Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
22.01.2012 - 19:20 Uhr
Nun gut 0:2, aber wenn man sich mal den Kader von Lok anschaut, ist das wohl o.k. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/lokomotiv-moskau/kader/verein_932.html
Mund abputzen und Mattersburg schlagen :D
http://www.transfermarkt.de/de/lokomotiv-moskau/kader/verein_932.html
Mund abputzen und Mattersburg schlagen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 22.01.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 19:57 Uhr
Wie sah die Mannschaft in der zweiten Hälfte aus?
Und wie haben sich die Spieler präsentiert?
0:2 gegen Lok ist jetzt nicht so das dramatische Ergebnis. Oder stand da nur die 2. Garde auf dem Platz?
Und wie haben sich die Spieler präsentiert?
0:2 gegen Lok ist jetzt nicht so das dramatische Ergebnis. Oder stand da nur die 2. Garde auf dem Platz?
22.01.2012 - 20:01 Uhr
Bei Lok wurde viel gewechselt (es kamen glaube ich auch gestandene Kräfte zum Einsatz), aber Hansa hat quasi auch eher mit der B-Elf gespielt. Diezweite Hälfte habe ich aber aufgrund des Ausfalls des Radios nicht komplett mithören können. Edit: cool, den streamhätte ich gerne früher gehabt. Schau ich mir mal besonders den Janecka an in der Aufzeichnung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 22.01.2012 um 20:03 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 20:15 Uhr
Auf jeden Fall eine extrem robuste Spielweise der Russen. Find ich aber gut - da wissen unsere Jungs, woran sie sind!
PS: Und Dexter vertändelt ein Ball nach dem anderen in der Vorwärtsbewegung. Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
PPS: Von dem 2:0 darf man sich aber auch nicht blenden lassen. Das kann auch gut und gerne bereits in der 75. 4:0 / 5:0 stehen.
PS: Und Dexter vertändelt ein Ball nach dem anderen in der Vorwärtsbewegung. Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
PPS: Von dem 2:0 darf man sich aber auch nicht blenden lassen. Das kann auch gut und gerne bereits in der 75. 4:0 / 5:0 stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 22.01.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Auf jeden Fall eine extrem robuste Spielweise der Russen. Find ich aber gut - da wissen unsere Jungs, woran sie sind!
Dexter spielt RV und nich LV und wäre sicherlich besser in der Leichtatheltik aufgehoben.
Dexter spielt RV und nich LV und wäre sicherlich besser in der Leichtatheltik aufgehoben.
22.01.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
Und wieviele Spiele hat der Dexter auf der LINKEN Verteidigerposition bislang insgesamt bestritten?
Genau das, was ich seit Jahren predige: Dexter kann im Mittelfeld was bringen - als linker Verteidiger ist er aber genau deswegen nicht haltbar!
Und wieviele Spiele hat der Dexter auf der LINKEN Verteidigerposition bislang insgesamt bestritten?
22.01.2012 - 20:36 Uhr
Bin gerade in Russland angekomemn. Und was sehen meine müden Auge im TV. HAAANSAA wird live übertragen. btw ROSSIA 2. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
22.01.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:
INHALTLICH hast du NICHTS zu sagen?
Zitat von FutureBoy:
INHALTLICH hast du NICHTS zu sagen?
22.01.2012 - 20:45 Uhr
kurze Einblendung gerade Ballbesitz Moskau 53 % Hansa 47 %
22.01.2012 - 20:51 Uhr
Schluss. Zusammenfasung der letzten 30 min die ich gesehen habe. Ein Torschuss Aussennetz. Mehr Chanchen auf Seiten Moskaus.(3) Die haben das Spiel bestimmt. Nach vorne ging bei uns nichts so richtig. Sah alles irgendwie ungeortnet aus. ICh werde noch ein Bier trinken und dann ins Bett. Ist gleich 0:00 Uhr Gute Nacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.