FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#391
15.01.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Soviel verschiedene Meinungen zum Spiel hatten wir auch noch nicht. Hoffentlich sind einige nicht nur wegen des Ergebnisses angefressen. Enttäuscht bin ich auch, leider scheint der Leistungsabfall innerhalb der Mannschaft doch gross zu sein. ich glaube den Namen Jänicke habe ich nicht einmal gehört, im Fan-Radio. Man kann nur hoffen das der Trainer aus dem aktuellen Kader erstmal 10 findet, + 3 Einkäufe damit man wenigstens konkurrenzfähig ist und das während der Saison einige wieder den Anschluss finden.
..................Müller
Wiemann...Kostal... Gusche
..................Müller
........Ziegenbein...Mintal
sehe ich als gesetzt und zweitligatauglich.
Holst, Panne, Peitz, Lartey, Perthel sehe ich als Ergänzung. Die Nachwuchsleute mit Jänicke als Notnagel. Der Rest ist wohl für die 2. Liga zu schwach.
Wir brauchen mindestens einen auf links, und 2 Stürmer. Gut wäre ein erfahrener Spielmacher mit Freistossqualitäten, aber das sind unser Situation geschuldet eigentlich 3 Wünsche zu viel. :(

Harry, manchmal verwirrst du mich. Du schätzt einen Kostal stäker ein als einen Holst?! Panne, Lartey und mit Abstrichen Perthel zeigen doch als einzige neben Mintal und Wiemann, das sie Klasse haben!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wintervorbereitung 2020 |#392
16.01.2012 - 08:34 Uhr
oz-print von heute:

1. panne steigt heute ins training ein, um 09.30uhr macht er eine laufeinheit mit hardy

2. test gegen huelva wurde abgesagt, ersatz ist ein club aus moskau

3. wolf übt erstmals kritik an die mannschaft: einige sind nicht gallig genug, es fehlt zielstrebigkeit und zweikampfhärte. wolf hat seine formation schon in etwa im kopf. er will jetzt knallhart aussieben, unter dieses raster fallen starke,weilandt und jensen

zur tw-frage im kicker: jeder erhält 2 spiele, wer im letzten spiel im tor steht, ist die nummer 1

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#393
16.01.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von 4982markus:
oz-print von heute:

1. panne steigt heute ins training ein, um 09.30uhr macht er eine laufeinheit mit hardy

2. test gegen huelva wurde abgesagt, ersatz ist ein club aus moskau

3. wolf übt erstmals kritik an die mannschaft: einige sind nicht gallig genug, es fehlt zielstrebigkeit und zweikampfhärte. wolf hat seine formation schon in etwa im kopf. er will jetzt knallhart aussieben, unter dieses raster fallen starke,weilandt und jensen

zur tw-frage im kicker: jeder erhält 2 spiele, wer im letzten spiel im tor steht, ist die nummer 1

1. gut das er wieder dabei ist.

2. schon was genaueres??

3. das war gegen babelsberg offensichtlich, dass einige spieler sich nicht komplett den ***** aufreißen. besonders weilandt hat alles dafür getan, durch das raster zu fallen. auch jensen war enttäuschend.

auch wenn einige user ziege kritisieren mit formtief, finde ich, dass er sich trotzdem reinhängt und was versucht. natürlich klappt nicht alles aber er bemüht sich
Wintervorbereitung 2020 |#394
16.01.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von 4982markus:

Die Kritik ist nicht unberechtigt aber die Art und Weise den Spielern das zu sagen hat ihm in Offenbach letztlich das Genick gebrauchen.Seine Rundumschläge nutzen sich schnell aber und stoßen bei den Spielern schnell auf taube Ohren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wintervorbereitung 2020 |#395
16.01.2012 - 09:49 Uhr
Für alle die immernoch daran glauben das wir nur an einem schlechten/ungünstigen Vorbereitungsstand an Babelsberg gescheitert sind, die sollten mal einen Blick zur Fortuna werfen, welche zum gleichen Termin ins Training gestartet sind und dann gestern den Wintercup gewonnen haben. Sicherlich ist das im Moment eine riesen Kluft zwichen beiden Vereinen: Aber::: Unser Kader ist nicht 2. Ligatauglich bis auf wenige ausnahmen. Leider..

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wintervorbereitung 2020 |#396
16.01.2012 - 11:43 Uhr
Hansa-Trainer Wolf sah es ähnlich: „Viele Jungs haben die neue Liga noch nicht angenommen. Sie wollen alles spielerisch lösen, doch jetzt sind Zweikampfhärte und Durchsetzungsvermögen gefragt. Außerdem müssen wir dringend unser Spiel nach vorn verbessern“, legte er den Finger auf die Wunde. Ob Testspieler Freddy Borg aus Schweden die Rostocker Probleme in der Offensive lösen wird, ließ Wolf offen. „Wir sind mit ihm auf jeden Fall nicht schlechter“, witzelte er. Zudem ist fraglich, ob die Ostseestädter aufgrund ihrer finanziellen Probleme überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv werden dürfen. Der Club wartet auf Signale der Liga-Chefs.
"Mit Borg sind wir auf jeden Fall nicht schlechter"

Nach 5 Wochen schon galgenhumor, irgendwie symphatisch wenn auch iwie ganz schön traurig die momentane Situation. :(

Da wird mir (ähnlich wie Ziege im Interview nach dem Babelsberg-Spiel) Angst und Bange, wenn ich an das Bremen-Spiel denke. :/:
Wintervorbereitung 2020 |#397
16.01.2012 - 11:53 Uhr
2. Liga Abschiedstour die nächsten 15 Spiele!!!!

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wintervorbereitung 2020 |#398
16.01.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
"Mit Borg sind wir auf jeden Fall nicht schlechter"

Nach 5 Wochen schon galgenhumor, irgendwie symphatisch wenn auch iwie ganz schön traurig die momentane Situation. :(

Da wird mir (ähnlich wie Ziege im Interview nach dem Babelsberg-Spiel) Angst und Bange, wenn ich an das Bremen-Spiel denke. :/:

das bremenspiel wird sehr ein riesenbrocken für hansa...
nicht nur dass bremen die bessere mannschaft hat, sonder für bremen ist es der letzte test vorm ligastart...
alles andere als ein deutlicher sieg bremens wäre ein erfolg für hansa
Wintervorbereitung 2020 |#399
16.01.2012 - 12:53 Uhr
Geil, der FCH gegen Lok Moskau in Spanien. Zudem bemüht man sich um einen attraktiven Gegner wenn man wieder zurück ist.
Wintervorbereitung 2020 |#400
16.01.2012 - 13:04 Uhr
Zitat
Wobei wir im Übrigen im Trainingslager in Spanien nicht gegen Recreativo Huelva an-treten werden, sondern es statt dessen mit Lok Moskau zu tun bekommen. Und wir bemühen uns um einen attraktiven Heimspiel-Gegner zur Generalprobe.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//zum-letzten-mal-durchgewechselt-jetzt-wird-ausgesiebt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 16.01.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.