:0 darf man sich aber auch nicht blenden lassen. Das kann auch gut und gerne bereits in der 75. 4:0 / 5:0 stehen.
Ein Dank an Kevin Müller der 2-3 mal bärenstark hält!
Denke nicht,dass er und Blum zur vermeintlichen B-Elf gehören!
Sonst auch Weilandt ein Plus-muss seine Chancen allerdings auch rein machen!
Wiemann hatte auch nen prima Tag - vorallem auf unterschiedlichen Positionen!
22.01.2012 - 21:47 Uhr
Habe die 2. HZ gesehen und muß sagen, die Devensivabteilung incl. TW stand gut.
Nur in der Durchschlagskraft nach vorn fehlte es wieder einmal.
Sehe die Stammelf für die Rückrunde irgentwo zw. der Devensive von heute und dem Angriff von Bremen.
Vielleicht mit Bindeglied Pannewitz?
Nur in der Durchschlagskraft nach vorn fehlte es wieder einmal.
Sehe die Stammelf für die Rückrunde irgentwo zw. der Devensive von heute und dem Angriff von Bremen.
Vielleicht mit Bindeglied Pannewitz?
22.01.2012 - 23:46 Uhr
Wann ist das zweite spiel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.