FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#381
14.01.2012 - 20:16 Uhr
Fassen wir die Konsequenz der Eindrücke mal zusammen:
Ohne eine massive qualitative Stärkung des Kaders brauchen wir in der Rückrunde gar nicht antreten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 14.01.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#382
14.01.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Fassen wir die Konsequenz der Eindrücke mal zusammen:
Ohne eine massive qualitative Stärkung des Kaders brauchen wir in der Rückrunde gar nicht antreten!?
kann man so sagen, ja!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#383
14.01.2012 - 20:21 Uhr
Ja, ganz genau.

Persönlich hoffe ich noch auf Panne, er kann das Mittelfeld besser lenken und hat wesentlich bessere Spielideen als welche ich heute gesehen habe.

Ich habe den Eindruck, dass er für die Rückrunde der Regisseur werden könnte, wenn er denn noch will.

Für Geld würde ich umgehend Tobi Jänicke abgeben wollen, was er spielt, ist nicht viel Positives mehr dabei. L. Albrecht könnte ausgeliehen werden und eventuell P. Kostal wieder verkaufen, da Holst / Gusche eigentlich gut harmoniert haben.

Es fehlt ein LV, kreatives DM und ein 2x ST (Borg?! + Mister X)
Wintervorbereitung 2020 |#384
14.01.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Schwedschi:

Es fehlt ein LV, kreatives DM und ein 2x ST (Borg?! + Mister X)

Der Schuh drückt doch viel mehr auf der RV-Position - Schyrba spielt null offensiv, Langen kann sich schnell verletzen und Wiemann ist nur eine Aushilfe auf dieser Position. In der LV reichen Perthel, Pelzer und notfalls Blum doch völlig relativ zur vakanten RV-Position.

Ansonsten pflichte ich dir bei.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wintervorbereitung 2020 |#385
15.01.2012 - 10:51 Uhr
Ist ja nur ne Momentaufnahme und kann sich gegen Bremen wieder änderen. Sind ja unterschiedliche Auffasungen über viele Spieler gekommen. Ziege, Semmer Blum nur mal als Beispiel. LV haben wir aufjedenfall genug, einer muss es da schaffen. Was die RV angeht, bin ich mal gespannt was passiert, da es viele halbe Möglichkeiten gibt, aber wohl keine wirklich überzeugende, auch wenn ich persöhnlich Wiemann gut fand in den letzen Ligaspielen.

Was das DM angeht, komm ich wieder mal auf Wiemann zu sprechen. Hat doch in Ahlen auch mal DM gespielt. Bekommt er keine Chance oder ist der Spielaufbau immer so ängstlich wie als IV :rolleyes Oder doch nur eine 6. Jordanov, Weiland, Mintal (Larty, Panne, Wiemann)? sind so unsere Spielgestalter, wobei zwei sehr jung sind und einer wohl in den Sturm soll. Aber mit einer 6 liese sich da doch was machen und Die Jungs dann eher als 8. Ich bin aufjedenfall gespannt, wer in Spanien noch einen Sprung macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wintervorbereitung 2020 |#386
15.01.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von rostockerjung88:
nach einer ecke klärte ein babelsberger einen schiss von robert müller auf der linie. in der 42. minute das 1:0 für babelsberg. nicht gesehen da gerade auf klo.

Sorry, aber da musste ich echt lachen :cool

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wintervorbereitung 2020 |#387
15.01.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Schwedschi:

Was hat denn St. Pauli mit Babelsberg zu tun?

Ernst gemeint?
Wintervorbereitung 2020 |#388
15.01.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Zitat von rostockerjung88:
so gerade zurück aus babelsberg gekommen.

der empfang am bahnhof in babelsberg war auch klasse. team green hat einen gleich empfangen und man wurde kontrolliert. auch auf dem weg zum stadion alles voller grüne männchen. anpfiff musste auch um 15 minuten verschoben werden, da zu viele rostocker da waren und es nur einen eingang zum block gab. zum spiel:

So wie ich das mitbekommen habe, war eher das Problem, dass der Drucker keine Karten mehr ausgedruckt hat und immer wieder auf Nachschub gewartet werden musste. Ich glaube man hat nicht mit sovielen Fans vom FCH gerechnet.

Ansonsten sind die "Fans" sorry für den Ausdruck, sehr peinlich. Ich kann es einfach nicht mehr hören "Schei... St. Pauli". Was hat denn St. Pauli mit Babelsberg zu tun? Wir sollten eher auf uns achten und St. Pauli steigt eventuell wieder in die 1. BL auf, wo wir hinwollen. Die können sich über uns lustig machen, aber die Rufe bringen doch rein gar nichts. Ich habe dafür auch kein Verständnis mehr, wenn nichts Sinnvolles von den "Fans" kommt.

Auch schön, wie unsere schwarzen Leute auf die Zäune kriechen, immer wieder rumfuchteln und Gründe für die dritte Halbzeit zu suchen.

Haste sehr schön von der Presse übernommen mit den Anführungszeichen.
Fehlt nur noch die sogenannten :/:

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#389
15.01.2012 - 18:03 Uhr
Weil für mich alle Fans sind, welche sogar zu einem Testspiel kommen.

Chaoten trifft es eher.
Wintervorbereitung 2020 |#390
15.01.2012 - 18:29 Uhr
http://www.fc-hansa.tv/

Hier die Interviews zum Spiel gegen BBG

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.