FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#661
22.01.2012 - 20:52 Uhr
naja..... :rolleyes

•     •     •

Schmerpösel
Wintervorbereitung 2020 |#662
22.01.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von espadin:
Wie sah die Mannschaft in der zweiten Hälfte aus?

Und wie haben sich die Spieler präsentiert?

0:2 gegen Lok ist jetzt nicht so das dramatische Ergebnis. Oder stand da nur die 2. Garde auf dem Platz?

ich kann dir nicht sagen, ob bei Lok die zweite Garde auf dem platz war. ich kenn ja nicht mal die erste Garde von denen.

aber hansa hat in der zweiten hälfte dann schon experimentiert finde ich.
peitz als IV, jensen als LV. Mintal, Borg und Pelzer haben garnicht gespielt.
Also die Kämpfer waren nicht dabei.
Von daher nur sehr differenziert als wahren Test einzuschätzen.

Vielleicht gibt's morgen mehr zu sehen von einer möglichen Stammelf.

Weilandt war in der ersten Hälfte bärenstark.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Wintervorbereitung 2020 |#663
22.01.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:
Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!

Und wieviele Spiele hat der Dexter auf der LINKEN Verteidigerposition bislang insgesamt bestritten?

INHALTLICH hast du NICHTS zu sagen?

Er hat doch nur was gefragt, was hat das mit inhaltlich zu tun ? Der Sinn der Frage sollte erkennbar sein ?! warum muss man immer gleich so zurückschiessen ?

Dann schreibt man halt:"Oh, meinte RV." Dann is das durch. Schöner Zirkus...

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wintervorbereitung 2020 |#664
22.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Sk8ter26:

Er hat doch nur was gefragt, was hat das mit inhaltlich zu tun ? Der Sinn der Frage sollte erkennbar sein ?! warum muss man immer gleich so zurückschiessen ?

Lass gut sein Skater, FutureBoy hat über 10.000 Beiträge und ist deswegen offenbar einer der Platzhirsche, die sich sowas erlauben dürfen. Nicht zu ernst nehmen! Er mag es halt nicht, wenn man ihn dezent darauf hinweist, dass er seit Jahren falsche Aussagen tätigt. ;)

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 22.01.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#665
22.01.2012 - 21:06 Uhr
Wolf hat das Spiel genutzt um zu experimentieren. Wann soll er es sonst machen? Wollte anscheinend sehen wie sich die Spieler auf einer Position spielen die se nicht gewohnt sind!

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Wintervorbereitung 2020 |#666
22.01.2012 - 21:07 Uhr
Ich habe mal kurz nachgeschaut
die haben mit der ersten garde gespielt und die sind immerhin 3 in der russischen liga geworden und sind in der europa liga k.o. runde
der kader ist 8-mal so viel wert wie unser-ALSO RESPEKT-...bei uns insgesamt vorne etwas zu wenig durschlagskraft aber freddy hat noch nicht gespielt(ich halte übrigens sehr viel von ihm) dazu sind es noch 2 wochen bis zum rückrundenstart und wir haben mit einer vermeintlichen b-elf gespielt
FAZIT: DAS SPIEL HAT MIR HOFFNUNG GEMACHT AUCH VON SOLCH EINEM KALIBER NICHT ABGESCHLACHTET ZU WERDEN DAZU MANCHMAL NOCH SCHÖNES UND SCHNELLES DIREKTPASSSPIEL UND EINIGE GUTE TORMÖGLICHKEITEN

P.s. auch die Robustheit bei spielern wie weilandt und albrecht scheint sich gut zu entwickeln

ÜBRIGENS HAT MICH PEITZ ÜBERRASCHT, DER HAT WENIG BÄLLE VERLOREN, VIELE ZWEIKÄMPFE FAIR GEWONNEN UND DAZU NOCH EIN RELATIV GEPFLEGTES PASSSPIEL GEZEIGT

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#667
22.01.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Sk8ter26:

Lass gut sein Skater, FutureBoy hat über 10.000 Beiträge und ist deswegen offenbar einer der Platzhirsche, die sich sowas erlauben dürfen. Nicht zu ernst nehmen! Er mag es halt nicht, wenn man ihn dezent darauf hinweist, dass er seit Jahren falsche Aussagen tätigt. ;)

Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann und nicht immer seine eigene durchsetzen muss. Kommen wir zurücl zum Thema.

Wurde heute die 1. Garde für morgen geschont oder kamen auch vermeintliche Stammspieler zum Einsatz ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wintervorbereitung 2020 |#668
22.01.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Auf jeden Fall eine extrem robuste Spielweise der Russen. Find ich aber gut - da wissen unsere Jungs, woran sie sind!

PS: Und Dexter vertändelt ein Ball nach dem anderen in der Vorwärtsbewegung. Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!

PPS: Von dem 2:0 darf man sich aber auch nicht blenden lassen. Das kann auch gut und gerne bereits in der 75. 4:0 / 5:0 stehen.

Ein Dank an Kevin Müller der 2-3 mal bärenstark hält!
Denke nicht,dass er und Blum zur vermeintlichen B-Elf gehören!

Sonst auch Weilandt ein Plus-muss seine Chancen allerdings auch rein machen!
Wiemann hatte auch nen prima Tag - vorallem auf unterschiedlichen Positionen!
Wintervorbereitung 2020 |#669
22.01.2012 - 21:47 Uhr
Habe die 2. HZ gesehen und muß sagen, die Devensivabteilung incl. TW stand gut.
Nur in der Durchschlagskraft nach vorn fehlte es wieder einmal.
Sehe die Stammelf für die Rückrunde irgentwo zw. der Devensive von heute und dem Angriff von Bremen.
Vielleicht mit Bindeglied Pannewitz?
Wintervorbereitung 2020 |#670
22.01.2012 - 23:46 Uhr
Wann ist das zweite spiel?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.