Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Andross:
freu mich schon aufs spiel gegen euch :) fals ich nen steam finde , werd ich es natürlich anschauen
mein tipp 2-1 für lok :P
Spielt der Kevin K. nicht bei euch?
Das ist Dynamo ;)
Zitat von Andross:
freu mich schon aufs spiel gegen euch :) fals ich nen steam finde , werd ich es natürlich anschauen
Das ist Dynamo ;)
17.01.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Andross:
Das ist Dynamo ;)
Genau das ist Dynamo ;)
Zitat von Andross:
Das ist Dynamo ;)
Genau das ist Dynamo ;)
17.01.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von malchiner85:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Andross:
Das ist Dynamo ;)
Genau das ist Dynamo ;)
Hah..okay! :ugly
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Andross:
Das ist Dynamo ;)
Genau das ist Dynamo ;)
Hah..okay! :ugly
17.01.2012 - 16:17 Uhr
Ist das Fanradio eigentlich zufällig on Air heute?
17.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Findet das Spiel gegen Lok Moskau im TL eig am gleich Tag statt, an dem auch das Spiel gegen Huelva sein sollte??nein 2 tage vorher
Also aufn Sonntag?? Das ist auch nicht besser :(
Zitat von FCH1965:
Findet das Spiel gegen Lok Moskau im TL eig am gleich Tag statt, an dem auch das Spiel gegen Huelva sein sollte??nein 2 tage vorher
17.01.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Tests in Portugal: Lok Moskau und Mattersburg
Während des Trainingslagers, das vom 18. bis 25. Januar in der Nähe von Huelva (Spanien) bezogen wird, sind weitere Testspiele geplant:
So trifft das Team um Trainer Wolfgang Wolf auf den russischen Erstligisten Lokomotive Moskau (Sonntag, 22. Januar, Anstoß 16 Uhr ) und den SV Mattersburg (Montag, 23. Januar, Anstoß 14 Uhr), die ihrerseits in Österreichs höchster Liga spielen.
Beide Testspiele werden im Nahe gelegenen Portugal ausgetragen. (fchansa.de)
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Tests in Portugal: Lok Moskau und Mattersburg
Während des Trainingslagers, das vom 18. bis 25. Januar in der Nähe von Huelva (Spanien) bezogen wird, sind weitere Testspiele geplant:
So trifft das Team um Trainer Wolfgang Wolf auf den russischen Erstligisten Lokomotive Moskau (Sonntag, 22. Januar, Anstoß 16 Uhr ) und den SV Mattersburg (Montag, 23. Januar, Anstoß 14 Uhr), die ihrerseits in Österreichs höchster Liga spielen.
Beide Testspiele werden im Nahe gelegenen Portugal ausgetragen. (fchansa.de)
17.01.2012 - 16:43 Uhr
Alter das kann nicht wahr sein! So geht mir auch noch der Länderpunkt Portugal durch die Maschen. Man ist das dumm...
17.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von FCH1965:
Alter das kann nicht wahr sein! So geht mir auch noch der Länderpunkt Portugal durch die Maschen. Man ist das dumm...
Im April geht es nach Lissabon. :)
17.01.2012 - 16:56 Uhr
Zeigen die das spiel heute im Tv?
17.01.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
Du hast es gut.
Bei uns steht es nichtmal fest, dass wir in Spanien überhaupt ein Spiel sehen, falls wir keine Karten für das Sevilla Derby kriegen.
Und dann ist erst im Sommer vllt Baltikum, wenn man nicht gerade noch was mit Hansa auswärts verbindet...
Aber egal, hier geht's um was anderes...
Zitat von FCH1965:
Du hast es gut.
Bei uns steht es nichtmal fest, dass wir in Spanien überhaupt ein Spiel sehen, falls wir keine Karten für das Sevilla Derby kriegen.
Und dann ist erst im Sommer vllt Baltikum, wenn man nicht gerade noch was mit Hansa auswärts verbindet...
Aber egal, hier geht's um was anderes...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.